SnapLogic erhält die Amazon Redshift Ready-Zertifizierung

Unternehmenskunden wie Asana, Kaplan Test Prep und SnackNation integrieren und verschieben Daten innerhalb von Minuten in Amazon Redshift, um schnellere Entscheidungen und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.

SAN MATEO, Kalifornien - 6. August 2020 - SnapLogic, Anbieter der #1 Intelligenten Integrationsplattformgab heute bekannt, dass das Unternehmen im Rahmen des Amazon Web Services (AWS) Service Ready Program die Auszeichnung "Amazon Redshift Ready" erhalten hat. Mit dieser Auszeichnung wird anerkannt, dass die SnapLogic Intelligent Integration Platform eine erfolgreiche Integration mit Amazon Redshift.

SnapLogic meldete außerdem eine zunehmende Marktdynamik bei der Unterstützung von Unternehmen bei der Integration, Migration und Verschiebung großer Mengen komplexer Daten - ob in der Cloud, vor Ort oder in hybriden Umgebungen - in Amazon Redshift. Zu den Unternehmenskunden gehören Asana, AstraZeneca, Box, Eero, George Weston Foods, Kaplan Test Prepund SnackNation nutzen SnapLogic zusammen mit Amazon Redshift, um Daten innerhalb von Minuten in Erkenntnisse umzuwandeln und so bessere Entscheidungen, Maßnahmen und Ergebnisse zu erzielen.

Durch die Automatisierung und Beschleunigung manueller, zeitaufwändiger Datenverwaltungsprozesse - einschließlich der Integration unterschiedlicher Anwendungen und Datenquellen sowie der Übertragung von Qualitätsdaten in das Data Warehouse - sind Unternehmen in der Lage, Innovation und Geschäftswert zu beschleunigen und gleichzeitig viel Zeit und Geld zu sparen.

Wenn Sie erfahren möchten, wie SnapLogic und AWS zusammenarbeiten, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Datenprojekte zu beschleunigen, registrieren Sie sich für den 18. Augustth virtuellen Gipfel - 'Data Warehouse, entfesselt' - mit SnapLogic, AWS sowie den Kunden Kaplan Test Prep und SnackNation.

Amazon Redshift Ready-Bezeichnung

Das Erreichen der Amazon Redshift Ready-Bezeichnung zeichnet SnapLogic als AWS Partner Network (APN)-Mitglied mit einem Produkt aus, das mit Amazon Redshift integriert und für AWS-Kunden allgemein verfügbar ist und vollständig unterstützt wird. AWS Service Ready-Partner sind nachweislich erfolgreich bei der Entwicklung von Produkten, die in AWS-Services integriert sind, und helfen AWS-Kunden, ihre Technologie produktiv und in großem Umfang zu bewerten und zu nutzen.

"Das Erreichen des Amazon Redshift Ready-Status ist eine wichtige Entwicklung für SnapLogic und unsere Kunden", sagt Craig Stewart, CTO bei SnapLogic. "Immer mehr Unternehmen wenden sich an uns, damit wir ihnen helfen, große Mengen an strukturierten, unstrukturierten und halbstrukturierten Daten in Amazon Redshift aufzunehmen und zu laden. Unsere Cloud-native, Low-Code, Self-Service-Integrationsplattform beseitigt alle technischen Hürden rund um die Datenaufnahme, -aufbereitung und -bereitstellung in Amazon Redshift, so dass sich unsere Kunden stattdessen auf die Analyse von Daten und schnellere, bessere Geschäftsergebnisse konzentrieren können."

Um die nahtlose Integration und Bereitstellung dieser Lösungen zu unterstützen, hat AWS das AWS Service Ready-Programm eingeführt, um Kunden bei der Identifizierung von Produkten zu unterstützen, die in AWS-Services integriert sind, damit sie weniger Zeit mit der Bewertung neuer Tools und mehr Zeit mit der Skalierung ihrer Nutzung von Produkten verbringen, die in AWS-Services integriert sind.

Kundenwert liefern

Kaplan Test Prep bietet Studenten hochwertige Testvorbereitungsprodukte und -dienstleistungen für Hunderte von standardisierten Tests und hilft ihnen dabei, die für ihr berufliches Fortkommen erforderlichen Fähigkeiten zu erlangen. Um seine Big Data-Initiativen zu unterstützen und die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, verlässt sich Kaplan auf SnapLogic, um zahlreiche Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden und so wichtige Daten über die Leistung der Schüler, Kundenprobleme, Produktnutzung und Unternehmensfinanzen zu erhalten.

Mit SnapLogic hat Kaplan seinen eigenen Data Lake in Amazon Redshift erstellt und Daten von Amazon Kinesis, Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), Amazon DynamoDB und AWS Lambda aufgenommen. Darüber hinaus hat Kaplan SnapLogic auch hinter den Kulissen eingesetzt, um eine Big Data-Plattform mit Amazon EMR zu erstellen.

"In den letzten zehn Jahren hat das Unternehmen eine große Menge an Daten in all unseren Bereichen angesammelt, und wir mussten herausfinden, wie wir diese zusammenführen und harmonisieren können", so Tapan Parekh, Director of Engineering and Architecture bei Kaplan. "Das flexible, einfach zu bedienende und visuell ansprechende Tool von SnapLogic hat uns geholfen, Daten aus unseren Altsystemen mit minimalem Aufwand nahtlos zu integrieren, was unsere Produktivität erhöht hat. Wir sind nun in der Lage, Studentenfeedback in Echtzeit zu sammeln, Analysen durchzuführen und Datenprofile zu erstellen, was unsere Endbenutzer stärkt und uns auf den Aufbau einer Produktplattform vorbereitet, die Millionen von Studenten über verschiedene Kanäle, Geräte und Standorte hinweg hilft."

SnackNation, der leading provider of better-for-you snacks for the home and office, nutzt SnapLogic und Amazon Redshift, um die betriebliche Effizienz durch die Automatisierung von Kundenbestellungen in NetSuite zu steigern.

"Das Übertragen von Kundenbestelldaten in NetSuite für die ERP-Abwicklung war früher ein manueller Aufwand, aber durch den Einsatz von SnapLogic dauert das, was früher vier Stunden pro Tag dauerte, jetzt nur noch zehn Minuten, ohne dass Ressourcen benötigt werden", so Derek Chang, VP of Technology bei SnackNation. "Der automatisierte Prozess hat auch die Kundenzufriedenheit erhöht."

Die Intelligent Integration Platform von SnapLogic nutzt KI-gestützte Workflows, um alle Phasen von IT-Integrationsprojekten zu automatisieren - Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die benutzerfreundliche Self-Service-Schnittstelle der Plattform ermöglicht es sowohl Experten als auch Laien, alle Application Integration, Datenintegrations-, API-Management-, B2B-Integrations- und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Mit SnapLogic können Unternehmen alle ihre Unternehmenssysteme schnell und einfach miteinander verbinden, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die Transformation voranzutreiben.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Cameron Burke