SnapLogic stellt die Integreat Global Tour 2023 vor: Kundenveranstaltungen bringen Daten- und KI-Experten zusammen, um Unternehmensintegration, Automatisierung und den Aufstieg mit generativer KI zu erkunden

Schulungen, Zertifizierungen, praktische Übungen und inspirierende Keynotes von John Lynch, General Manager der San Francisco 49ers, und Neil Martin, Data and Analytics Leader der Formel 1 für McLaren, Ferrari und Red Bull Racing

SAN MATEO, Kalifornien - 6. September 2023 - SnapLogic, das führende Unternehmen im Bereich der generativen Integration, kündigte heute die Integreat Tour 2023 an, die zweite jährliche globale Konferenzreihe, die sich dem Thema "Prompting the Future of Generative Integration" widmet. Die Integreat Tour wird zwei Stationen umfassen - San Francisco am 3. Oktober und London am 2. November 2023.

Die diesjährige Integreat Tour wird IT-Führungskräfte, Daten- und Anwendungsleiter sowie Integrationsfachleute aus einer Vielzahl von Branchen zusammen mit SnapLogic-Kunden und -Partnern einladen, um innovative Lösungen kennenzulernen und umsetzbare Ratschläge von Branchenführern zu erhalten, die generative Integration einsetzen, um ihren IT-Rückstand zu verringern.

John Lynch, General Manager der San Francisco 49ers, wird bei der Veranstaltung in San Francisco den Hauptvortrag zum Thema "Unleashing the Power of Analytics in Football - A Conversation with John Lynch, GM of the San Francisco 49ers" halten. Lynch, einer der angesehensten Spieler aller Zeiten und Mitglied der Class of 2021 der Pro Football Hall of Fame, steht an vorderster Front, wenn es darum geht, Daten zu nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, die zu bemerkenswerten Verbesserungen der Teamstrategie, der Spielerleistung und der Spielergebnisse geführt haben. Er wird erörtern, wie hochmoderne Analysen den Fußball verändert und Verbesserungen bei Strategie, Leistung und Wettbewerbsvorteil bewirkt haben.

Neben Gaurav Dhillon, Chairman und CEO von SnapLogic, und Jeremiah Stone, CTO von SnapLogic, werden weitere Redner anwesend sein:

• Neil Martin, ehemaliger Daten- und Analyseleiter der Formel 1 bei McLaren, Ferrari und Red Bull Racing, ein Pionier in der Nutzung von Datenanalysen in der Formel 1, wird über seine Erfahrungen bei der Konzeption und Entwicklung von Software berichten, die noch heute von mehr als der Hälfte der Formel-1-Starter genutzt wird.
  • Jen Fite, leitende technische Architektin bei USAA, wird ihr Fachwissen als technische Architektin weitergeben, die sich auf Daten- und Analysefunktionen spezialisiert hat, mit besonderem Schwerpunkt auf Datenmanagement und Datensicherheitspraktiken.
  • Garrick Fischer, Anwendungsingenieur bei Raising Cane's Chicken Fingerswird erklären, wie er die Kluft zwischen technischen Feinheiten und finanziellen Ergebnissen überbrückt. Seine geschäftsprozessorientierte Denkweise stellt sicher, dass die Technologie nahtlos integriert wird, um effektive und effiziente Abläufe zu gewährleisten.
  • James McPake, Leiter der Technologieentwicklung bei GHD (Good Hair Day), wird darüber berichten, wie er die Abläufe eines globalen Einzelhandelsunternehmens erfolgreich modernisiert hat, um den Geschäftserfolg zu sichern, anstatt sich nur auf die beste Technologie zu konzentrieren.
  • Sam Prodger, Leiter der Abteilung Data Ops & Applications bei der Royal National Lifeboat Institution, wird beschreiben, wie er seine jahrelange Erfahrung in der Datenwissenschaft und seinen starken akademischen Hintergrund mit einem Doktortitel in Küstenwissenschaft in eine reiche Karriere im Management von Daten und Teams für den gemeinnützigen Sektor, der Leben auf See rettet, verwandelt hat.

"Der explosionsartige Anstieg der generativen KI bietet Unternehmen eine einmalige Gelegenheit, die Vorteile einer neuen Art von Integration zu maximieren", so Dayle Hall, Chief Marketing Officer von SnapLogic. "Nach dem überwältigenden Erfolg unserer Roadshows im letzten Jahr bietet die diesjährige Integreat Tour eine einzigartige Gelegenheit für Branchenexperten, zusammenzuarbeiten und Wissen darüber auszutauschen, wie man am besten von der modernsten Technologie profitiert, die die Daten- und Anwendungsintegrationslandschaft neu definiert."

Aktuelle Informationen und die Möglichkeit, sich für die diesjährigen Veranstaltungen anzumelden, finden Sie unter: https://www.snaplogic.com/integreat-tour

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, sich schneller und einfacher zu integrieren.

Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, mit SnapLogic können Sie Ihren Technologie-Stack vereinfachen und Ihr Unternehmen weiter voranbringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Adrian Richardson

Amy McDowell