OSN wählt SnapLogic für die Cloud-Transformation

Das führende Unterhaltungsnetzwerk in der MENA-Region modernisiert seine IT-Umgebung und verbindet hybride Cloud-Systeme mit SnapLogic

LONDON, UK - 22. Januar 2019 - SnapLogic, Anbieter der intelligenten Integrationsplattform Nr. 1, gab heute bekannt, dass OSN, das führende Unterhaltungsnetzwerk im Nahen Osten und Nordafrika (MENA), sich für die intelligente Integrationsplattform von SnapLogic entschieden hat, um seine IT-Umgebung zu modernisieren und die Nutzung von Cloud-Diensten im gesamten Unternehmen zu unterstützen.

OSN verfügt über Fernsehrechte in der gesamten MENA-Region und bietet seinen Kunden seit jeher einen außergewöhnlichen Mehrwert, indem es sich auf exklusive und abrufbare Inhalte sowie innovative digitale Plattformen konzentriert, die einen orts- und zeitunabhängigen Zugang ermöglichen. Die Stärke von OSN ist sein unübertroffenes Angebot an exklusiven Programmen, das durch seine langfristigen Partnerschaften mit großen Studios wie Disney, HBO, NBC Universal, Fox und Paramount, um nur einige zu nennen, ermöglicht wird.

OSN steht an der Spitze der digitalen Technologie-Innovation in der MENA-Region und hat mit seinen beiden Angeboten OSN Play und OSN On-Demand erste Angebote in der Region eingeführt. Das Unternehmen modernisiert seine bestehenden Technologiesysteme und hat kürzlich auf eine neue hybride Multi-Cloud-Architektur umgestellt, um noch effizienter zu werden und einen nahtlosen Service für Kunden zu gewährleisten. Mit der SnapLogic-Plattform hat OSN erfolgreich einen mühelosen Migrationspfad von seinen bestehenden Systemen zu neuen Cloud-basierten Systemen, einschließlich Microsoft Azure SQL Data Warehouse, mit minimalem manuellem Kodierungsaufwand implementiert.

SnapLogic wird von OSN auch für die laufende Wartung seiner hybriden Cloud-Architektur eingesetzt, um sicherzustellen, dass die Daten im gesamten Unternehmen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung stehen, ohne dass viel manueller Integrationsaufwand erforderlich ist. Durch die Automatisierung und Beschleunigung der Systemintegration kann OSN mehr Zeit damit verbringen, auf sich ändernde Kundenanforderungen zu reagieren und neue wertschöpfende Programme und Services bereitzustellen.

Jacques Von Benecke, Chief Digital Officer bei OSN, kommentierte: "Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Um dies weiterhin tun zu können, ist es entscheidend, dass wir eine moderne, flexible und vollständig integrierte Technologie-Infrastruktur haben. Mit SnapLogic konnten wir den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Einrichtung dieser Infrastruktur erheblich reduzieren, was uns in die Lage versetzt, neue Features und Funktionen auf der Grundlage unserer Kundenanforderungen effizient zu entwickeln."

Neerav Shah, General Manager für SnapLogic EMEA, fügte hinzu: "OSN ist ein Unternehmen, das sich dem intelligenten Einsatz moderner Technologien verschrieben hat, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind stolz darauf, Teil ihrer nächsten technischen Entwicklung zu sein, bei der das Unternehmen von einer intelligenten Integration über das gesamte Unternehmen hinweg profitieren wird."

Die intelligente Integrationsplattform von SnapLogic nutzt KI-gestützte Workflows, um alle Phasen von IT-Integrationsprojekten zu automatisieren - Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die benutzerfreundliche Self-Service-Schnittstelle der Plattform ermöglicht es sowohl Experten als auch Laien, alle Application Integration, Datenintegrations- und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Mit SnapLogic können Unternehmen alle ihre Unternehmenssysteme schnell und einfach miteinander verbinden, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die Transformation voranzutreiben.

SnapLogic bietet die intelligente Integrationsplattform Nr. 1. Das Unternehmen ist führend bei KI-gesteuerten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen, die es Unternehmen ermöglichen, alle ihre Application Integration, Datenintegrations- und Data-Engineering-Projekte schnell und einfach auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, Emirates, Schneider Electric und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

Ansprechpartner für die Presse:
+1 415-571-4462

Gemma Smith