SnapLogic und Coupa Software liefern Cloud-Integrationslösung, die die Ausgabenoptimierung im Handumdrehen verbessert

Pandora-Kunde präsentiert die Vorteile von Echtzeit-Integration und -Analyse auf der wichtigsten Veranstaltung der Branche zum Thema Ausgabenmanagement

Coupa Inspire Conference, San Francisco - Apr 10, 2013 - SnapLogic, der führende Anbieter von Cloud-Integration für Unternehmen, und Coupa Software, der führende Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für die Ausgabenoptimierung im Finanzwesen, haben heute angekündigt, dass die Unternehmen zeigen werden, wie der intelligente Konnektor von SnapLogic für Coupa es den Kunden ermöglicht, schnell und einfach wertvolle Ausgabendaten zwischen Cloud- und On-Premises-Anwendungen zu synchronisieren. Die Ankündigung erfolgte diese Woche auf der Coupa INSPIRE Konferenz in San Francisco.

"Durch die Übertragung großer Mengen von Bestell- und Planungsdaten zwischen Coupa und unseren anderen Cloud-Anwendungen hilft SnapLogic uns, unsere Entscheidungsfindung und geschäftliche Flexibilität zu verbessern und gleichzeitig unsere Anwendungsarchitektur mit einer flexiblen Unternehmensintegrationsschicht zukunftssicher zu machen", sagt Richard Rothschild, Vice President of Enterprise Information Services bei Pandora, der heute auf der Coupa Inspire präsentieren wird. "Coupa Snap hat uns geholfen, unsere Ausgaben zu optimieren, die IT-Produktivität zu steigern und langwierige Prozesse für den Abgleich und die Umwandlung von Daten in unserem 100 Prozent Cloud-basierten Ökosystem zu eliminieren.

Coupa bietet eine einheitliche Suite von Cloud-Anwendungen für das Finanzwesen, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kontrolle zu verbessern und Einsparungen zu erzielen, die sich direkt auf das Endergebnis auswirken. Coupa kombiniert die Funktionen für Beschaffung, Kreditorenbuchhaltung und Spesenmanagement in einer einzigen, einheitlichen Lösung, die einfach zu bedienen, kosteneffizient und schnell zu konfigurieren und einzusetzen ist. SnapLogic's Coupa Snap ist ein umfangreicher Konnektor, der es Coupa-Kunden ermöglicht, große Datenmengen aus anderen Cloud- oder On-Premises-Anwendungen zu integrieren, um die besten Kosteneinsparungsstrategien für ihre Unternehmen einfacher und genauer zu ermitteln. SnapLogic integriert schnell Lieferanten- und Rechnungsdaten aus Coupa mit verwandten Finanz- oder ERP-Systemen in einem Unternehmen.

"Unsere Kunden verlagern immer mehr ihrer Anwendungen in die Cloud. Die Cloud-Integrationsplattform und das umfangreiche SnapStore-Ökosystem von SnapLogic sind ideal geeignet, um Coupa mit jedem beliebigen System zu integrieren", sagt Roger Goulart, Vice President, Business Development and Alliances bei Coupa. "Coupa Snap hilft den Kunden sofort, innovative Wege zu finden, um ihre Kaufkraft zu steigern und Geld für ihr Unternehmen zu sparen."

"Die Fähigkeit von Unternehmen wie Pandora, alle Arten von Datenströmen zu nutzen und zu analysieren, ist ein Schlüssel zum operativen Erfolg und zur Differenzierung im Wettbewerb", sagt Erik Hoogerhuis, Senior Director of Business Development and Channels bei SnapLogic. "Unsere SnapLogic Integration Platform und Coupa Snap helfen Unternehmen dabei, den Prozess der Erweiterung des Coupa-Universums auf alle ihre Anwendungen vor Ort oder in der Cloud drastisch zu vereinfachen und zu beschleunigen - und damit die Integrationskosten um das 10-fache zu senken und die Zeit bis zur Wertschöpfung um das 6-fache zu verbessern."

SnapLogic ist Sponsor der Coupa INSPIRE Conference, die vom 8. bis 10. April 2013 im Westin St. Francis in San Francisco stattfindet. Das Unternehmen bietet eine kostenlose Testversion an und präsentiert eine Demo von Coupa Snap während der Veranstaltung am Stand S16. Coupa INSPIRE ist die wichtigste Veranstaltung der Branche, auf der Analysten, Kunden, Partner und Führungskräfte von Coupa unter einem Dach zusammenkommen, um Best Practices zur Ausgabenoptimierung zu diskutieren.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Cloud-Integration für Unternehmen und unterstützt Unternehmen bei der Anbindung von Unternehmensanwendungen an die Cloud, um die Flexibilität des Unternehmens zu verbessern und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Platform können Unternehmen schneller und kostengünstiger eine mobilfähige Datenintegration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet einen skalierbaren Enterprise Integration Hub, einen browserbasierten visuellen Drag-and-Drop-Designer und eine umfangreiche Bibliothek mit intelligenten Konnektoren (Snaps genannt). Die Produkte von SnapLogic werden von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von namhaften Unternehmen der Global 2000 eingesetzt. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.

Über Coupa Software

Coupa Software wurde 2006 gegründet und ist der führende Anbieter von Cloud-basierter Software zur Ausgabenoptimierung. Mehr als 300 Kunden in 40 Ländern nutzen die Coupa-Suite von Cloud-Anwendungen, um ihre Ausgaben zu optimieren und ihre Kosten um bis zu 11 Prozent zu senken. Nur Coupa bietet eine echte Suite von Cloud-Anwendungen für das Finanzwesen, einschließlich Beschaffung, Spesenmanagement und Kreditorenbuchhaltung, die es Kunden ermöglicht, die Lösung sofort einzuführen und schnell erhebliche Einsparungen zu erzielen. Erfahren Sie mehr unter http://www.coupa.com oder rufen Sie 650.931.3200 an. Lesen Sie mehr in unserem Unternehmensblog, Making Cents, oder folgen Sie @Coupa auf Twitter.

Monica Wallace
Edelman PR