Gaurav Dhillon, Vorsitzender und CEO von SnapLogic, spricht auf dem Bloomberg Enterprise Technology Summit

Podiumsdiskussion über Herausforderungen und Ansätze zur Integration von Big Data

San Mateo, Kalifornien - 21. April 2014 - SnapLogic, das Unternehmen Elastic Integration TM, gab heute bekannt, dass Chairman und CEO Gaurav Dhillon an einer Big Data-Podiumsdiskussion beim Bloomberg Enterprise Technology Summit am 24. April in New York City teilnehmen wird.

Wer:

• Gaurav Dhillon, Vorsitzender und CEO, SnapLogic
  • Doug Cutting, Mitbegründer von Apache Hadoop; Chefarchitekt, Cloudera
  • Roman Stanek, CEO und Gründer, GoodData
  • Porter Bibb, Geschäftsführender Partner, Unternehmensfinanzierung, MediaTech Capital Partners LLC

Was:

BIG DATA: DIE BILLIONEN-DOLLAR-CHANCE

Der Big-Data-Ansturm ist in vollem Gange, denn die Unternehmen wollen Big Data nutzen, was manche als eine Billion Dollar Marktchance bezeichnen. Wie machen die Unternehmen Big Data zu Geld? Wie viel geben Unternehmen für die Verarbeitung von Daten aus? Wie nutzen Unternehmen Hadoop und kombinieren verschiedene Technologien, um Unternehmensziele zu erreichen? Wie schützen sich Unternehmen vor Verstößen gegen Big Data?

Wann:
Donnerstag, 24. April um 17:05 Uhr ET

Wo:
Bowery Hotel
335 Bowery
New York, NY 10003

RSVP:
Um sich anzumelden, wenden Sie sich bitte an:
Elizabeth Hood, Bloomberg, 212.617.4820, [email protected] oder Lee Cochran, Bloomberg, 212.617.0603, [email protected].

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bloomberglink.com/events/tech-2014/.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Elastic Integration und unterstützt Unternehmen dabei, Unternehmensanwendungen in der Cloud und vor Ort miteinander zu verbinden, um so die geschäftliche Flexibilität zu erhöhen und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Cloud können Unternehmen schneller und kostengünstiger Daten und Application Integration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet eine skalierbare, elastische Integrationsplattform als Service (iPaaS) und eine umfangreiche Bibliothek intelligenter Konnektoren, genannt Snaps. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.snaplogic.com und folgen Sie uns auf Twitter: @snaplogic.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder auf www.SnapLogic.com.

Dana Dye für SnapLogic
415-928-1310