SnapLogic jetzt auf dem AWS Marketplace verfügbar

Das neue Angebot ermöglicht AWS-Benutzern die schnelle Verbindung von Unternehmenssystemen, die Automatisierung von Geschäftsprozessen, die Beschleunigung von Analysen und die Förderung der digitalen Transformation

SAN MATEO, Kalifornien - 17. November 2020. SnapLogic, Anbieter der #1 Intelligenten Integrationsplattformgab heute bekannt, dass es jetzt SaaS-Verträge im AWS Marketplace, einem digitalen Katalog mit Tausenden von Softwareangeboten unabhängiger Softwareanbieter, die es einfach machen, Software zu finden, zu testen, zu kaufen und bereitzustellen, die auf Amazon Web Services (AWS) läuft.

Die Intelligent Integration Platform von SnapLogic nutzt KI-gestützte Workflows, um alle Phasen von IT-Integrationsprojekten zu automatisieren - Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Mit der Verfügbarkeit im AWS Marketplace können Kunden jetzt schnell die Self-Service-Schnittstelle von SnapLogic nutzen, um sowohl Experten als auch Laien die Möglichkeit zu geben, alle ihre Anwendungs- und Datenintegrationsprojekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten.

Mit SnapLogic können Unternehmen Daten aus Hunderten von Anwendungen und Datenquellen mit nur wenigen Klicks in Amazon Redshift übertragen, um zeitnahe Einblicke und hochwertige Entscheidungen zu ermöglichen. Schnelle Integration und genaue Analysen sind entscheidende Elemente für den Erfolg der digitalen Transformation. Kunden profitieren auch von einer vereinfachten Softwarebeschaffung, indem sie ihre bestehenden Zahlungsbedingungen mit AWS nutzen und eine konsolidierte Abrechnung für alle ihre AWS-Services, Software und SaaS-Produkte erhalten.

"Wir verwenden SnapLogic, um die Datenaufnahme von über 100 SaaS-Anwendungen und Datenquellen in Amazon Redshift zu automatisieren und so Datensicherheit und Compliance zu gewährleisten", so Travis Pendleton, Data Warehouse und iPaaS Architect bei einem Anbieter von Identitätsmanagement für Unternehmen. sagt Travis Pendleton, Data Warehouse- und iPaaS-Architekt beim Anbieter von Identitätsmanagement für Unternehmen SailPoint. "Sobald die Daten über SnapLogic in Amazon Redshift gelesen und geschrieben wurden, können unsere Geschäftsinteressenten problemlos Unternehmens-Dashboards erstellen, Berichte automatisieren und Ad-hoc-Visualisierungen erstellen, um den Entscheidungsprozess zu beschleunigen."

"Unsere Low-Code-Selbstbedienungsplattform wurde vom ersten Tag an so entwickelt, dass sie von jedem im Unternehmen einfach zu nutzen ist, von IT-Teams bis hin zu technisch weniger versierten Geschäftsanwendern in den Bereichen Marketing, Finanzen oder HR", sagt Craig Stewart, CTO bei SnapLogic. "Mit der Verfügbarkeit von AWS Marketplace verbessern wir die Möglichkeiten für Kunden, Geschäftsprozesse zu automatisieren, ihre verfügbaren Daten zu nutzen und sie schnell in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln."SnapLogic ist ein AWS Advanced Technology Partner, der die AWS Daten und Analytik Competency-Status sowie Amazon Redshift bereit Bezeichnung.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Presse-Kontakte
415-571-4462