SnapLogic informiert BBBT über die Lösung des Dilemmas der Integratoren

SnapLogic wird diesen Freitag viele der weltweit führenden Business Intelligence (BI)-Analysten auf dem Boulder BI Brain Trust(BBBT), dem größten Analystenkonsortium seiner Art, informieren.

BOULDER, Colorado - 17. April 2014 - Am Freitag, den 18. April 2014, werden Darren Cunningham, VP of Marketing, und Craig Stewart, Director of Product Management, darüber sprechen, wie SnapLogic eine völlig neue Plattform entwickelt hat, die darauf ausgerichtet ist, den Wechsel der Unternehmens-IT zu Cloud-Analysen, -Anwendungen und -APIs zu unterstützen.

"Es ist so sicher wie Tod und Steuern, dass Anwendungs- und Datenintegration in der Cloud konvergieren werden. In dieser Sitzung wird die SnapLogic Integration Cloud vorgestellt, die Architektur und Roadmap erläutert und ein Überblick über die gängigen Cloud-Services und On-Premises-Integrations- und Orchestrierungsanwendungsfälle gegeben, die wir auf dem Markt beobachten", so Darren Cunningham, VP of Marketing bei SnapLogic. "Ich hatte im Laufe der Jahre das Vergnügen, mit vielen der BBBT-Analysten zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns, die Vision von SnapLogic für die Zukunft von Daten und Application Integration mit BBBT zu teilen."

"In der Vergangenheit bestanden Data-Warehouse-Implementierungen aus einem Unternehmens-Data-Warehouse, das eine Reihe von Data-Marts hervorbrachte, die in der Regel von der IT-Abteilung vor Ort mit strukturierten Daten für operative Systeme erstellt wurden. Die heutigen IT-Implementierer stehen vor ganz anderen Herausforderungen, die sich aus neuen (großen) Datenquellen wie unstrukturierten Informationen und großvolumigen Sensordaten, neuen Anzeigetechnologien wie mobilen Geräten und neuen Bereitstellungsoptionen wie Cloud Computing ergeben", so BBBT-Gründerin Claudia Imhoff. "Unternehmen wie SnapLogic tragen dazu bei, die Probleme zu mildern, die sich unweigerlich aus der Erweiterung der EDW-Architekturen ergeben, weil sie während dieses Übergangs entwickelt wurden - sie "verstehen" diese nächste Generation von BI."

Über BBBT
Der Boulder Business Intelligence Brain Trust steht seit 2006 im Dienste der BI-Branche. Er ist ein Zusammenschluss von über 140 Branchenanalysten, Experten und Praktikern aus der ganzen Welt. BBBT beherbergt Anbieter aus der BI-Branche, die ausführliche, interaktive Briefings anbieten, die live als Webinare exklusiv für BBBT-Mitglieder gestreamt werden. Die Mitglieder erhalten die neuesten Informationen über aktuelle und geplante BI-Tools und -Technologien, und die Anbieter erhalten wertvolles Feedback zu ihren Angeboten, ihrem Marketing und ihrem Messaging.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Elastic Integration und unterstützt Unternehmen dabei, Unternehmensanwendungen in der Cloud und vor Ort miteinander zu verbinden, um so die geschäftliche Flexibilität zu erhöhen und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Cloud können Unternehmen schneller und kostengünstiger Daten und Application Integration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet eine skalierbare, elastische Integrationsplattform als Service (iPaaS) und eine umfangreiche Bibliothek intelligenter Konnektoren, genannt Snaps. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.snaplogic.com und folgen Sie uns auf Twitter: @snaplogic.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder auf www.SnapLogic.com.

Dana Dye für SnapLogic
415-928-1310