SnapLogic stellt die intelligente Integrationsplattform Nr. 1 vor

Neueste Innovationen läuten eine neue IT-Ära ein - eine einheitliche Plattform, die intelligente Workflows für Application Integration, Datenintegration und Data-Engineering-Projekte bietet

SAN MATEO, Calif. - November 14, 2018. SnapLogic gab heute bekannt, dass es seine führende Integrationsplattform um neue KI-gestützte intelligente Workflows erweitert hat, die alle Phasen von IT-Integrationsprojekten - Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung - automatisieren. Diese intelligenten Workflows, gekoppelt mit der Self-Service-Benutzererfahrung von SnapLogic, vereinfachen und beschleunigen Projekte in den Bereichen Application Integration, Datenintegration und Data Engineering.

Heute kündigt SnapLogic an:

• SnapLogic DatenwissenschaftSnapLogic Data Science ist eine neue Self-Service-Lösung zur Beschleunigung der Entwicklung und Bereitstellung von maschinellem Lernen mit minimalem Programmieraufwand.
  • Neu API-Verwaltung Funktionen, die eine vollständige Verwaltung des API-Lebenszyklus ermöglichen und die Kontrolle des API-Verkehrs, die Entwicklerverwaltung, erweiterte Analysen, die Erkennung von Bedrohungen und vieles mehr automatisieren.
  • Neu B2B-Integration Funktionen die es Kunden ermöglichen, wichtige Geschäftsprozesse mit externen Partnern zu automatisieren und eine Standardmethode für die Kommunikation und den Austausch von Informationen über Geschäftsaktivitäten mit Lieferanten, Partnern und Kunden zu schaffen.
  • Neue Datenkatalog bietet Unternehmen eine verbesserte Datenverwaltung, indem es eine bessere Sichtbarkeit und Transparenz ihrer Daten ermöglicht.

Starten Sie jetzt Ihre kostenlose 30-Tage-Testversion von SnapLogic!

Intelligente Workflows für Data-Engineering-Projekte

SnapLogic war das erste Unternehmen, das leistungsstarke KI-Funktionen für die Anwendungs- und Datenintegration eingesetzt hat. Mit der heutigen Einführung von SnapLogic Data Science betritt das Unternehmen erneut Neuland, indem es seine Plattform erweitert, um mit Intelligenz ausgestattete Integrations-Workflows für Data-Engineering- und Data-Science-Projekte bereitzustellen. Jetzt können IT-, Dateningenieure und Data-Science-Teams eine höhere Produktivität erreichen, indem sie eine visuelle Drag-and-Drop-Oberfläche nutzen, um End-to-End-Modelle für maschinelles Lernen mit minimalem Programmieraufwand schnell zu erstellen und bereitzustellen.

[Um mehr über SnapLogic Data Science zu erfahren, lesen Sie die separate Pressemitteilung die ebenfalls heute veröffentlicht wurde].

Mit der Ergänzung durch SnapLogic Data Science verfügen Unternehmen nun über eine vollständige Self-Service-Plattform für die Verwaltung einer Vielzahl von Application Integration, Datenintegrations- und Data-Engineering-Projekten - eine wichtige Voraussetzung für CIOs und IT-Teams, die eine einheitliche Integrationsplattform für das gesamte Unternehmen anstreben, um Produktivität und Effizienz zu steigern.

Eine häufige Herausforderung für Fluggesellschaften ist die Verringerung des Verlusts von Passagiergepäck. Wenn ein Passagiergepäckstück verloren geht, muss die Fluggesellschaft zunächst mehrere Anwendungen und Systeme abgleichen, um zu finden. um das fehlende Gepäckstück zu finden, eine typische Aufgabe Application Integration . Dann kann die Fluggesellschaft den Vorfall mit dem verlorenen Gepäckstück in ein Cloud Data Warehouse laden, um Analysen durchzuführen und es mit anderen Fällen von verlorenem Gepäck zu vergleichen, um festzustellen warum warum das letzte Gepäckstück verloren gegangen ist - eine traditionelle Aufgabe der Datenintegration. Mit den ermittelten und analysierten Schlüsselerkenntnissen könnte die Fluggesellschaft dann Algorithmen für maschinelles Lernen entwickeln, um automatisch Vorhersage wann und wo das nächste Gepäckstück verloren gehen könnte - eine Aufgabe der Datenwissenschaft. SnapLogic kann all diese Integrationsprozesse auf einer einzigen, intelligenten Plattform verwalten, so dass CIOs und IT-Teams nicht mehr mehrere Integrationsplattformen verwalten müssen.

In ähnlicher Weise können Unternehmen intelligente Workflows über Application Integration, Datenintegration und Datentechnik nutzen, um Vorhersagemodelle zur Lösung dringender Probleme im gesamten Unternehmen anzuwenden. So können Personalverantwortliche beispielsweise die Abwanderung von Mitarbeitern vorhersagen und verhindern, Vertrieb und Marketing können unzufriedene Kunden erkennen und Probleme lösen, bevor sie eskalieren, und Sicherheitsteams können mehrere Datenströme zusammenführen, um Sicherheitsbedrohungen oder -verstöße zu verhindern oder zu entschärfen. Die Nutzung einer einzigen, einheitlichen Integrationsplattform steigert die Produktivität und senkt die Kosten.

"Moderne CIOs und IT-Entscheider wollen eine maßgeschneiderte Best-of-Breed-Anwendungsumgebung zusammenstellen und orchestrieren, die am besten zu ihrer individuellen Strategie passt, was wir als Aufbau eines 'ERP of One' bezeichnen", so Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Um dies auf kosteneffiziente und skalierbare Weise zu erreichen, benötigen CIOs eine einzige Self-Service-Integrationsplattform mit integrierter Intelligenz, die alle ihre komplexen Projekte zur Integration von Anwendungen, Daten und maschinellem Lernen abwickeln kann. Unsere Kunden erwarten von uns, dass wir die Grenzen dafür verschieben, wie intelligente Integration ihre Transformationsinitiativen vereinfachen und beschleunigen kann, und wir sind unglaublich stolz darauf, unsere neuesten bahnbrechenden Plattforminnovationen zu liefern."

"Als führendes Unternehmen im Rohstoffsektor hängt unser Erfolg vom einfachen und sicheren Zugang zu hochwertigen Echtzeitdaten ab", so Chris Throop, Global Head of Data Science bei CCI. "Daten sind die Grundlage unseres Geschäfts. - vom physischen und finanziellen Handel über die Optimierung der Logistik bis hin zur Entwicklung der Infrastruktur - Wir stützen uns auf unsere vertrauenswürdigen Datenpartner, um sicherzustellen, dass unsere globalen Teams bei all unseren Initiativen mit einer einzigen Datenquelle arbeiten. Wir haben uns für SnapLogic als Motor für unser unternehmensweites Data Warehouse entschieden, weil die Plattform einfach zu bedienen ist, ein breites Spektrum an Funktionen bietet und eine überragende Leistung aufweist."

Neue Innovationen in der Plattformversion vom November 2018

Zusätzlich zu SnapLogic Data Science bietet das November 2018 Release der SnapLogic-Plattform eine Reihe neuer und verbesserter Funktionen, darunter API-Management, B2B-Integration und Datenkatalog-Erweiterungen.

"Unser Team an der Boston University freut sich darauf, die neuen Funktionen in der neuesten Version der SnapLogic-Plattform zu nutzen, insbesondere die neuen API-Management-Ergänzungen, die Erweiterungen des Laufzeitarchivs und das neue Snap Pack für maschinelles Lernen", so Carmine A. Granucci, Assistant Director of Integration an der Boston University. "Wir sind immer wieder beeindruckt, wie SnapLogic mit uns an neuen Erweiterungen ihrer Plattform zusammenarbeitet, was zum Erfolg unserer Projekte beiträgt."

Zu den neuen Funktionen in der Version vom November 2018 gehören:

• API-Verwaltung: Mit den neuen Funktionen für die API-Verwaltung können Unternehmen ein digitales Ökosystem aufbauen, in dem interne und externe Parteien einen Mehrwert aus ihren APIs ziehen können. Interne Parteien, wie z. B. Mitarbeiter, können neue Anwendungsfälle erfüllen, indem sie bestehende APIs nutzen, während externe Parteien, einschließlich Partner und Kunden, Zugang zu den APIs des Unternehmens erhalten, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Das Ergebnis ist eine bessere Möglichkeit für Unternehmen, den gesamten Lebenszyklus ihrer APIs zu verwalten. SnapLogic API Management unterstützt Unternehmen bei der Kontrolle des API-Verkehrs, der Verwaltung von Entwicklern, erweiterten Analysen, der Erkennung von Bedrohungen und vielem mehr. Unternehmen haben bisher von der Fähigkeit der SnapLogic-Plattform profitiert, APIs zu erstellen, ohne dass bei jeder Integration eine manuelle Kodierung der APIs erforderlich ist. Jetzt können Unternehmen die Nutzung dieser APIs im gesamten Unternehmen maximieren, sodass Mitarbeiter, Partner und Kunden sie nutzen können, ohne diese APIs von Grund auf neu erstellen zu müssen.
  • B2B-Integration: Die neuen B2B-Integrationsfunktionen ermöglichen es Kunden, wichtige Geschäftsprozesse mit externen Partnern zu automatisieren und eine Standardmethode für die Kommunikation und den Austausch von Informationen über Geschäftsaktivitäten mit Lieferanten, Partnern und Kunden zu schaffen. So ist zum Beispiel das Onboarding von Handelspartnern ein langwieriger, komplexer Prozess, bei dem die Partner ihre bestehenden Geschäftsprozesse ändern müssen, da jeder Handelspartner je nach Branche unterschiedliche Dokumentenformate und Protokolle verwendet. Die neuen B2B-Integrationsfunktionen von SnapLogic vereinfachen diesen Prozess und machen es für Integratoren oder Fachanwender einfach, B2B-Integrationen ohne spezielle Tools oder Schulungen selbst durchzuführen. Unternehmen profitieren von einem höheren Produktivitätsniveau, ohne dass sie auf B2B-Spezialisten warten müssen, die die Prozessabläufe verwalten und ältere B2B-Integrationslösungen pflegen.
  • DatenkatalogDiese neue Funktion verbessert die Data Governance innerhalb der SnapLogic-Plattform, indem sie den Kunden eine bessere Sichtbarkeit und Transparenz der Daten ihres Unternehmens bietet.

Darüber hinaus bietet die neueste Version der SnapLogic-Integrationsplattform neue Unterstützung für Workday Prism Analyticssowie neue und verbesserte Snaps für Snowflakeund neue Konnektoren für Hive.

[Um mehr über diese und andere Plattform-Updates zu erfahren, besuchen Sie den SnapLogic-Blog.]

SnapLogic ist die führende intelligente Integrationsplattform. Die führende Position des Unternehmens bei intelligenten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen macht es für Unternehmen schnell und einfach alle ihre Application Integration, Datenintegrations- und Datenentwicklungsprojekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de..

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Ansprechpartner für die Presse:
+1 415-571-4462

Francesca DeAnda