SnapLogic gewinnt Top-Innovator-Auszeichnung auf der DataWeek

Führende Datenkonferenz zeichnet SnapLogic's Integrationsplattform als beste Plattform/API aus

San Mateo - Sep 28, 2012 - SnapLogic, der führende Anbieter von Cloud-Integration für Unternehmen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen den DataWeek Award 2012 für hervorragende Leistungen im Bereich Datenmanagement gewonnen hat. SnapLogic wurde von angesehenen Juroren und Online-Wählern als beste Plattform/API der DataWeek ausgewählt, eine von über einem Dutzend Kategorien, die die innovativsten Bereiche der Datenindustrie hervorheben. Die DataWeek ist eine sechstägige Konferenz und ein Festival, das vom 22. bis 27. September 2012 in San Francisco stattfand.

Diese Auszeichnung würdigt den Beitrag von SnapLogic zur Transformation der Art und Weise, wie Unternehmen sowohl SaaS- als auch On-Premise-Anwendungen miteinander verbinden. Die SnapLogic Integration Platform ermöglicht einen einfachen Einstieg in die Cloud, indem sie eine flexible Integrationsschicht bietet, die jede Kombination von Datenquellen schneller und kostengünstiger als herkömmliche Integrationslösungen verbindet.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Enterprise Cloud Integration und verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Geschäftsanwendungen vor Ort und in der Cloud miteinander verbinden. Mit der SnapLogic Integration Platform können Unternehmen jede beliebige Kombination von Anwendungen oder Datenquellen miteinander verbinden und dabei eine deutlich bessere Leistung und niedrigere Kosten als mit herkömmlichen Integrationslösungen erzielen. Die zukunftssichere Integrationsinfrastruktur und der SnapStore von SnapLogic lassen sich leicht skalieren und integrieren Daten schnell über einen visuellen Drag-and-Drop-Designer, über 150 intelligente Konnektoren (Snaps genannt) und robuste APIs.

Die Produkte von SnapLogic mit Sitz in San Mateo, Kalifornien, werden von führenden Unternehmen der Global 2000 eingesetzt. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern finanziert, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.

Lesen Sie den Blog: https://www.snaplogic.com/blog Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/snaplogic Besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/SnapLogic

Auf LinkedIn finden: http://www.linkedin.com/company/snaplogic

Über DataWeek

Die DataWeek ist die erste einwöchige Konferenz und das erste Festival, das die Innovationen hinter der Datenrevolution vorstellt. Die Gründer der Techweek in Chicago und des Data 2.0 Summit in San Francisco organisierten die diesjährige DataWeek 2012 Conference&Festival vom 22. bis 27. September in San Francisco, CA. Data 2.0 ist der Meinung, dass eine Datenrevolution dann stattfindet, wenn Wirtschaft und Gesellschaft erkennen, dass Daten nicht nur ein Mittel sind, um Ihr Geschäft zu analysieren: Daten sind Ihr Geschäft. Die Möglichkeit, in Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft erfolgreich zu sein, entsteht, wenn wir uns einem neuen Ökosystem aus Dateneinspeisungen, Dateninfrastruktur, Datentechnologien und Datenmärkten anschließen. Unternehmen erschließen heute den Wert ihrer Terabytes an Daten, Stadtverwaltungen öffnen ihre städtischen Daten für die öffentliche Nutzung, und Tausende von "Daten-Startups" bauen auf den neu entstehenden sozialen Daten-Feeds auf. Data 2.0 steht im Epizentrum dieses Paradigmenwechsels und bringt auf seinen ersten Konferenzen und Veranstaltungen Vordenker, Innovatoren und Evangelisten der Datenbranche zusammen, um die neue Datenwirtschaft und ihre Auswirkungen auf Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft zu erörtern.

Lauren Willard
LEWIS-Impuls