SnapLogic kündigt SugarCRM Solution Pack an

Ermöglicht die schnelle und einfache Integration von SugarCRM mit anderen SaaS-Anwendungen, Unternehmensanwendungen, Websites und anderen Daten

PORTLAND, Oregon, O'REILLY OPEN SOURCE CONVENTION - Jul 23, 2008 - SnapLogic, Inc. das Unternehmen für Really Simple Integration, kündigte heute das SugarCRM Solution Pack an, eine Erweiterung des SnapLogic Open Source Datenintegrations-Frameworks. SnapLogic ermöglicht es Unternehmen, Daten auf beiden Seiten der Unternehmens-Firewall zu integrieren und kundenspezifische Integrationslösungen zu erstellen, einschließlich Anwendungsintegrationen, Enterprise Mashups und Rich Internet Applications (RIAs). Das SugarCRM Solution Pack ermöglicht eine schnelle und einfache Integration von SugarCRM mit anderen SaaS-Anwendungen, Unternehmensanwendungen hinter der Firewall, Websites und anderen Datenquellen. Das Solution Pack unterstützt sowohl SugarCRM-Standardimplementierungen als auch Sugar On-Demand-Implementierungen. SnapLogic gab außerdem bekannt, dass es dem SugarCRM SugarExchange-Programm beigetreten ist. Das SnapLogic SugarCRM Solution Pack wird ab dem 4. August als kostenloser Download unter www.snaplogic.com zur Verfügung stehen. Im August wird es auch über SugarExchange unter www.sugarexchange.com erhältlich sein.

Das SugarCRM Solution Pack enthält ein komplettes Set von SnapLogic-Ressourcen zum Lesen, Schreiben und Aktualisieren aller SugarCRM-Module, einschließlich Accounts, Opportunities, Contacts und Campaigns. Integrationspipelines können innerhalb von Minuten nach der Installation von SnapLogic erstellt werden, selbst wenn die Standardobjekte von SugarCRM geändert wurden. Das SugarCRM Solution Pack wird u.a. für folgende Zwecke eingesetzt:

• Integration von SugarCRM-Kontodaten mit internen Buchhaltungssystemen und anderen Unternehmensanwendungen
  • Migration von Kundendatensätzen aus internen CRM-Systemen zu Sugar On-Demand
  • Erstellung von benutzerdefinierten Datenfeeds, die es autorisierten Benutzern ermöglichen, SugarCRM-Daten sicher in Desktop-Anwendungen wie Excel zu importieren

"Das SugarCRM Solution Pack von SnapLogic ermöglicht den Anwendern eine einfachere Integration von SugarCRM als je zuvor", sagt Paul Oh, Vice President of Technology Alliances, SugarCRM. "Kunden können das Solution Pack nutzen, um SugarCRM schnell in andere geschäftskritische Anwendungen zu integrieren und so sicherzustellen, dass alle Teile einer Organisation sofortigen Zugang zu konsistenten Kunden- und Produktdaten haben. Wir freuen uns, SnapLogic in der SugarExchange begrüßen zu dürfen."

"SnapLogic bietet Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, Daten auf beiden Seiten der Unternehmensfirewall nahtlos zu integrieren und die Flexibilität, ihre Integrationen und Datentransformationen hinter der Firewall oder in der Cloud auszuführen", sagt Chris Marino, Chief Executive Officer von SnapLogic. "Das SugarCRM Solution Pack bietet SugarCRM- und Sugar On-Demand-Kunden alle Bausteine, die sie benötigen, um ihre Unternehmensdaten einfach, sicher und schnell zu nutzen, zu transformieren, zu mashupen und bereitzustellen."

Wirklich einfache Integration

SnapLogic ermöglicht "Really Simple Integration", einen neuen Ansatz zur Datenintegration, der die RESTful-Webtechnologie nutzt, um flexible Datenintegrationslösungen für IT-Abteilungen in Unternehmen bereitzustellen. Really Simple Integration ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Datenbanken, SaaS-Anwendungen, SOA-Webservices und anderen gängigen Datenquellen schnell und einfach für die Nutzung durch Geschäftsanalysten und andere Geschäftsanwender bereitzustellen. Im Paradigma der Really Simple Integration verwenden Wissensarbeiter vertraute Tools wie Webbrowser, Google und Excel, um Unternehmensdaten zu entdecken, zu nutzen, umzuwandeln und zu veröffentlichen, wodurch ein positiver Kreislauf des Self-Service-Datenzugriffs und der Datenverteilung entsteht.

Versionen und Preisgestaltung

Das SugarCRM Solution Pack ist unter der GPL v2 lizenziert und kostenlos erhältlich. Es unterstützt SnapLogic Community Edition und SnapLogic Professional Edition, die jeweils für Windows, Linux, VMware und Amazon EC2 verfügbar sind.

SnapLogic bringt Really Simple Integration in das Unternehmen. Das SnapLogic-Datenintegrations-Framework ist eine Open-Source-Lösung für die Herausforderungen einer schnellen, wiederverwendbaren Datenintegration am Unternehmensrand, die Unternehmens-Mashups, RIAs und andere datengesteuerte Tools für Wissensarbeiter ermöglicht. SnapLogic wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.snaplogic.com oder rufen Sie an unter (650) 655-7200.

Christian Danella
Prequent, Inc. (für SnapLogic, Inc.)
c [email protected]
+1-408-275-6488 Büro