SnapLogic wird zum zweiten Mal in Folge zum AlwaysOn Global 250 Winner ernannt

Elastic Integration Leader wird für die Nutzung einer riesigen neuen Marktchance in der Kategorie B2B SaaS und Enterprise ausgezeichnet

SAN MATEO, Kalifornien - 22. Juli 2015 - SnapLogic, ein branchenführender Anbieter von Enterprise Integration Platform as a Service (iPaaS), gab heute bekannt, dass das Unternehmen von AlwaysOn zum zweiten Mal in Folge zu einem der Gewinner der AlwaysOn Global 250 gewählt wurde. Laut AlwaysOn bedeutet die Aufnahme in die AlwaysOn Global 250, dass ein Unternehmen "das Rampenlicht der Medien gestohlen hat, weil es etablierte Akteure verdrängt und riesige neue Marktchancen in großem Umfang nutzt."

"Wir freuen uns, zum zweiten Mal in Folge in die AlwaysOn Global 250 aufgenommen worden zu sein", sagt Darren Cunningham, Vice President of Marketing bei SnapLogic. "Die Aufnahme in diese Elite-Liste von Technologie-Innovatoren ist ein Beweis für den bahnbrechenden Ansatz von SnapLogic bei der Anwendungs- und Datenintegration, der es Unternehmen leicht macht, Cloud-Anwendungen, APIs und unterschiedliche Datenquellen zu verbinden. Mit SnapLogic beseitigen unsere Kunden die Herausforderungen fragmentierter Geschäftsdaten und gewinnen schnellere Erkenntnisse aus ihren Analyseinitiativen."

Die Gewinner der AlwaysOn Global 250 wurden von der AlwaysOn-Redaktion sowie von Investment- und Branchenexperten aus der ganzen Welt ausgewählt und auf dem kürzlich stattgefundenen Silicon Valley Innovation Summit geehrt. SnapLogic wurde in der Kategorie Business-to-Business Software as a Service und Enterprise ausgezeichnet.

"Die AlwaysOn Global 250 sind die besten privaten Unternehmen in den Bereichen Consumer- und Business-to-Business-Anwendungen sowie Cloud- und mobile Infrastruktur - sie repräsentieren die am schnellsten wachsenden und am höchsten bewerteten neuen Unternehmen der Welt", erklärt Tony Perkins, Gründer und Herausgeber von AlwaysOn. "Die Verbraucherunternehmen explodieren weiterhin zusammen mit dem mobilen Boom und der Verbreitung von Milliarden anderer vernetzter Geräte, die das seit langem angekündigte 'Internet der Dinge' ausmachen, und der Geschäftsmarkt wird weiterhin durch eine neue Generation von Big-Data- und Analyseunternehmen und neue Effizienz in der Cloud-Technologie und -Services neu erfunden."

SnapLogic ist die branchenweit erste vereinheitlichte Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die moderne Architektur von SnapLogic basiert auf mehr als 300 Snaps, vorgefertigten Integrationskomponenten, die komplexe Integrationsprozesse in Unternehmen vereinfachen und automatisieren. Die SnapLogic Elastic Integration Platform wird von führenden Risikokapitalgebern wie Andreessen Horowitz und Ignition Partners finanziert und von Gaurav Dhillon, Mitbegründer und ehemaliger CEO von Informatica, mitbegründet. Sie ermöglicht es führenden Unternehmen, sich schneller zu vernetzen und eine bessere Rendite aus ihren Investitionen in Cloud-Anwendungen und Big Data zu erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.

Kontakt zur Presse:

Dana Färber