SnapLogic Flows bietet Selbstbedienung, No-Code-Integration und Automatisierung für jeden Geschäftsanwender

Moderne, intuitive Benutzeroberfläche, die es auch technisch nicht versierten Teams in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Finanzen und HR ermöglicht, schnell und einfach Integrationen und Automatisierungen zu entwickeln

SAN MATEO, Kalifornien - 16. September 2021 -. SnapLogic, Anbieter der #1 Hybrid Intelligent Integration Platformveröffentlichte heute die neueste Version seiner bahnbrechenden neuen SnapLogic Flows Lösung. SnapLogic Flows macht es Teams in Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Finanzen und HR leicht, selbst neue Integrationen und Automatisierungen zu erstellen, die ihre täglichen Abläufe unterstützen, ihre dringendsten Geschäftsanforderungen lösen und die Markteinführung und die Ergebnisse beschleunigen.

"Geschäftsanwender wollen Self-Service-Tools, um zeitnah auf wichtige Daten zugreifen und schnell handeln zu können, um Ergebnisse zu erzielen. Unsere neue Flows-Funktion ermöglicht es diesen Geschäftsanwendern, das zu erstellen, was sie für ihren Erfolg benötigen, ohne jemals lernen zu müssen, wie man programmiert, oder warten zu müssen, bis die IT-Abteilung Zeit hat, sie zu unterstützen", sagt Mark Gibbs, VP of Product Management bei SnapLogic. "Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass Unternehmen, die einen No-Code-Ansatz verfolgen, nicht die Kontrolle und den Überblick über das, was erstellt wird, verlieren. Flows erfüllt die Anforderungen beider Gruppen durch einen föderierten Ansatz, bei dem die Geschäftsteams ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen erstellen können, während die IT-Abteilung die Sichtbarkeit und Kontrolle behält."

"Wir streben nach einem Selbstbedienungsmodell, das wir den Benutzern so oft wie möglich anbieten können, aber auf eine geregelte Art und Weise", sagt Lee Slezak, VP of IT Architecture, Emerging Technology & Analytics bei Tyson Foods. "Es gibt eine Vielzahl von Tools, die sich an Geschäftsanwender und Vertriebspraktiken richten, aber sie arbeiten alle mit der IT, was uns immer in die Klemme bringt. Wir sehen die Richtung von SnapLogic als anders, und wir sind sehr an der SnapLogic Flows-Schnittstelle interessiert, die den Benutzern Self-Service bietet und gleichzeitig eine zentrale IT-Kontrolle ermöglicht. Dies ist ein Schlüsselbereich für uns."

"Um unsere Innovations- und Markteinführungsinitiativen zu beschleunigen, ist es entscheidend, dass wir unseren Geschäftsteams im gesamten Unternehmen einfach zu bedienende Self-Service-Technologien zur Verfügung stellen, die es ihnen ermöglichen, die von ihnen genutzten Systeme zu verbinden und auf die benötigten Daten zuzugreifen, ohne auf die IT-Abteilung angewiesen zu sein", so Giselle Rayner, Senior Business Intelligence Manager bei Dexcom. "SnapLogic Flows ist mit seiner intuitiven, programmierfreien Oberfläche und der geführten Benutzererfahrung ein wichtiger Wegbereiter für dieses Ziel."

Beschleunigung des Geschäftserfolgs

SnapLogic Flows wurde speziell entwickelt, um Geschäftsanwender bei der Integration von Unternehmenssystemen und der Automatisierung von Prozessen zu unterstützen, die es ihnen ermöglichen, ihre beste Arbeit zu leisten.

SnapLogic Flows unterstützt Marketing- und Vertriebsteams bei der Erstellung von Integrationen und Automatisierungen, mit denen sie ihre Interessenten-Pipeline erweitern, Leads erfassen, verwalten und weiterleiten sowie Kampagnen analysieren und auswerten können. Mit Flows können Benutzer Geschäftsprozesse in gängigen Marketing- und Vertriebsanwendungen wie Salesforce, Marketo, Google Sheets und Slack automatisieren, um die Produktivität der Benutzer und die Geschäftsergebnisse zu beschleunigen. Marketing- und Vertriebsmitarbeiter können sich wiederholende und alltägliche Aufgaben automatisieren, wie z. B. den Upload von Leads aus einem Vor-Ort-Event oder die Syndizierung von Inhalten in Salesforce oder Marketo, die Synchronisierung von Kontakten zwischen diesen Kernsystemen aufrechterhalten oder per E-Mail oder Slack benachrichtigt werden, wenn Informationen zu einem Kundenkontakt aktualisiert werden.

Darüber hinaus wurde eine neue Unterstützung für ServiceNow und Microsoft Sharepoint hinzugefügt, die schnelle und einfache Automatisierungen für die Erstellung, Verwaltung und Benachrichtigung bei Service-Tickets, die Erstellung gemeinsamer Arbeitsbereiche für Kampagnen und die Verwaltung von Inhalten in diesen Bereichen für zunehmend verteilte Teams und vieles mehr ermöglicht.

Sicherstellung von IT-Aufsicht und -Governance

SnapLogic Flows steigert die Produktivität in allen Geschäftsbereichen des Unternehmens, indem es einen geführten Ansatz für die Verbindung von Cloud- oder On-Premises-Anwendungen und Daten verwendet. Die moderne, intuitive Benutzeroberfläche und der Ansatz, einschließlich Funktionen wie In-App-Dokumentation und intelligente Standardeinstellungen, machen manuelle Interaktionen überflüssig und verbessern die Produktivität, indem sie verhindern, dass Benutzer den Kontext verlieren, indem sie in einem anderen System nach Antworten suchen müssen.

Flows ermöglicht es der IT-Abteilung, sich aus der Kernentwicklung dieser Lösungen zurückzuziehen, gibt ihr aber die Möglichkeit, Anforderungen und Leitplanken für nicht-technische Entwickler hinzuzufügen, so dass sie immer noch überwachen und steuern kann, was entwickelt wird, bevor es in die Produktion geht.

Flows befreit IT-Workflows von banalen, sich wiederholenden Entwicklungsaufgaben, ermöglicht es den Teams aber dennoch, die nötige Kontrolle zu behalten, um sicherzustellen, dass die richtigen Personen Zugriff auf Automatisierungen für bestimmte Unternehmenssysteme haben und dass gefährlicher oder problematischer Code nicht live geschaltet wird und das Unternehmen für Fehlkonfigurationen, fehlerhafte Funktionen oder Sicherheitsprobleme anfällig ist. Flows bietet den Geschäftsanwendern Autonomie und ermöglicht es der IT-Abteilung gleichzeitig, die organisatorischen Governance-Standards einzuhalten.

"Es wird immer deutlicher, dass sich traditionelle iPaaS-Plattformen weiterentwickeln, um diese nächste Generation von Geschäftsabläufen zu unterstützen", so Jim Lundy, Lead Analyst und CEO von

Aragon Research. "Um neue digitale Geschäftsmodelle zu unterstützen und eine höhere Agilität zu ermöglichen, wandeln sich Unternehmen, um sowohl Prozesse als auch Technologien zu automatisieren, und die Flows-Schnittstelle von SnapLogic ist ein wichtiger Schritt, um Unternehmen bei dieser Entwicklung zu unterstützen."

Weitere Informationen über SnapLogic Flows finden Sie in unserem Blog und klicken Sie hier um sich für eine Demo anzumelden.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen miteinander zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Jeff Drew
Guyer Gruppe für SnapLogic