SnapLogic und Acolad kündigen eine strategische Partnerschaft an, um generative KI-gesteuerte Übersetzungs- und Integrationslösungen zu revolutionieren

Die exklusive Partnerschaft zwischen zwei Marktführern ebnet den Weg zu beispielloser Innovation und Kundenzufriedenheit

SAN MATEO, Kalifornien - 2. November 2023 - SnapLogic, das führende Unternehmen im Bereich der generativen Integration, gab heute den Abschluss einer vielseitigen Partnerschaft mit Acolad, dem weltweit führenden Anbieter von Content- und Sprachlösungen, bekannt. Gemeinsam werden sie neue, innovative generative KI-Übersetzungsdienste von Acolad entwickeln und bereitstellen, die auf den bahnbrechenden generativen Integrationslösungen von SnapLogic basieren.

Die Zusammenarbeit zwischen den beiden KI-Pionieren, die auf der jährlichen SnapLogic-Veranstaltung Integreat in London vorgestellt wurde, geht über eine herkömmliche Geschäftsallianz hinaus und bietet neue Lösungen, von denen sowohl Sprach- als auch Integrationsexperten profitieren, indem sie die Produktivität steigern, die Umsatzströme erhöhen und neue Dienstleistungen für technische und nicht-technische Benutzer einführen.

"Wir sind stolz darauf, SnapLogic als Integrationspartner ausgewählt zu haben, der unsere Mission untermauert, unseren Kunden Spitzenleistungen in Sachen Konnektivität, Innovation und Service zu bieten", so Frédéric Queudret, Chief AI & Tech Officer von Acolad. "Wir sehen SnapLogic als ein gleichgesinntes Unternehmen und SnapGPT und seine generativen KI-Fähigkeiten als eine hochmoderne Technologie, von der unsere Kunden wirklich profitieren können."

Neue mitentwickelte Dienste

Acolad wird vorgefertigte Integrationskonnektoren für die sofortige Übersetzung von Dokumenten erstellen, die es jedem SnapLogic-Benutzer ermöglichen, den mehrstufigen KI-gestützten Übersetzungsdienst von Acolad ohne Programmierkenntnisse sofort in neue und bestehende Integrationspipelines einzubinden.

Diese innovative Lösung nutzt den proprietären zweistufigen KI-Prozess von Acolad, um eine unvergleichliche Genauigkeit sowohl bei der Sprachübersetzung als auch bei der Absicht zu gewährleisten, und zwar nahezu in Echtzeit. Dies ermöglicht es jedem Unternehmen, die globalen Sprachübersetzungsdienste sofort zu nutzen und alle Sprachbarrieren mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zu beseitigen, und zwar in beispiellosem Umfang.

Beschleunigte Übersetzungs- und Integrationsproduktivität

Im Rahmen der Partnerschaft wird Acolad die generative Integrationsschnittstelle SnapGPT von SnapLogic nutzen, um Integrationsprozesse zu automatisieren, neue Übersetzungsdienste schneller zu erstellen, neue Einnahmequellen und Servicepakete zu schaffen und die Kundenzufriedenheit des wachsenden Kundenstamms von Acolad zu erhöhen.

Mit SnapLogic ermöglicht Acolad nicht-technischen Anwendern, neue und bestehende Integrationen zu erstellen, zu verwalten und zu pflegen, die für ihre Arbeit wichtig sind. Acolad spart nicht nur Zeit und Ressourcen, indem die Notwendigkeit entfällt, Integrationen manuell zu kodieren, was zu IT-Engpässen führt, sondern ermöglicht es Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Finanzen und Übersetzungsdienste, über die SnapGPT-Schnittstelle von SnapLogic sichere und konforme Geschäftsprozesse mit normalen Sprachaufforderungen zu erstellen.

Künftiges Engagement für Co-Innovation

SnapLogic und Acolad werden in den kommenden Jahren weitere gemeinsame Entwicklungs- und Vermarktungsmöglichkeiten ausloten, da beide Unternehmen stark in die Entwicklung von branchenführenden generativen KI-Lösungen investieren.

"Für beide Unternehmen bietet sich eine unglaubliche Gelegenheit, auf unseren jeweiligen umfangreichen Investitionen in generative KI aufzubauen, und ich bin begeistert von dem Versprechen unserer Partnerschaft mit Acolad, unseren Kunden eine neue Welt der Möglichkeiten zu eröffnen", sagte Jeremiah Stone, CTO von SnapLogic.

Acolad ist Teil des OEM-Partnernetzwerks von SnapLogic. Weitere Informationen über das OEM-Programm von SnapLogic finden Sie unter: snaplogic.com/embedded

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, sich schneller und einfacher zu integrieren.

Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, mit SnapLogic können Sie Ihren Technologie-Stack vereinfachen und Ihr Unternehmen weiter voranbringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

Adrian Richardson
SnapLogic (US & APAC)
+1-510-279-9773

Gemma Smith
SnapLogic (EMEA)

Amy McDowell
Offleash PR für SnapLogic

Helen Fitzhugh

Über Acolad

Acolad ist das weltweit führende Unternehmen für Inhalts- und Sprachlösungen. Acolad hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen aller Branchen bei der Skalierung ihrer Märkte zu unterstützen und ihr Wachstum durch Spitzentechnologie und Lokalisierungsexpertise zu fördern. Die 1993 gegründete Gruppe ist in 25 Ländern in Europa, Nordamerika und Asien vertreten und beschäftigt mehr als 2.500 Mitarbeiter, die von einem Netzwerk von über 20.000 Linguisten auf der ganzen Welt unterstützt werden.

Presse-Kontakte

Mariana Sousa