SnapLogic schließt Rekordjahr 2017 mit bestem Q4 aller Zeiten ab

KI-gestütztes Integrationsunternehmen startet 2018 mit steigender Kundenakzeptanz, fortgesetzter Produktinnovation und beschleunigter globaler Expansion

SAN MATEO, Kalifornien - 30. Januar 2018 - SnapLogic, der Marktführer im Bereich der Self-Service-Anwendungs- und Datenintegration, gab heute seine Rekordergebnisse für 2017 bekannt, die durch sein bestes viertes Quartal mit einem dreistelligen Buchungswachstum im Vergleich zum Vorjahr beflügelt wurden. Das Unternehmen meldete eine beschleunigte Kundenakzeptanz seiner SnapLogic Enterprise Integration Cloud-Plattform in allen Branchen und Regionen. Die Dynamik von SnapLogic ist das Ergebnis der steigenden Marktnachfrage nach Self-Service-Integration mit verstärkten Investitionen in Produktinnovationen, dem Ausbau von Vertriebs-, Channel- und Marketingpersonal und -programmen sowie einem beschleunigten internationalen Wachstum.

Zu den Unternehmen, die sich im vergangenen Jahr für SnapLogic entschieden haben, gehören Aramark, Boston University, Emirates, Freshfields Bruckhaus Deringer, George Weston Foods, Hewlett Packard Enterprise, Illumina, Maritz Motivation Solutions, Millenium Health, PwC, Qualcomm, Schneider Electric, Smith College, Thomson Reuters, USAA, Votorantim Energia und Workday.

"SnapLogic löst das Versprechen des vernetzten Unternehmens ein", sagt Paul Chapman, CIO beim führenden Cloud-Content-Management-Anbieter Box. "Die Plattform von SnapLogic macht die Integration von Anwendungen und Daten schnell und einfach. Mit der SnapLogic-Plattform haben wir bereits mehr als 200 Integrationen durchgeführt. Die Möglichkeit, unsere IT-Umgebung schnell und einfach anzupassen, ermöglicht es uns, von den neuesten Innovationen zu profitieren und schnell und zuverlässig zu skalieren."

"Das rasante Wachstum, das wir erlebt haben, ist ein Beweis für die Integrationsherausforderungen, mit denen Kunden konfrontiert sind, wenn sie in die Cloud wechseln, siloartige Anwendungen und Datenquellen miteinander in Einklang bringen und unter zunehmendem Innovationsdruck stehen", so Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Immer mehr Kunden nutzen Cloud-native, Self-Service-Integrationsplattformen wie die von SnapLogic, um ihr Unternehmen schnell und einfach zu vernetzen, damit sie neue Erkenntnisse gewinnen, Marktchancen nutzen und ihr Geschäft ausbauen können."

Bahnbrechende Produktinnovationen, angeführt von Iris AI
SnapLogic war 2017 mit seinen branchenweit ersten Produktinnovationen führend, darunter die Einführung seiner Vision für Iris AI und den Integration Assistant im April, eine auf maschinellem Lernen basierende Empfehlungsmaschine, die den nächsten Schritt bei der Erstellung hochwertiger Anwendungs- und Datenintegrationen vorhersagt. Die neue Funktion hat von Anfang an eine beeindruckende Akzeptanz und Vorteile gezeigt: Mehr als 50 Prozent aller Snaps oder intelligenten, vorgefertigten Konnektoren wurden vom Integration Assistant empfohlen, anstatt manuell ausgewählt zu werden, mit einer Genauigkeit von mehr als 90 Prozent bei der Einführung und mit stetig steigender Tendenz. Für 2018 sind weitere Iris-Innovationen geplant, um die Vorteile der KI für die Unternehmensintegration weiter auszubauen.

Mit vier Produktversionen im Jahr 2017 lieferte SnapLogic einen stetigen Trommelwirbel an neuen und verbesserten Funktionen, die unter anderem hybride Application Integration, Cloud Data Warehousing und Big Data-Integrationsinitiativen unterstützen. Zu den Highlights gehören:

• Neue und aktualisierte Snaps für Amazon Redshift, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics AX, NetSuite, Snowflake und Workday.
  • Erweiterte Big Data-Unterstützung für Microsoft Azure Data Lake, Kafka, Parquet und HDFS.
  • Kernverbesserungen der Plattform in den Bereichen Sicherheit, Governance, Überwachung und Leistung, um die betriebliche Integrität auf Unternehmensniveau zu gewährleisten.

Die Markt- und Produktführerschaft von SnapLogic wurde mit einer Reihe von Branchenauszeichnungen gewürdigt, darunter die Ernennung zum Leader im Magic Quadrant for Enterprise Integration Platform as a Service, Worldwide von Gartner, die Aufnahme in die Integration Platform as a Service ShortList von Constellation Research und die Aufnahme in Best-of-Listen von Publikationen wie CRN's 2017 Big Data 100 und DBTA's Top 100 Data Companies. SnapLogic wurde auch für seine Investitionen in die Mitarbeiter und die Unternehmenskultur gewürdigt; die Bay Area News Group ernannte das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge zu einem Top-Arbeitsplatz in der Bay Area, und Mogul nahm SnapLogic 2017 in die Liste der 100 besten Unternehmen für weibliche Millennials auf.

Beschleunigte globale Expansion
Um die wachsende internationale Nachfrage nach Self-Service-Integration zu befriedigen, hat SnapLogic seine globale Expansion 2017 mit Hilfe von Partnern fortgesetzt. SnapLogic verfügt bereits über starke Technologie- und Dienstleistungspartnerschaften in Nordamerika und EMEA und hat weitere Partner in neuen Regionen aufgenommen, um die wachsenden Integrationsanforderungen der Kunden zu erfüllen. In der Region Lateinamerika traten die neuen Partner Softtek, Semantix, Iteris und CSC Brazil dem SnapLogic-Partnernetzwerk bei, und im asiatisch-pazifischen Raum wurden die Beziehungen zu Manthan Systems, Arvensis, RXP Services und Sonata Software ausgebaut.

Um die wachsende Kunden- und Partnerbasis von SnapLogic zum Austausch von Fachwissen und Best Practices zusammenzubringen, führte SnapLogic Anfang 2017 die SnapLogic Community ein, die mit Tausenden von aktiven Mitgliedern im ersten Jahr ein starkes Engagement und Wachstum verzeichnet.

Um diese globale Dynamik zu beschleunigen, erweiterte SnapLogic 2017 sein globales Team um drei Branchenführer: Allen Lovett als SVP Global Field Operations, Rich Link als VP Global Channel and Strategic Alliances und Neerav Shah als VP EMEA Sales. Das Unternehmen eröffnete außerdem ein Büro in Sydney, Australien, und einen neuen globalen Hauptsitz, um seine wachsende Präsenz im Silicon Valley zu unterstützen.

SnapLogic ist der Marktführer im Bereich der Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten, APIs und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.

Ansprechpartner für die Presse:

Leigh Ann Benicewicz
Bateman für SnapLogic