SnapLogic veranstaltet Webinar zur Cloud-Integration mit unabhängigem Forschungsunternehmen

Hören Sie von Gastredner: VP und Principal Analyst Stefan Ried über die wichtigsten Überlegungen zur Auswahl einer Integrationsplattform

SAN MATEO, Kalifornien - 7. April 2014 - SnapLogic, das Unternehmen Elastic Integration™, kündigte heute ein kostenloses Webinar mit SnapLogic und einem Gastredner von Forrester Research, Inc. am Mittwoch, den 9. April um 9:00 Uhr PT an. Das Webinar mit dem Titel "Worauf ist bei einer Cloud-Integrationsplattform zu achten?" befasst sich mit Markttrends in der Branche, gibt einen Überblick über einige der wichtigsten Faktoren, die zur beschleunigten Einführung von Cloud-basierten Integrationsdiensten beitragen, und erörtert, was dies für die Unternehmens-IT bedeutet.

Wer:
Stefan Ried, VP und leitender Analyst, Forrester Research, Inc.
Darren Cunningham, Vizepräsident für Marketing, SnapLogic

Was:
Dieses Webinar behandelt folgende Themen:

• Warum die Cloud-Integration in der neuen Welt der hybriden IT an Bedeutung gewinnt
  • Wichtige Überlegungen zur Bewertung einer Cloud-Integrationsplattform
  • Die Vorteile eines softwaredefinierten Integrationsdienstes
  • Die Details der SnapLogic Integration Cloud-Architektur

Wann:
Mittwoch, 9. April um 9:00 Uhr PT

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für dieses kostenlose Webinar zu registrieren, finden Sie auf der SnapLogic-Website.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Elastic Integration und unterstützt Unternehmen dabei, Unternehmensanwendungen in der Cloud und vor Ort miteinander zu verbinden, um so die geschäftliche Flexibilität zu erhöhen und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Cloud können Unternehmen schneller und kostengünstiger Daten und Application Integration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet eine skalierbare, elastische Integrationsplattform als Service (iPaaS) und eine umfangreiche Bibliothek intelligenter Konnektoren, genannt Snaps. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder auf www.SnapLogic.com.

Dana Dye für SnapLogic
415-928-1310