SnapLogic erweitert das Partner Connect Programm, um Partnern zu helfen, die Chancen von Enterprise Automation zu nutzen

Das gestraffte Programm ermöglicht es den Partnern, sich nach Geschäftsanwendungen und vertikalen Branchen zu spezialisieren und so profitables Wachstum zu fördern

SAN MATEO, Kalifornien - 9. Juni 2021 -. SnapLogic, Anbieter der #1 Plattform für intelligente Integrationhat heute den Start seines neuen, erweiterten Partnerverbindungsprogramm um globalen Technologie-, Beratungs- und OEM-Partnern dabei zu helfen, die wachsenden Marktchancen für Enterprise Automation und Integrationsdienste zu nutzen, die einen wichtigen Teil des 50-Milliarden-Dollar-Marktes für Anwendungsinfrastrukturen und Middleware-Software ausmachen.* Das neu gestaltete Programm ermöglicht es Partnern, sich durch vertikale und funktionale Spezialisierungen zu differenzieren, so dass sie ihren Kunden ihren Wert klar kommunizieren können, während sie SnapLogics Tools für Partnermarketing und digitale Infrastruktur nutzen, um gemeinsam neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.

Zusätzlich zur Unterstützung von Partnern nach vertikaler Spezialisierung gliedert das Programm das Fachwissen der Partner in drei Hauptfunktionsbereiche: Integrationsplattform als Service (iPaaS) für den Kernbereich Application Integration, Datenintegration und API-Verwaltung; enterprise automation für die End-to-End-Orchestrierung von Geschäftsprozessen und Cloud-Modernisierung für Legacy-Upgrade-Projekte. Auf diese Weise werden die richtigen Partner zur Unterstützung der richtigen Kundenanwendungsfälle hinzugezogen.

"Da Unternehmen auf der ganzen Welt ihre Investitionen in Integration und Automatisierung beschleunigen, nutzen wir die Nachfrage, um unser Partner-Ökosystem zu erweitern", sagt Jason Wakeam, Vice President of Business Development and OEM Sales bei SnapLogic. "Unternehmen binden ihr Wachstum und ihren Erfolg zunehmend an die digitale Transformation ihrer Abläufe - das bedeutet einen erhöhten Bedarf an intelligenter Integration und Enterprise Automation. Wir haben dieses Programm so konzipiert, dass es für unsere Partner einfach und effektiv ist, daran teilzunehmen, an Bord zu kommen und geschult zu werden, mit uns zusammenzuarbeiten und schnell Einnahmen aus diesen wachsenden Möglichkeiten zu erzielen."

Einer der Hauptvorteile des Partner Connect Programms ist die Möglichkeit für Partner, die Low-Code-Plattform von SnapLogic zu nutzen, um im Auftrag ihrer Kunden schnell Integrationen zu erstellen. Dies ermöglicht es den Partnern, die Zeit für die Entwicklung und Einführung neuer Lösungen zu verkürzen, so dass die Arbeit bis zu 80 % schneller erledigt ist und sie die Möglichkeit haben, den Preis für ihre Dienstleistungen zu erhöhen. Auf diese Weise können sie die eingesparte Zeit und den Aufwand für strategischere, höherwertige Angebote und Geschäftsmöglichkeiten nutzen.

"Als Technologiepartner von SnapLogic hat Coupa mit SnapLogic und deren Marketing-Enablement-Engine zusammengearbeitet Marketing Enablement Engine zusammengearbeitet, um gemeinsame Go-to-Market-Strategien zu entwickeln", sagt Roger Goulart, EVP of Business Development and Alliances bei Coupa. "Als Ergebnis haben wir es unseren Kunden ermöglicht, die SnapLogic Intelligent Integration Platform zu nutzen, um eine nahtlose Verbindung zwischen der Business Spend Management (BSM)-Plattform von Coupa und den ERP-Systemen zu gewährleisten, so dass sie die Transparenz und die Einblicke erhalten, die sie für eine effektive Verwaltung ihrer Ausgaben benötigen. Wir freuen uns darauf, dank unserer Partnerschaft mit SnapLogic das Geschäftswachstum und den Kundennutzen weiter zu steigern."

Steigerung der Partnerproduktivität und Rentabilität

Das erweiterte Partner-Connect-Programm sieht drei Partnerschaftsstufen vor: registriert, fortgeschritten und Premier. Die registrierte Partnerschaft ist als Einstiegspunkt für neue Partner gedacht und ermöglicht es ihnen, ihre Lösungen zu entwickeln und zu zertifizieren. Die fortgeschrittene Stufe ist für Partner gedacht, die bereits erfolgreiche Integrationen mit SnapLogic aufgebaut haben; mit dieser Stufe erhalten die Partner Zugang zur SnapLogic-Sandbox-Umgebung und anderen Ressourcen. Die höchste Stufe ist die Premier-Stufe, die sich an Partner mit dem stärksten Engagement für SnapLogic richtet. Diese Partner haben Zugang zu zusätzlichen technischen Ressourcen sowie Vertriebs- und Marketing-Tools und -Support.

"Wir haben das Partner Connect Programm speziell mit einer Partner-First-Mentalität entwickelt", fügt Wakeam hinzu. "Unser Vertriebsteam wird direkt für die Zusammenarbeit mit den Partnern vergütet, wodurch jegliche Gefahr von Vertriebskanalkonflikten ausgeschlossen wird und sichergestellt wird, dass unsere gemeinsamen Endkunden die stärksten und wertvollsten Lösungen erhalten, die möglich sind. Unser Ziel ist es, unsere Partner produktiv und vor allem profitabel zu machen."

SnapLogic rekrutiert aktiv neue Partner in diesen drei Kategorien für gemeinsame Kundenengagements:

Technologie-Partner

Das Partner Connect Programm von SnapLogic unterstützt die Go-to-Market-Strategie von Technologiepartnern, beschleunigt den Vertrieb und verkürzt die Markteinführungszeit mit den unten aufgeführten Funktionen. Zu den aktuellen Technologiepartnern gehören Unternehmen wie AWS, Workday, Coupa, Looker, SAP und Snowflake.

• Ressourcen zur Steigerung des Umsatzes - Marketing- und Vertriebsressourcen, Schulungen und Tools, die es ISV-Anbietern ermöglichen, ihre Umsätze durch ein Modell der gegenseitigen Empfehlung zu erweitern und zu steigern.
  • Go-to-Market-Förderung - Gemeinsamer Marketingrahmen für die Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie, einschließlich gemeinsamer Kampagnen, die sich auf ein gemeinsames Wertversprechen und die Differenzierung für Kunden und Interessenten konzentrieren.
  • Unternehmensplanung und -beschleunigung - Geschäftsplanung und Markteinführungsbeschleuniger, die durch gemeinsame Verkaufs- und Lead-Generierungskampagnen einen schnellen Weg zum Wachstum bieten.

Beratung Partner

Beratungspartner sind in der Lage, mit SnapLogic zusammenzuarbeiten, um neue Programme mit der Integrationsplattform aufzubauen und zu erweitern und so neue Einnahmequellen zu erschließen. Die Beratungspartner von SnapLogic haben auch die Möglichkeit, die Time-to-Value zu maximieren, indem sie die bestehenden gemeinsamen Integrations-Workflows nutzen, und können leicht einen "Land and expand"-Ansatz für neue Geschäfte innerhalb ihrer Kunden wählen. Zu den derzeitigen Beratungspartnern gehören: PwC, KPMG, Infosys, Cognizant, Hackett Group, IWConnect, und Fresh Gravity.

• Beschleunigen Sie die Markteinführungszeit - Entwickelt für Partner, die Experten für gängige Anwendungsfälle und Arbeitsabläufe sind, die die Markteinführung beschleunigen.
  • Wiederholbare Lösungen erstellen - Beratungspartner können auf einfache Weise Abläufe und Muster erstellen, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, ihr geistiges Eigentum zu vermarkten und mit höheren Gewinnspannen weiterzuverkaufen.
  • Supercharge Enterprise Automation - Partner können SnapLogic nutzen, um den Vertriebs-, Technik- und Marketingmotoren auf die Sprünge zu helfen und neue Kundenmöglichkeiten zu erschließen.

OEM-Partner

Durch die Teilnahme am Partner Connect Programm können OEMs schnell wiederholbare Integrationsvorlagen erstellen und Prozesse rationalisieren, Anwendungs- und Datenintegrationen in großem Umfang bereitstellen und sich problemlos mit Cloud- und lokalen Anwendungen verbinden, um innovative Lösungen zu entwickeln. Zu den aktuellen OEM-Partnern gehören Planview, NTT Security, Prophix, OpenGov und Tyler Technologies.

• SnapLogic einbetten - OEM-Partner haben die Möglichkeit, die iPaaS-Plattform von SnapLogic als Teil ihrer eigenen Lösung einzubetten, um Kunden die Integration mit anderen Cloud- oder On-Premises-Anwendungen oder Datenquellen zu ermöglichen.
  • Integration als Service anbieten - Durch die Nutzung der SnapLogic-Plattform sind OEM-Partner in der Lage, sich schnell in Kundenanwendungen zu integrieren und Integration als Service anzubieten.
  • Generieren Sie neue Einnahmequellen - OEM-Partner können die SnapLogic-Plattform nutzen, um Daten aus Kundenanwendungen und anderen Datenquellen von Drittanbietern abzurufen und so ihre Möglichkeiten zur Bereitstellung neuer Mehrwertdatendienste zu optimieren.

Weitere Informationen über das erweiterte Partner Connect Programm von SnapLogic finden Sie im SnapLogic Blog und besuchen Sie die SnapLogic Website.

* Gartner "Vorhersage-Analyse: Anwendungsinfrastruktur und Middleware-Software, weltweit" von Fabrizio Biscotti und Bindi Bhullar, 22. Februar 2021.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen miteinander zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Jeff Drew
Guyer Gruppe für SnapLogic