SnapLogic arbeitet mit Coupa zusammen, um Unternehmen bei der Integration und Automatisierung komplexer Ausgabenmanagement-Prozesse zu unterstützen

Der neue intelligente SnapLogic-Konnektor lässt sich nahtlos in die Coupa-Plattform integrieren, beschleunigt ausgabenbezogene Aktivitäten und hilft Unternehmen, jeden Euro optimal zu nutzen

SAN MATEO, Kalifornien - 6. Juni 2019 - SnapLogic, Anbieter der #1 Intelligent Integration Platform, gab heute bekannt, dass das Unternehmen nach erfolgreichem Abschluss der Zertifizierung für die Integration mit der Coupa Business Spend Management (BSM) Platform zertifizierter CoupaLink Technology Partner geworden ist. Der Coupa-Konnektor von SnapLogic nutzt die REST-basierten APIs von Coupa, um einen nahtlosen Datenfluss zur und von der Coupa BSM-Plattform zu ermöglichen. Dieser neue Konnektor vereinfacht die End-to-End-Integration zwischen Coupa und jedem führenden ERP- oder Finanzsystem - wie SAP, Oracle, Microsoft, NetSuite oder Workday - und beschleunigt so die ausgabenbezogenen Aktivitäten im gesamten Unternehmen. SnapLogic kündigte außerdem an, dass es die Coupa Inspire'19 Konferenz in Las Vegas vom 24. bis 27. Juni sponsern wird.

Coupa verschafft Unternehmen auf der ganzen Welt die Transparenz und Kontrolle, die sie benötigen, um ihre gesamten Ausgaben an einem Ort zu verwalten. Durch die nahtlose Verbindung von Coupa mit Hunderten von Anwendungen und Datenquellen - ob vor Ort, in der Cloud oder hybrid - automatisiert und beschleunigt SnapLogic den Datenfluss im gesamten Ausgabenmanagement Supply Chain, einschließlich Beschaffung, Ausgabenmanagement, strategischer Beschaffung, Ausgabenanalyse und mehr. Das Ergebnis: höhere Benutzerproduktivität und Prozesseffizienz, weniger manuelle Fehler und Risiken sowie schnellere Wertschöpfung bei geringeren Kosten.

Nehmen Sie zum Beispiel ein Ärzteteam an einer Universität, das mit genomischer Sequenzierung arbeitet, um Krebs zu bekämpfen. Wenn kritische Forschungsmaterialien eingekauft werden müssen, melden sie sich bei Coupa an, wo ihre Bestellanforderungen und Einkaufsprozesse verwaltet werden. Sobald die Bestellungen erstellt sind, werden sie automatisch zur Erfüllung an die Lieferanten gesendet, die Versandmitteilungen und Rechnungen zurückschicken. Sobald die Rechnung in Coupa genehmigt ist, wird sie in das ERP-System integriert, um die zugehörige Buchhaltungstransaktion zu erfassen. Durch die nahtlose Integration zwischen der Coupa-Plattform, dem ERP-System und allen anderen nachgelagerten Systemen, die von der Universität benötigt werden, wird der gesamte Ausgaben-Workflow mit wenigen Klicks automatisiert, und das alles an einem Ort.

"Wir sind bestrebt, ein offenes Geschäftsnetzwerk bereitzustellen, das Unternehmen mehr Transparenz und Kontrolle über ihre Ausgaben ermöglicht, damit sie diese intelligenter einsetzen können", sagt Roger Goulart, Senior Vice President of Business Development and Alliances bei Coupa. "Die KI-gestützte Integration und die intelligenten Workflow-Funktionen von SnapLogic ermöglichen eine schnelle, reibungslose und vorhersehbare Erfahrung, die unseren Kunden hilft, ihre Produktivität zu steigern, aussagekräftigere Einblicke zu gewinnen und letztendlich mehr Geschäftswert zu erzielen."

"Die Ermöglichung einer nahtlosen Prozessautomatisierung, bei der Daten frei über alle Anwendungen und Systeme auf Supply Chain fließen, ist für jedes schnell wachsende Unternehmen unerlässlich", sagt Nakul Mistry, Leiter der Technologiepartnerschaften bei SnapLogic. "Unternehmen können es sich nicht leisten, auf die Bremse zu treten, wenn sich ein Prozess ändert, neue Anwendungen hinzukommen oder manuelle Integrationen ausfallen. SnapLogic stellt sicher, dass die Integrationen immer schnell, einfach, stabil und sicher sind, so dass Unternehmen das volle Potenzial ihrer Coupa-Investition ausschöpfen können, um intelligenter zu investieren und einen echten Mehrwert zu schaffen."

Als vollständig zertifizierte CoupaLink-Lösung erfüllt SnapLogic alle strengen Anforderungen, die Coupa im Rahmen seines CoupaLink Certified Technology-Programms festgelegt hat. Das CoupaLink-Programm ermöglicht es Software-Partnern, ergänzende Lösungen zu entwickeln, die sich leicht mit der Coupa BSM-Plattform verbinden lassen. Kunden profitieren davon, indem sie ihre Geschäftsausgaben optimieren und das Geschäftsrisiko minimieren, während sie gleichzeitig die Kosten für die Integration von Drittanbieter-Software senken.

SnapLogic wird vom 24. bis 27. Juni als Sponsor an der Coupa Inspire'19 in Las Vegas teilnehmen. Coupa Inspire'19 wird Tausende von Führungskräften aus dem Bereich Spend Management zusammenbringen, um Geschichten über Veränderungen auszutauschen und die Kraft der Coupa Community zu erleben. Die Konferenz bietet Hunderte von Programmen zu Themen wie BSM-Transformation, Community Intelligence, sozialer Einfluss und Nachhaltigkeit, Risikominimierung, Skalierung für Wachstum, die Zukunft der Finanzen und vieles mehr.

SnapLogic wird außerdem am 20. Juni ein Webinar mit dem Titel "Automatisieren Sie Procure-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozesse" veranstalten:Workday + Coupa + SnapLogic", in dem gezeigt wird, wie Unternehmen Workflows zwischen Workday Financials und Coupa mithilfe der SnapLogic Intelligent Integration Platform rationalisieren können. Um mehr zu erfahren und an dem Webinar teilzunehmen, klicken Sie hier.

SnapLogic bietet die intelligente Integrationsplattform Nr. 1. Die KI-gesteuerten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen des Unternehmens ermöglichen es Unternehmen, alle ihre Application Integration, Datenintegrations- und Data-Engineering-Projekte schnell und einfach auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, Emirates, Schneider Electric und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Ansprechpartner für die Presse:

Marnie Spicer