SnapLogic Enterprise Integration Cloud verarbeitet jetzt eine Billion Dokumente pro Monat

Leistungsstarke, skalierbare Plattform erfüllt die Anforderungen moderner Unternehmen an große Datenmengen und hohe Geschwindigkeiten

SAN MATEO, Kalifornien - 22. März 2018. SnapLogic, der führende Anbieter von Self-Service-Anwendungs- und Datenintegration, gab heute bekannt, dass seine SnapLogic Enterprise Integration Cloud Plattform nun mehr als eine Billion Dokumente pro Monat verarbeitet. Dieser neue Meilenstein bestätigt, dass der wachsende Kundenstamm von SnapLogic die industrietaugliche Integrationsplattform des Unternehmens tagtäglich nutzt, um unglaublich große Datenmengen und hohe Geschwindigkeiten im Unternehmen zur Unterstützung komplexer, moderner Geschäftsanforderungen zu bewegen. Die Nutzung der SnapLogic Enterprise Integration Cloud nimmt rasant zu - in nur etwas mehr als zwei Jahren ist die Plattform von der Verarbeitung von einer Milliarde Dokumenten pro Monat im Dezember 2015 auf eine Billion Dokumente pro Monat im Januar 2018 gestiegen.

SnapLogic transportiert Daten über Dokumente, die man sich als Obermenge von Datensätzen vorstellen kann. Dokumente eignen sich besser für moderne Webservices als die datensatzorientierten Zeilen und Spalten herkömmlicher Integrations- und ETL-Tools. SnapLogic's dokumentenzentrierte Engine macht es einfach, moderne Webdaten in ihrem nativen Format zu verarbeiten.

Große Pharmaunternehmen wie Amgen und Bristol-Myers Squibb bewegen monatlich Milliarden von Dokumenten über die SnapLogic-Plattform, um ihre Enterprise Data Lake-Initiativen voranzutreiben, die darauf abzielen, Marketing und Vertrieb zu rationalisieren, damit neue Medikamente schnell auf den Markt kommen. Bei Adobe bewegen mehr als 900 Benutzer monatlich mehrere Milliarden Dokumente und führen Tausende von Integrationen mit SnapLogic durch, um die digitalen Geschäftsprozesse im gesamten Unternehmen zu verbessern. Shutterstock verarbeitet Dutzende Millionen von Dokumenten mit der SnapLogic-Plattform, um die Zentralisierung und Verwaltung von Daten effizienter zu gestalten. Ob es darum geht, große Datenmengen in einen Data Lake oder ein Cloud Data Warehouse zu verschieben oder Echtzeitdaten durch mehrere Anwendungen zu streamen, Kunden auf der ganzen Welt verlassen sich auf die SnapLogic-Plattform, um ihre geschäftskritischen Dateninitiativen zu unterstützen.

"Wir haben uns von Anfang an vorgenommen, eine einfache, aber leistungsstarke Plattform zu entwickeln, die die größten und drängendsten Herausforderungen löst, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind", so Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. Die Einfachheit unserer Self-Service-Plattform mit ihrer unkomplizierten, browserbasierten Benutzeroberfläche und dem "Clicks not Code"-Ansatz für die Integration ist allgemein bekannt. Aber unter der Haube sind wir ebenso stolz auf unsere robuste, skalierbare und leistungsstarke Plattform, die unseren Kunden, die sich täglich auf uns verlassen, um große und schnelle Daten-Workloads zu verarbeiten, Vertrauen und Zuversicht gibt und ihnen hilft, datengesteuerte Unternehmen zu werden."

Das Erreichen dieses Meilensteins ist ein Beweis für die zentralen Designprinzipien der zugrunde liegenden Architektur der SnapLogic-Plattform. Während ältere Integrationsplattformen von Natur aus datensatzorientiert sind, um in die Welt der relationalen Datenbanken mit Zeilen und Spalten zu passen, wurde die Snaplogic-Plattform von Grund auf für die Lösung moderner Integrationsaufgaben entwickelt und verfügt über eine dokumentenzentrierte Engine, die Dokumente nativ und skalierbar transportieren und verarbeiten kann. Das Ergebnis ist: Integrationen können ganz natürlich in der Dokumentensprache modelliert werden, die alle modernen Anwendungen wie Salesforce, Workday und Amazon Redshift sprechen. Dadurch bleiben die Integrationen prägnant, leistungsfähig und frei von der Komplexität, die entsteht, wenn diese Dokumente in Zeilen umgewandelt werden, wie es bei älteren Ansätzen erforderlich ist.

SnapLogic ist der Marktführer im Bereich der Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten, APIs und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter www.snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

+1 415-571-4462

Chrissy Lee