SnapLogic tritt dem EnterpriseDB Blade-Partnerprogramm bei

SAN MATEO, Kalifornien - 29. April 2008 - SnapLogic, Inc. das Unternehmen für wirklich einfache Integration, hat heute bekannt gegeben, dass es dem EnterpriseDB™ Blade Partner Programm beigetreten ist. "Blade" ist die Bezeichnung für eine Technologielösung, die die EnterpriseDB-Produkte Postgres Plus™ oder Postgres Plus Advanced Server™ ergänzt oder in sie integriert ist. Das Open-Source-Datenintegrations-Framework von SnapLogic ermöglicht Unternehmen die sichere Verteilung von IT-Kerndaten an Geschäftsanwender sowie die Erstellung von Enterprise Mashups und Rich Internet Applications (RIAs) aus einer Vielzahl von Datenquellen. SnapLogic macht in EnterpriseDB-Datenbanken gespeicherte Daten sicher für die Transformation und Verteilung an eine beliebige Anzahl autorisierter Anwendungen und Clients verfügbar. Weitere Informationen über das SnapLogic-Datenintegrations-Framework finden Sie unter www.snaplogic.com.

"Die EnterpriseDB Blade-Partner bieten überzeugende Lösungen an, die die Postgres Plus- und Postgres Plus Advanced Server-Produkte von EnterpriseDB ergänzen oder in sie integriert sind", so Bob Zurek, Chief Technology Officer bei EnterpriseDB. "Wir freuen uns über die hohe Qualität und den Enthusiasmus der ersten Unternehmen, die Teil des Blade-Partnerprogramms werden, und wir glauben, dass Blade-Kunden von der zugesicherten Produktinteroperabilität und dem lösungsbasierten Kundensupport begeistert sein werden."

SnapLogic Datenintegrations-Framework

SnapLogic ermöglicht "Really Simple Integration", einen neuen Ansatz zur Datenintegration, der die RESTful-Webtechnologie nutzt, um flexible Datenintegrationslösungen für IT-Abteilungen in Unternehmen bereitzustellen. Really Simple Integration ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Datenbanken, SaaS-Anwendungen, SOA-Webservices und anderen gängigen Datenquellen schnell und einfach für die Nutzung durch Geschäftsanalysten und andere Geschäftsanwender bereitzustellen. Im Paradigma der Really Simple Integration verwenden Wissensarbeiter vertraute Tools wie Webbrowser, Google und Excel, um Unternehmensdaten zu entdecken, zu nutzen, umzuwandeln und zu veröffentlichen, wodurch ein positiver Kreislauf des Self-Service-Datenzugriffs und der Datenverteilung entsteht.

Weitere Informationen über das EnterpriseDB Blade Partner Programm finden Sie unter http://www.enterprisedb.com/community/blades/overview.do.

SnapLogic bringt Really Simple Integration in das Unternehmen. Das SnapLogic-Datenintegrations-Framework ist eine Open-Source-Lösung für die Herausforderungen einer schnellen, wiederverwendbaren Datenintegration am Unternehmensrand, die Unternehmens-Mashups, RIAs und andere datengesteuerte Tools für Wissensarbeiter ermöglicht. SnapLogic wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.snaplogic.com oder rufen Sie an unter (650) 655-7200.

Christian Danella
Prequent, Inc. (für SnapLogic, Inc.)
c [email protected]
+1-408-275-6488 Büro