SnapLogic startet kostenloses Zertifizierungsprogramm

Die neue SnapLogic Enterprise Automation Professional-Zertifizierung steht jetzt jedem Kunden, Partner oder Entwickler offen - kostenlos

SAN MATEO, Kalifornien - 7. Juli 2021 -. SnapLogic hat heute den Start seiner neuen Enterprise Automation professionellen Zertifizierung Programm an, das Kunden, Partnern und Entwicklern helfen soll, Experten für die Nutzung der SnapLogic Intelligent Integration Plattform zur Integration, Automatisierung und Transformation von Unternehmen.

Das Enterprise Automation Professional Certification Programm ist jetzt für alle kostenlos verfügbar. Integratoren, Entwickler, Architekten und Administratoren, die mehr über das neue Programm erfahren möchten und wissen wollen, wie sie sich kostenlos zertifizieren lassen können, klicken hier.

Das neue Programm wurde entwickelt, um SnapLogic-Integrationsexperten zu identifizieren und anzuerkennen, um der wachsenden Nachfrage von Kunden, Partnern und Projekten auf der ganzen Welt gerecht zu werden. Das Zertifizierungsprogramm prüft potenzielle Integratoren auf ihr Fachwissen zu den Kernkonzepten, die mit der Nutzung von SnapLogic verbunden sind, einschließlich der Fähigkeit, die Plattform erfolgreich zur Unterstützung von Integrationsanforderungen in vertikalen Branchen und innerhalb spezifischer Geschäftsbereiche wie HR, Finanzen und Marketing einzusetzen. Der Zugang zu den Materialien, die für die Prüfung und Zertifizierung benötigt werden, wird für bis zu vier Wochen gewährt.

"Die Einführung unseres kostenlosen Enterprise Automation Professional Certification Programms ist ein weiteres Beispiel für unser Engagement, den Erfolg von Kunden und Partnern zu fördern", sagt Karthik Bandi, Vice President of Global Field Technical Operations bei SnapLogic. "Die Zertifizierung macht es für Kunden und Partner einfacher, die richtigen Integrationsexperten für ihre SnapLogic-Implementierungen zu finden und auszuwählen. Durch die Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Integrator können Unternehmen sicher sein, dass derjenige, mit dem sie zusammenarbeiten wollen, in den neuesten Methoden und Best Practices geschult wurde und ihnen helfen kann, schnell einen Return on Investment zu erzielen."

Das neue Zertifizierungsprogramm Enterprise Automation von SnapLogic bietet den Teilnehmern die neuesten Schulungen zur Verwaltung und Administration der SnapLogic-Konfiguration, zur Leistungsoptimierung und zu architektonischen Ansätzen sowie praktische Workshops, die die Teilnehmer durch den Prozess der Erstellung von Datenflüssen und Integrationspipelines für eine Reihe verschiedener Geschäfts- und Technologieszenarien führen.

Die SnapLogic Intelligent Integration Platform nutzt KI-gestützte Workflows, um alle Phasen von IT-Integrationsprojekten - Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung - zu automatisieren, egal ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die benutzerfreundliche Self-Service-Schnittstelle der Plattform ermöglicht es sowohl Experten als auch Laien, alle Application Integration, Datenintegrations-, API-Management-, B2B-Integrations- und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Mit SnapLogic können Unternehmen alle ihre Unternehmenssysteme schnell und einfach miteinander verbinden, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die Transformation voranzutreiben.

Neben dem Enterprise Automation Professional Certification Programm bietet SnapLogic auch verschiedene andere Zertifizierungsschulungen und Prüfungen für Integratoren, Entwickler, Architekten und Administratoren an. Für weitere Informationen über diese Programme und wie Sie sich für SnapLogic zertifizieren lassen können, klicken Sie hier.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen miteinander zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Jeff Drew
Guyer Gruppe für SnapLogic