SnapLogic bietet Automatisierung für Unternehmen, die in Cloud Data Warehousing investieren

Neue automatisierte Datenaufbereitung, ELT und API-Funktionen beschleunigen die Time-to-Value von Cloud-Daten und Unternehmensintegrationen

SAN MATEO, Kalifornien - 14. Juni 2022 - SnapLogic, ein führendes Unternehmen im Bereich der intelligenten Integration und enterprise automation, hat heute neue innovative Funktionen und Erweiterungen seiner Intelligent Integration Platform veröffentlicht, die es IT-, Daten- und Geschäftsteams ermöglichen, ihre Projekte in den Bereichen Datenintegration, Datenservices, Application Integration und enterprise automation zu vereinfachen und zu beschleunigen.

"Während SnapLogic diese Woche am Snowflake Summit 2022 in Las Vegas teilnimmt, kommen diese neuesten Updates der SnapLogic-Plattform genau zum richtigen Zeitpunkt, um eine neue automatisierte Datenaufbereitung, neue sofort einsatzbereite ELT-Konnektoren und mehrere Verbesserungen des API-Managements zu liefern, die darauf abzielen, die Benutzerfreundlichkeit, Produktivität und Konnektivität bei der Erstellung von datengesteuerten Diensten zu verbessern", sagte Dayle Hall, CMO bei SnapLogic. "Nach unserem besten Geschäftsjahr und unserem besten Quartal in der Unternehmensgeschichte freuen wir uns auf diese und zukünftige Produktinnovationen in den nächsten Monaten, um unseren Kunden weiterhin einen besseren Wert und ROI zu bieten und der führende Anbieter von Cloud Data Warehouse-Automatisierungsfunktionen zu werden."

Zu den jüngsten neuen Funktionen und Verbesserungen der SnapLogic-Plattform gehören:

• SnapLogic AutoPrep, eine neue, intelligente Datenvorbereitungsfunktion, die Datenvorbereitungsaufgaben automatisiert und vereinfacht und die Datenzuordnung von Quell- zu Zielendpunkten erheblich beschleunigt
  • Neue, sofort einsatzbereite ELT-Konnektoren zu führenden Cloud-Datenplattformen, die die Push-down-Transformationsfunktionen von SnapLogic erweitern
  • Möglichkeit, externe APIs von Drittanbietern zu veröffentlichen und Unterstützung für Open API Spec 3.0, was die Suche nach internen und externen APIs vereinfacht
  • Vereinfachte Erkennung und Übernahme von vorgefertigten Pipelines in SnapLogic Studio, wodurch die Zeit bis zur Wertschöpfung aus Integrationen verkürzt wird

"Um zu wachsen und wettbewerbsfähig zu sein, müssen Unternehmen heute sowohl IT-Teams als auch Geschäftsanwender die neuesten Self-Service-Integrations- und Automatisierungstools nutzen, um die Produktivität zu steigern, Geschäftsprozesse zu beschleunigen und datengestützte Entscheidungen, Services und Aktionen voranzutreiben", sagt Mark Gibbs, Vice President of Products bei SnapLogic. "Die Fähigkeit, Menschen zu befähigen, sowie die Vielseitigkeit, sich mit der Geschwindigkeit des Geschäfts anzupassen und weiterzuentwickeln, sind entscheidend für den dauerhaften Erfolg. Wir bei SnapLogic haben es uns zur Aufgabe gemacht, es unseren Kunden so einfach und intuitiv wie möglich zu machen, schnell Integrationen zu erstellen, Datenpipelines zu automatisieren, Datenservices bereitzustellen und intelligente Low-Code-Technologie zu nutzen, um ihre Geschäftsabläufe zu verbessern."

Beschleunigen und Automatisieren der Datenaufbereitung

Mit der kommenden Version der SnapLogic-Plattform wird AutoPrep eingeführt, eine revolutionäre Methode zur schnellen und intelligenten Datenaufbereitung, die die Produktivität der Benutzer auf ein neues Niveau hebt.

Die unternehmenskritischen Datensysteme eines Unternehmens haben Tausende von Objekten und eine komplexe Struktur für jedes dieser Objekte. Selbst mit SnapLogic-Funktionen wie AutoLink, die automatisch Felder von der Quelle zum Ziel zuordnen, ist die Integration von Daten aus diesen Systemen eine mühsame und langwierige Aufgabe. SnapLogic AutoPrep schafft eine geführte Erfahrung für den Benutzer, indem es Muster nutzt, um Daten schnell im richtigen Format für das Zielsystem vorzubereiten. Dies vereinfacht die Datenvorbereitung und beschleunigt die Datenzuordnung um das 15-fache im Vergleich zur manuellen Datenvorbereitung durch Skripting.

Automatisieren Sie alltägliche Aufgaben im Lebenszyklus der Integration

Die mit der Verwaltung von Datenpipelines - und dem gesamten Integrationslebenszyklus - verbundenen Workflows für die kontinuierliche Integration und die kontinuierliche Bereitstellung (CI/CD) bestehen häufig aus banalen, sich wiederholenden Aufgaben, deren Ausführung viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Das macht sie reif für die Automatisierung.

Mit seinen neuesten Plattform-Releases unterstützt SnapLogic Anwender bei der Automatisierung von CI/CD-Workflows und verbessert die Produktivität von Entwicklern und DevOps-Teams, die den Integrationslebenszyklus eines Unternehmens verwalten. Als Teil dieser Verbesserungen ermöglicht die SnapLogic Public API nun das sanfte Löschen von Projekten und Projekträumen, so dass Projekte und Projektordner mit der gesamten Hierarchie gelöscht werden können. SnapLogic wird außerdem Unterstützung für GitHub Enterprise zur Verwaltung der Pipeline-Entwicklung und für Systeme zur Verwaltung von Geheimnissen wie HashiCorp Vault hinzufügen, die Kunden die vollständige Kontrolle über geheime Schlüssel ermöglichen, die für den Zugriff auf Unternehmenskonten verwendet werden.

Schnelles Laden und Transformieren von Daten

SnapLogic bietet sofort einsatzbereite Konnektoren für ELT-Prozesse (Extrahieren, Laden und Transformieren), die das zeitaufwändige Laden und Transformieren von Daten beschleunigen und es den Anwendern erleichtern, einen Mehrwert aus ihren Daten auf wichtigen Plattformen wie Snowflake, Amazon Redshift, Google BigQuery und Microsoft Azure Synapse zu ziehen.

Die neue Version von SnapLogic fügt neue ELT-Snaps für Router-, String- und Cast-Operationen hinzu und erweitert ELT Aggregate- und ELT Window-Snaps mit Unterstützung für neue Funktionen. Damit wird ein einfacheres Pipeline-Design für komplexe Aggregationen und andere Workflows möglich, was wiederum zu kürzeren Entwicklungszyklen, verbesserter Wartung von ELT-Workloads und besserer Leistung bei Datentransformationen führt.

Vereinfachte Erkennung von internen und externen APIs

Mit dieser Produktversion trägt SnapLogic zur Vereinfachung der Architektur im Unternehmen bei, indem es die Erkennung interner und externer APIs von Drittanbietern vereinfacht, einschließlich solcher, die der Open API Spec 3.0 entsprechen.

API-Benutzer können jetzt über den API-Katalog im Entwicklerportal auf alle API-Endpunkte zugreifen, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens erstellt wurden. Dadurch wird die Benutzerfreundlichkeit verbessert und die Markteinführung neuer Anwendungen, API-gestützter Integrationen und API-gestützter Datendienste beschleunigt. Durch die vereinfachte Erkennungsmethode wird auch die Ausbreitung von Tools reduziert.

Vereinfachte Entdeckung von Pipeline-Mustern

Die neueste Version der SnapLogic-Plattform enthält neue Updates für den Patterns-Katalog in SnapLogic Studio, dem Kontrollpunkt für die Snaplogic Suite von Integrationsanwendungen. Benutzer können jetzt vorgefertigte Pipelines, sogenannte Patterns, einfach entdecken und übernehmen, wodurch die Integration und Automatisierung von Geschäftsprozessen noch schneller als bisher möglich ist.

Traditionell kann es ein zeitaufwändiger Prozess sein, genau zu planen, wie Ihre kritischen Daten von einem Ort zum nächsten verschoben werden, um sicherzustellen, dass sie korrekt vorbereitet und einsatzbereit sind. Der Patterns Catalog von SnapLogic beschleunigt den Entwicklungsprozess und verkürzt die Time-to-Value. Neue Such- und Navigationsfunktionen verbessern die Integrationsgeschwindigkeit und -leistung.

Neue Snaps und Snap Pack-Verbesserungen

Die neuesten Plattform-Releases von SnapLogic enthalten auch mehrere Verbesserungen, die die Produktivität der Mitarbeiter, die Benutzerfreundlichkeit und die Konnektivität verbessern. Neue oder aktualisierte Snaps und Snap Packs für SAP S/4HANA Cloud, Microsoft Dynamics 365 for Sales, Coupa, Google Sheets und Drive, Amazon S3 und mehr sind mit diesen neuen Versionen verfügbar.

Weitere Informationen über die neuesten Erweiterungen der SnapLogic Intelligent Integration Platform finden Sie im Blog. Um eine Demo zu sehen, besuchen Sie SnapLogic am Stand Nr. 1713B auf dem Snowflake Summit 2022 in Las Vegas diese Woche.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Jeff Drew
Guyer Gruppe für SnapLogic