SnapLogic gewinnt den Bay Area 2016 Top Workplaces Award

San Mateo, Kalifornien - 27. Juni 2016 - SnapLogic, die branchenweit erste Plattform für die einheitliche Daten- und Anwendungsintegration als Service (iPaaS), gab heute bekannt, dass das Unternehmen von der Bay Area News Group mit dem Titel "Top Workplaces 2016" ausgezeichnet wurde. Die Top-Workplaces-Listen basieren ausschließlich auf den Ergebnissen einer Mitarbeiterbefragung, die von Workplace Dynamics, LLC, einem führenden Forschungsunternehmen, das sich auf organisatorische Gesundheit und Arbeitsplatzverbesserung spezialisiert hat, durchgeführt wurde. Es wurden verschiedene Aspekte der Arbeitsplatzkultur gemessen, darunter Ausrichtung, Ausführung und Verbindung, um nur einige zu nennen.

Die Auszeichnung "Top Workplaces" ist kein Beliebtheitswettbewerb. Und oft wird angenommen, dass es nur um ausgefallene Vergünstigungen und Vorteile geht", sagte Doug Claffey, CEO von WorkplaceDynamics. "Aber um ein Top-Arbeitsplatz zu werden, müssen Organisationen unsere strengen Standards für die Gesundheit der Organisation erfüllen. Und wer könnte besser über das Arbeitsleben befragt werden als die Menschen, die die Kultur jeden Tag leben - die Mitarbeiter. Unsere Untersuchungen haben immer wieder gezeigt, dass das Wichtigste für sie ein starker Glaube daran ist, wohin sich das Unternehmen bewegt, wie es dieses Ziel erreichen will und das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen."

"Wir sind sehr stolz darauf, zum Gewinner des Bay Area Top Workplace Award ernannt worden zu sein", sagte Gaurav Dhillon, Gründer und CEO von SnapLogic. "Wir legen großen Wert auf die Kultur in unserem Unternehmen und bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter, ihre Zufriedenheit und ihr berufliches Fortkommen im Allgemeinen sicherzustellen. Unser Engagement für die Förderung eines Arbeitsumfelds, in dem die Mitarbeiter ein hohes Maß an Vertrauen und Zusammenarbeit mit ihren Kollegen erfahren, bietet allen SnapLogic-Mitarbeitern eine Plattform, um sich wertgeschätzt zu fühlen, Meinungen auszutauschen und letztlich einen Anteil an unserem Gesamterfolg zu haben."

SnapLogic unterstützt Unternehmen bei der Bewältigung der boomenden Menge, Geschwindigkeit und Vielfalt von Daten, die sie täglich produzieren und nutzen, um Geschäftsprozesse zu verbessern, Einblicke zu gewinnen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Die SnapLogic Elastic Integration Platform bietet leistungsstarke Hybrid-Cloud-Anwendungs- und Big-Data-Integrationsfunktionen zum Aufnehmen, Aufbereiten und Bereitstellen von Daten in und aus Hadoop- und Spark-Umgebungen sowie Cloud-basierten und lokalen Datenquellen, um moderne Geschäftsanalysen zu ermöglichen. Als Streaming-Plattform, die sowohl für Batch- als auch für Echtzeit-Anforderungen ausgelegt ist, bewältigt die Enterprise Integration Platform as a Service (iPaaS) von SnapLogic komplexe, mehrstufige Unternehmensdaten und Application Integration Herausforderungen und ist dabei intuitiv genug, um auch Nicht-Entwicklern eine Self-Service-Integration zu ermöglichen.

SnapLogic stellt jetzt für mehrere Positionen ein. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie: www.snaplogic.com/careers/job-listings.

SnapLogic ist die branchenweit erste einheitliche Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die SnapLogic Elastic Integration Platform ermöglicht es Unternehmen, sich mit jeder Quelle zu verbinden, mit jeder Geschwindigkeit, überall - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Self-Service-Integratoren, beseitigt Informationssilos und bietet einen reibungslosen Einstieg in Big Data. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteran der Datenbranche, gegründet und wird von Investoren wie Andreessen Horowitz, Ignition Partners, Microsoft Corp. und Silver Lake Waterman unterstützt. SnapLogic hilft Unternehmen der Global 2000, sich schneller zu vernetzen. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.

Über WorkplaceDynamics, LLC
WorkplaceDynamics hat seinen Hauptsitz in Exton, PA, und ist auf Umfragen zum Mitarbeiterfeedback und die Verbesserung von Arbeitsplätzen spezialisiert. Allein in diesem Jahr werden mehr als zwei Millionen Mitarbeiter in über 6.000 Unternehmen an der Top Workplaces™-Kampagne teilnehmen - einem Programm, das in Zusammenarbeit mit mehr als 40 renommierten Medienpartnern in den Vereinigten Staaten durchgeführt wird. WorkplaceDynamics bietet auch Beratungsdienste zur Verbesserung des Mitarbeiterengagements und der organisatorischen Gesundheit an. WorkplaceDynamics ist Gründungsmitglied der B-Corporation, einem Zusammenschluss von Organisationen, die eine globale Bewegung anführen, um den Erfolg in der Wirtschaft neu zu definieren, indem sie eine positive Vision für eine bessere Art und Weise, Geschäfte zu machen, anbieten.

Kontakt zur Presse:

Caitlin Haskins