SnapLogic kündigt den GenAI Builder an: Revolutionierung von Unternehmensanwendungen und Bereitstellung von großen Sprachmodellen für jeden Mitarbeiter

Das branchenweit erste Produkt, das ohne Code auskommt, wendet konversationelle Schnittstellen auf bestehende Anwendungen und Erlebnisse an und macht damit teure und knappe KI-Kenntnisse überflüssig

SAN MATEO, Kalifornien - 24. Januar 2023 - SnapLogic, das führende Unternehmen im Bereich der generativen Integration, hat heute den GenAI Builder vorgestellt, das weltweit erste Produkt zur Entwicklung generativer KI-Anwendungen ohne Code für Unternehmensanwendungen und -dienste. Der GenAI Builder, der sowohl mit alten Mainframe-Daten als auch mit modernen Datenbanken und APIs kompatibel ist, nutzt konversationelle KI, um die digitalen Erfahrungen von Kunden, Mitarbeitern und Partnern zu verändern und zu vereinfachen.

Es wird prognostiziert, dass generative KI einen tiefgreifenden Einfluss auf die globale Wirtschaft haben wird. McKinsey schätzt, dass sie "das Äquivalent von 4,4 Billionen Dollar jährlich" durch die Verbesserung von Kundeninteraktionen, die Automatisierung von Geschäftsprozessen, konversationelle Business Intelligence und IT-Beschleunigung durch Codegenerierung hinzufügen könnte. Leider stehen Unternehmen, die aus der generativen KI Kapital schlagen wollen, vor großen Hindernissen. McKinsey nennt einen Mangel an verfügbaren KI-Fähigkeiten, die Genauigkeit der Ergebnisse und Bedenken hinsichtlich Datenschutz und Sicherheit als mögliche Hindernisse für die Einführung generativer KI in Unternehmen. SnapLogic plant, diese Hindernisse zu beseitigen.

Als jüngste Ergänzung der KI-Suite von SnapLogic ermöglicht GenAI Builder Unternehmen die Integration von KI in Unternehmensdaten, um die Effizienz, Genauigkeit und Personalisierung von Daten für jeden Unternehmensmitarbeiter sicher zu verbessern. Dies gilt für verschiedene Arten von Daten, ob in der Cloud oder vor Ort, und kann auf kritische Anwendungsfälle angewendet werden, von der Automatisierung des Kundensupports über Datenanalyse und Reporting bis hin zu Vertrags- und Dokumentenprüfung und personalisiertem Marketing. GenAI builder bringt die Leistung von LLMs und den Umfang von KI dorthin, wo es am wichtigsten ist: in die Hände eines jeden Unternehmensmitarbeiters.

"Der GenAI Builder von SnapLogic hat ein enormes Potenzial, um uns bei der Entwicklung neuer generativer KI-Dienste zu helfen, die Beschränkungen in Bezug auf Markteinführung, Genauigkeit und Ressourcen zu überwinden", so Gaurav Bajpai, Sr. Direktor, Technik bei Lumeris. "Unser Ziel war es schon immer, höchste Qualität und Wertigkeit zu bieten, und durch die Vereinfachung unserer Integrationsreise hilft uns SnapLogic, die Entwicklung leistungsstarker LLM-basierter GenAI-Anwendungen zu beschleunigen, von denen unsere Mitglieder und Partner erheblich profitieren werden."

Die Welle der generativen KI erschließt die Macht der Daten im gesamten Unternehmen und bietet der IT-Abteilung ein neues Maß an Innovation zur Unterstützung ihres Geschäfts. GenAI Builder bietet IT- und Business-Teams die Möglichkeit,:

• Erstellen und liefern Sie schnell und sicher digitale Erlebnisse und unterstützen Sie die wachsende Nachfrage von Geschäftsbereichen nach neuen KI-gesteuerten Diensten.
  • Fügen Sie bestehenden und neuen Anwendungen KI-Co-Piloten hinzu, indem Sie einen visuellen Designer ohne Code und vorgefertigte Vorlagen für gängige Anwendungsfälle verwenden.
  • Sie können ihre Daten sicher in Large Language Models (LLMs) integrieren, um leistungsstarke Retrieval Augmented Generation (RAG)-Anwendungen ohne Kodierung zu erstellen, die kontextspezifische KI-Ergebnisse bei gleichzeitiger Wahrung der Datenintegrität gewährleisten.

"Mit GenAI Builder machen wir nicht nur einen Schritt in die Zukunft, wir teleportieren Unternehmen dorthin", sagt Jeremiah Stone, Chief Technology Officer bei SnapLogic. "Produkt- und IT-Teams sind nun in der Lage, ihre wichtigsten digitalen Erlebnisse schnell mit leistungsstarken Konversationsschnittstellen auszustatten, die sie von einfachen Werkzeugen in intelligente, kollaborative Systeme verwandeln und so völlig neue Möglichkeiten für Mitarbeiter, Kunden und Partner schaffen, die einen noch nie dagewesenen Geschäftswert liefern."

"Anstatt sich auf mehrere erfahrene Python-Programmierer zu verlassen, die Tage und Wochen an der Erstellung einer LLM-basierten Lösung arbeiten, kann nun jeder Mitarbeiter - einschließlich der Mitarbeiter in den Bereichen Finanzen, Marketing, HR und anderen Geschäftsabteilungen - GenAI Builder verwenden, um Lösungen innerhalb weniger Stunden zu erstellen", sagte Greg Benson, Chief Scientist bei SnapLogic. "Durch die Verwendung natürlichsprachlicher Eingabeaufforderungen zur Erstellung leistungsstarker generativer KI-Lösungen bei gleichzeitiger Verknüpfung unterschiedlicher Datenquellen können globale Unternehmen Millionen sparen und ihre LLM-Projekte um das Zehnfache beschleunigen."

GenAI Builder ist jetzt als Private Beta verfügbar und wird im Februar für alle SnapLogic-Kunden allgemein verfügbar sein.

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier auf dem Gebiet der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, schneller und einfacher zu integrieren. Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, SnapLogic ermöglicht es Ihnen, Ihren Technologie-Stack zu vereinfachen und Ihr Unternehmen voranzubringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Machen Sie Ihre Geschäftsdaten KI-fähig und schließen Sie sich der generativen Integrationsbewegung auf snaplogic.com an.

Adrian Richardson
SnapLogic (US & APAC)