SnapLogic Integration Cloud erlangt zertifizierte Integration mit SAP NetWeaver®

Big-Data-Integrationsplattform als Service bietet erweiterte Echtzeit- und Batch-Konnektivität für Kunden durch Interoperabilität mit SAP®-Lösung

SAN MATEOKalifornien - 10. November 2014 - SnapLogic, die Elastic Integration SnapLogic-Integration Unternehmen, gab heute bekannt, dass die SnapLogic Integration Cloud, seine Integrationsplattform als Service (iPaaS), eine zertifizierte Integration mit dem SAP® ERP Anwendung, Version 6.0. Die SnapLogic Integration Cloud hat sich bewährt bei der Integration mit SAP Lösungen, die den Kunden einen einfachen Datenaustausch zwischen ihren SAP Software und andere Unternehmens- und Cloud-Anwendungen.

Das SAP Integration and Certification Center hat zertifiziert, dass die SnapLogic Integration Cloud mit der SAP NetWeaver® Technologieplattform integriert werden kann, um wichtige Daten mit Instanzen der SAP Business Suite Software auszutauschen. Die SnapLogic Integration Cloud kann Daten in der Cloud und vor Ort verbinden und als native Hadoop 2.0 YARN-Anwendung laufen.

"SnapLogic befindet sich an der kritischen Schnittstelle zwischen zwei der größten Datenherausforderungen in Unternehmen: hybride Datenkonnektivität und Analysen von Big-Data-Systemen. Der moderne Ansatz von SnapLogic für hierarchischen Datenzugriff, Mapping, Shaping und Streaming positioniert das Unternehmen gut, um von einer enormen Marktchance zu profitieren", sagt Niraj Nagrani, Vice President of Engineering bei SnapLogic.

Nagrani weiter: "Unsere Unternehmenskunden treffen immer schneller Geschäftsentscheidungen, die durch Echtzeit-Datenkonnektivität zwischen Hybrid-Cloud-Anwendungen und Big-Data-Quellen ermöglicht werden. Die SAP-Zertifizierung stellt sicher, dass wir in der Lage sind, SAP-Kunden erstklassige Lösungen zu liefern, die ihnen einen schnellen Zugriff auf Unternehmensdaten ermöglichen, unabhängig davon, wo sie sich befinden."

Um mehr über die Elastic Integration Platform as a Service von SnapLogic zu erfahren, besuchen Sie www.snaplogic.com/ipaas.

SnapLogic verbindet Unternehmensdaten und -anwendungen in der Cloud und vor Ort, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Agilität des Unternehmens zu verbessern. Mit der SnapLogic Elastic Integration Platform können Unternehmen die "Cloudifizierung" der Unternehmens-IT mit schneller, multipler und moderner Konnektivität von Daten, Anwendungen und Dingen schneller und kostengünstiger vorantreiben. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern wie Andreessen Horowitz und Ignition Partners finanziert und von Gaurav Dhillon, Mitbegründer und ehemaliger CEO von Informatica, mitbegründet. SnapLogic wird von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt.

SAP, SAP NetWeaver und andere im Text erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE (oder eines SAP-Tochterunternehmens ) in Deutschland und anderen Ländern. Unter http://www.sap.com/corporate-en/legal/copyright/index.epx finden Sie weitere Informationen und Hinweise zu Marken. Alle anderen erwähnten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.