SnapLogic bringt Elastic Integration™ auf den Markt

Produkt der nächsten Generation für die Ära der "1.000 Apps im Unternehmen"

SAN FRANCISCO, Kalifornien - 19. Juni 2013 - SnapLogic, das Unternehmen für elastische Integration, kündigte heute eine wichtige neue Version an, die Unternehmensdaten und Application Integration in der Cloud, in Rechenzentren hinter Firewalls und zwischen diesen beiden Bereichen drastisch vereinfacht. Die neueste Version von SnapLogic erfüllt die Anforderungen aller nachgelagerten Benutzer der Unternehmensintegration und vereinfacht die für eine robuste Integration erforderlichen Fähigkeiten.

"Unternehmen verfügen über Daten, die sich sowohl vor Ort als auch in der Cloud befinden. Die schnelle, flexible und skalierbare Integration von Daten über diese beiden Ebenen hinweg - durch den intelligenten Versand von Funktionen oder Daten jeglichen Volumens - unabhängig davon, wo sich die Daten befinden, ist eine wichtige Voraussetzung für die Einführung der Enterprise Cloud", sagt Gaurav Dhillon, Gründer und CEO von SnapLogic. "Mit Elastic Integration können Entwickler die Integration nun selbst durchführen, während die IT-Abteilung die Zugriffspunkte über private SnapStores kuratieren und kontrollieren kann. Die Integration war noch nie so zugänglich und leistungsstark."

Die neueste Version von SnapLogic's Elastic Integration™ist ab heute erhältlich:

Drei-Wege-Elastizität - Aufbauend auf den Innovationen früherer Versionen ermöglicht diese neue Version Unternehmen, die Daten aus der Cloud in lokale Systeme oder zwischen Cloud-Anwendungen integrieren, die produktive und einfache Skalierung von Integrationen, um erhöhte Datenanforderungen auf drei Arten zu unterstützen:

1. durch Skalierung vor Ort, um Unternehmensanwendungen zu adressieren, die sich hinter der Firewall des Kunden befinden;
  2. Skalierung in der Cloud zur Integration von Daten aus Cloud/SaaS-Anwendungen; und,
  3. die elastische Verlagerung von Funktionen zwischen dem lokalen Standort und der Cloud. Dies optimiert die Geschwindigkeit der Integrationsausführung, da die Daten zu den Daten und nicht die Daten zu den Daten übertragen werden.

Einfacher, aber leistungsstarker Designer - Um Integrationsprojektverantwortlichen und Integrationsspezialisten zu helfen, Zeit zu sparen, bietet SnapLogic Designer ein modernes Design-Erlebnis über eine einseitige HTML5-Anwendung. Diese Zero-Coding-Snap'n-Config-Benutzererfahrung bietet eine hohe Produktivität für Anfänger und erfahrene Integrationsentwickler gleichermaßen. Ein Snap-Katalog innerhalb des Designers bietet Hunderte von Basis-Snaps und ist außerdem mit dem Online-Marktplatz SnapStore für Zusatz-Snaps integriert. Dieser neue Designer ist auf Tablets und mobilen Browsern, die HTML5 unterstützen, voll funktionsfähig.

Keine Versionssorgen - SnapLogic bietet eine versionslose, selbstverwaltete Integrationsplattform, die elastische Scale-out-Funktionen bietet. Jeder Tenant erhält reservierte Rechenleistung, um jederzeit eine vorhersehbare Leistung zu erhalten.

Unterstützung des Lebenszyklus der Integration - Unterstützt jetzt mehrere Umgebungen für den Lebenszyklus der Integrationsentwicklung, der typischerweise Entwicklung > QA > Staging > Produktion umfasst, mit der Option, so viele Umgebungen wie nötig zu erstellen.

100% standardbasiertes Sicherheitsmodell - Um die Sicherheitsverwaltung nahtlos zu gestalten, bietet SnapLogic End-to-End-Sicherheit über zustandsloses In-Memory-Daten-Streaming mit Unterstützung für HTTPS, SFTP, SOAP-Sicherheit, SAML und Integration mit SaaS-basierten SSO-Technologien.

Administrations- und Überwachungskonsole - Administratoren können nun von jedem beliebigen Gerät aus Benutzerverwaltungsaufgaben über die intuitive, browserbasierte Benutzeroberfläche von SnapLogic durchführen. Dies hilft einer zentralen IT-Gruppe, die Kontrolle über die unternehmensweite Integrationsebene zu behalten, und bietet gleichzeitig den Geschäftsgruppen die Flexibilität, ihre eigenen abteilungsspezifischen Integrationsprojekte zu verwalten.

Integration Governance - Integrationsteams profitieren von Umgebungsdokumenten, die Umgebungskonfiguration und Vererbungsrichtlinien bereitstellen. Dies ermöglicht die Trennung der Pipeline-Definition von ihrer Laufzeitumgebung und verhindert Risiken im Zusammenhang mit der gemeinsamen Nutzung von Anmeldedaten und Verbindungsparametern.

Self-Service-Kuration und Kontrolle der Konnektivität über SnapStore - ein Online-Marktplatz mit mehreren Kategorien vorgefertigter Integrationen oder ein privater SnapStore für Kunden, die Integrationen für benutzerdefinierte Anwendungen erstellen, die für Geschäftsanwender und die IT-Abteilung vorab bereitgestellt und kuratiert werden. Der private SnapStore ist im Wesentlichen ein Zentrum für die Steuerung und Kontrolle interner Integrationen über vorab genehmigte Snaps.

Darüber hinaus hat SnapLogic in den letzten Monaten sein SnapStore-Ökosystem erweitert, das nun eine umfangreiche Bibliothek mit über 150 intelligenten Datenkonnektoren für Anwendungen wie Box, Eloqua, Salesforce, SAP, Oracle, ServiceNow, Workday und Splunk bietet. Neue Snaps sind für Amazon Redshift, SAP IDocs, SAP Hana, SAP Solution Manager, Oracle EBS, BMC Atrium, VMware VCenter, Oracle Hyperion, Google Directory und Tableau verfügbar. Der SnapStore bietet ein offenes Software Development Kit(SDK), was SnapLogic zu einer idealen Integrationsplattform für die Cloud macht.

Lesen Sie den Blog: snaplogic.com/blog
Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/snaplogic
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/SnapLogic
Finden Sie uns auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/snaplogic/

SnapLogic ist führend im Bereich der elastischen Integration und unterstützt Unternehmen bei der Verbindung von Unternehmensanwendungen in der Cloud, um die geschäftliche Agilität zu verbessern und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic-Integrationslösung können Unternehmen schneller und kostengünstiger eine Datenintegration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet einen skalierbaren, elastischen Integrations-Hub, einen browserbasierten visuellen Drag-and-Drop-Designer und eine umfangreiche Bibliothek intelligenter Konnektoren, genannt Snaps. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von führenden Unternehmen der Global 2000 eingesetzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.