SumTotal erweitert elixHR-Plattform mit SnapLogic Cloud-Integration

Partnerschaft zur Bereitstellung vorgefertigter 'Snap'-Konnektoren, die es SumTotal-Kunden ermöglichen, die Lern- und Talentmanagement-Anwendungen von SumTotal in 150 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern zu integrieren

GAINESVILLE, Florida(BUSINESS WIRE)- SumTotal® Systems, LLC, der größte unabhängige Anbieter integrierter HR-Lösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit SnapLogic, dem Elastic Integration™-Unternehmen, eingegangen ist, um die SumTotal elixHR-Plattform durch die Bereitstellung des branchenweit ersten HR-Connector-Frameworks zu erweitern, das mit der umfangreichen Bibliothek an vorgefertigten Konnektoren von SnapLogic bestückt ist. Das SumTotal elixHR Connector Framework bietet sofortigen Zugang zu über 150 Geschäftsanwendungen, sei es vor Ort, in der Cloud oder beides, und wird dazu beitragen, die Initiativen der Kunden zum Ausbau ihrer Talente zu beschleunigen, indem es ihnen ermöglicht, Lern-, Talent- und HR-Daten über mehrere Geschäftsanwendungen und -systeme hinweg in Echtzeit bereitzustellen und auszutauschen.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit SumTotal, um SumTotal-Kunden unsere umfangreiche Bibliothek an leistungsstarken Konnektoren zur Verfügung zu stellen", sagt Gaurav Dhillon , CEO von SnapLogic. "Die modernen, auf Web-Standards basierenden 'containerisierten' Snaps von SnapLogic passen sehr gut zu SumTotals branchenführender elixHR-Plattform. Der durchgängige Zugriff auf integrierte Daten ermöglicht es SumTotal-Kunden, eine virtuelle Mitarbeiterakte über alle Geschäftssysteme hinweg zu implementieren und hilft Unternehmen, einen größeren Wert aus ihren bestehenden Technologieinvestitionen zu ziehen."

Das SumTotal elixHR Connector Framework bietet vorgefertigte, sofort einsatzbereite Konnektoren für gängige Geschäftsanwendungen wie Salesforce, Oracle, PeopleSoft, SAP und Workday und gibt Kunden die Möglichkeit, direkt von ihren SumTotal-Anwendungen aus auf Informationen aus Geschäftsanwendungen anderer Anbieter zuzugreifen und umgekehrt. Kunden, die das elixHR Connector Framework nutzen, haben Zugang zum elixHR Connector Studio, einem browserbasierten, visuellen Drag-and-Drop-Designer und einer umfangreichen Bibliothek von Integrationskonnektoren, mit denen Benutzer Integrations- und Datenflüsse zwischen SumTotal-Lösungen und den Systemen von Drittanbietern entwerfen und anpassen können.

"Mit dem SumTotal elixHR Connector Framework können wir die Daten in unseren SumTotal-Anwendungen nahtlos in Workday integrieren", sagt Yee Lin Chong, Head of Global HRIS bei Avago Technologies, einem führenden Anbieter von analogen Schnittstellenkomponenten für drahtlose, drahtgebundene und industrielle Anwendungen. "Durch die Integration all dieser Daten in ein virtuelles System können wir die Daten genauer analysieren und Entscheidungen über Mitarbeiter und unser Unternehmen als Ganzes treffen. Dies wird uns helfen, die Mitarbeiter besser auf unsere aktuellen Geschäftsziele auszurichten und gleichzeitig unser Unternehmen für die Zukunft zu positionieren."

"Eine der größten Herausforderungen für jedes globale Unternehmen ist die Aufrechterhaltung der Agilität, der Compliance und der Expansion über Regionen, Abteilungen und Übernahmen hinweg. Sowohl für zentralisierte als auch für dezentralisierte Organisationen ist die Notwendigkeit der Integration von HR- und Talentinformationen mit mehreren verschiedenen Unternehmenssystemen, Compliance-Regeln und Gehaltsabrechnungsvorschriften eine Realität, aber bis jetzt gab es keine einfache Möglichkeit, dies zu erreichen", sagte Hardeep Gulati, Chief Operating Officer bei SumTotal Systems. "Diese Partnerschaft schafft eine einzigartige und differenzierte Lösung, die es Kunden ermöglicht, die elastischen, vorgefertigten SNAPs von SnapLogic mit der branchenführenden HR-Plattform von SumTotal zu nutzen, um schnell und einfach Integrationen über unterschiedliche Systeme und Bereitstellungsmodelle hinweg zu ermöglichen. Ob es darum geht, kontextbezogenes Lernen in einer Produktionsstätte in Asien zu ermöglichen oder die Gehaltsabrechnung für ein neues Vertriebsteam in Lateinamerika zu erstellen, Kunden können sofort die Vorteile eines durchgängigen Zugriffs auf HR-Prozesse und -Informationen über globale Systeme hinweg nutzen."

Verfügbarkeit
Die SnapLogic-Integration mit dem SumTotal elixHR Connector Framework ist ab heute allgemein verfügbar.

Mehr Informationen
Lesen Sie mehr über die Talent Expansion™-Anwendungen von SumTotal, die elixHR™-Plattform oder sehen Sie sich das Talent Expansion-Video an. Weitere Informationen finden Sie unter www.sumtotalsystems.com.

Über SumTotal Systems
SumTotal Systems, LLC, der größte unabhängige Anbieter von integrierten HR-Lösungen, steigert die Leistung einiger der erfolgreichsten Unternehmen der Welt, darunter AstraZeneca(NYSE: AZN[ADR]; London: AZN), Amway(KUL: AMWAY) und Seagate(NYSE: STX). SumTotal ist der einzige Anbieter von HR-Lösungen, der mit Talent Expansion einen völlig neuen Ansatz zur Entdeckung, Entwicklung und Freisetzung des verborgenen Potenzials der Mitarbeiter seiner Kunden bietet. Die personalorientierten Anwendungen von SumTotal, die sowohl vor Ort als auch in der Cloud verfügbar sind, ermöglichen eine kontextbezogene, zeitnahe Entwicklung, um die Fähigkeiten und das Wissen der Mitarbeiter zu fördern. Heute verlassen sich mehr als 3.500 Unternehmen, darunter einige der "Best Places to Work" von Fortune, auf die On-Premise- und Cloud-basierten Talent Expansion-Anwendungen von SumTotal, um ihre Mitarbeiter zu fördern.

SnapLogic ist führend im Bereich der elastischen Integration und unterstützt Unternehmen bei der Verbindung von Unternehmensanwendungen in der Cloud, um die geschäftliche Agilität zu verbessern und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic-Integrationslösung können Unternehmen schneller und kostengünstiger eine Datenintegration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet einen skalierbaren, elastischen Integrations-Hub, einen browserbasierten visuellen Drag-and-Drop-Designer und eine umfangreiche Bibliothek intelligenter Konnektoren, genannt Snaps. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von führenden Unternehmen der Global 2000 eingesetzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570

SumTotal Systeme, LLC
Wendy Werve, +1 703-622-3605