Syncron spart seinen Kunden Zeit und Geld mit der generativen Integration von SnapLogic

Syncron hat sich für SnapLogic entschieden, um seinen Kunden die besten generativen Integrationsfähigkeiten zu bieten und so den ROI zu steigern und die Implementierungszeit zu verkürzen - und das in einem schwierigen Umfeld, das von einer rasant steigenden Inflation geprägt ist.

SAN MATEO, Kalifornien - 21. November 2023 - Syncron, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten SaaS-Lösungen für das Service Lifecycle Management (SLM), wählt SnapLogic, den Marktführer im Bereich der generativen Integration, um seinen Kunden erstklassige Integrationsfunktionen zu bieten. In einem herausfordernden Umfeld, das von steigender Inflation geprägt ist, spiegelt diese Partnerschaft das Engagement von Syncron wider, die Erfahrungen seiner Kunden zu verbessern und greifbare Vorteile zu bieten, einschließlich verkürzter Implementierungszeiten und verbesserter Investitionsrendite (ROI).

Die Partnerschaft mit SnapLogic hat Syncron in die Lage versetzt, den Integrationsprozess für seine Kunden besser zu rationalisieren. Durch die Nutzung von SnapLogic kann Syncron seinen Kunden nun ein breiteres Spektrum an Integrationsfähigkeiten anbieten und spart dadurch viel Zeit und Kosten, die sonst bei einer internen Entwicklung dieser Fähigkeiten anfallen würden.

Cole Sutter, COO, Produkte bei Syncron, sagte: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit SnapLogic. Der Marktführer im Bereich der generativen Integration bringt mehr als 10 Jahre getesteter und bewährter Integrationsfähigkeiten in die Syncron CSX Cloud ein. Dadurch können wir unseren Kunden nicht nur erstklassige Integrationsfähigkeiten bieten, sondern auch unsere Partner für Implementierungen und Support besser nutzen. Mit SnapLogic erwarten wir eine kürzere Implementierungszeit und einen höheren ROI für unsere Kunden."

Syncron bietet eine vernetzte Suite von SaaS-Lösungen über seine Connected Service Experience (CSX) Cloud-Plattform an, eine branchenführende, KI- und ML-gesteuerte Plattform, die Herstellern und Service-Organisationen hilft, ihren Ansatz für SLM-Lösungen (Service Lifecycle Management) zu verändern. Syncron CSX Cloud unterstützt Hersteller und Serviceorganisationen bei der Optimierung des Ersatzteilbestands, um ein vernetzteres, zuverlässigeres, profitableres und kundenorientierteres Aftermarket-Geschäft zu erreichen.

Durch die Nutzung der generativen Integrationsfähigkeiten von SnapLogic profitieren die Kunden von Syncron von mehreren bedeutenden Vorteilen, darunter:

• Sie sparen wertvolle Zeit, da sie nicht mehr auf technische Integrationsspezialisten angewiesen sind, die oft durch einen ständigen Rückstau von IT-Tickets belastet sind.
  • Erhebliche Kosteneinsparungen durch die Übernahme wichtiger Daten aus Altsystemen und deren Ausmusterung, die durch eine moderne Integrationsplattform ermöglicht wurde.
  • Generierung von Einnahmen durch die Demokratisierung des Zugangs zu Informationen über die bahnbrechenden natürlichsprachlichen Eingabeaufforderungen von SnapLogic, die es auch technisch nicht versierten Nutzern ermöglichen, Integrationen in Alltagssprache zu erstellen, ohne dass umfangreiche Programmierkenntnisse erforderlich sind.
  • Erzielung eines Wettbewerbsvorteils bei der Erschließung neuer Einnahmequellen durch Verbesserung der Effizienz, Rationalisierung der Prozesse und Beschleunigung der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen.

Jeremiah Stone, Chief Technology Officer bei SnapLogic, sagte: "Wir sind stolz darauf, mit Syncron zusammenzuarbeiten, um innovative generative Integrationsfähigkeiten bereitzustellen, die angesichts der wirtschaftlichen Unsicherheiten einen entscheidenden Vorteil darstellen. Bei dieser Zusammenarbeit geht es nicht nur darum, erstklassige Integrationsfähigkeiten bereitzustellen - es geht darum, Unternehmen zukunftssicher zu machen und sie in die Lage zu versetzen, in einem sich schnell verändernden digitalen Umfeld erfolgreich zu sein. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit Syncron, um die Erwartungen der Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, den ROI zu steigern und die Implementierungszeit zu verkürzen."

SnapLogic hat in der APJ-Region große Fortschritte gemacht, da die Nachfrage nach KI-gestützter Integration zunimmt. Vor kurzem wurde der ehemalige AWS-Manager Matt Moore als Head of Alliances, APJ, eingestellt und die bahnbrechende Veröffentlichung von SnapGPT, der ersten generativen Integrationslösung, die KI und ein umfangreiches Sprachmodell nutzt, um Unternehmen bei der schnelleren Integration und Automatisierung zu unterstützen.

SnapLogic betreut namhafte globale Marken und anerkannte APJ-Unternehmen wie George Weston Foods, The Reece Group, Abano Healthcare, Box, Adobe und Pact Group und baut seine Position als Branchenführer weiter aus, indem es Spitzentalente anzieht, um Innovation und Erfolg weiter voranzutreiben.

Über Syncron

Syncron hilft Herstellern und Händlern, die neue Servicewirtschaft zu nutzen, indem es die Rentabilität des Aftermarkets optimiert, die Kundenbindung erhöht und den Übergang zur Servitisierung ermöglicht. Syncron richtet alle Aftermarket-Services auf seine Cloud-Plattform Connected Service Experience (CSX) aus und hilft Unternehmen, sich durch außergewöhnliche Aftermarket-Erlebnisse zu differenzieren und gleichzeitig ein signifikantes Umsatzwachstum zu erzielen. Die weltweit führenden Marken vertrauen Syncron und machen das Unternehmen zum weltweit größten privaten Anbieter von SaaS-Lösungen für intelligentes Service Lifecycle Management. Weitere Informationen finden Sie unter syncron.com.

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, sich schneller und einfacher zu integrieren.

Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, mit SnapLogic können Sie Ihren Technologie-Stack vereinfachen und Ihr Unternehmen weiter voranbringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Adrian Richardson
SnapLogic (US & APAC)