SnapLogic nutzt KI zur automatischen Erstellung von End-to-End-Integrationen in wenigen Minuten

Das November-Release 2019 der SnapLogic Intelligent Integration Platform enthält auch neue Kubernetes-Unterstützung und verbesserte Konnektivität mit Salesforce, Coupa und Delta Lake by Databricks

SAN MATEO, Kalifornien - 13. November 2019 - SnapLogic, Anbieter der Nummer 1 unter den intelligenten Integrationsplattformen, hat heute eine neue, bahnbrechende KI-Funktion vorgestellt, die es Bürgern und erfahrenen Integratoren ermöglicht, Integrationen schneller und einfacher abzuschließen, die Produktivität der Anwender zu steigern und IT- und Entwicklungsteams in die Lage zu versetzen, sich auf strategisch wichtigere Aufgaben zu konzentrieren. Die neue branchenweit erste Funktion namens Pipeline Synthesis nutzt die auf maschinellem Lernen basierende Engine von SnapLogic, Iris AI, um die Absicht des Benutzers und organisatorische Erkenntnisse abzuleiten, um sofort neue, vollständige End-to-End-Integrationspipelines zu erstellen und vorzuschlagen, um eine anstehende Integrationsaufgabe schnell zu lösen. Neben der neuen Pipeline-Synthese-Funktion enthält das November-Release 2019 der SnapLogic Intelligent Integration Platform auch weitere Iris AI-Verbesserungen, neue Kubernetes-Unterstützung und eine verbesserte Konnektivität mit Salesforce, Coupa und Delta Lake by Databricks.

Im Jahr 2017 war Iris AI der erste Anbieter, der maschinelles Lernen einsetzte, um den nächsten Schritt beim Aufbau einer Datenpipeline vorzuschlagen. Anfang dieses Jahres begann Iris damit, bereits fertiggestellte Pipelines im Unternehmen des Nutzers und geprüfte Pipeline-Muster aus dem SnapLogic Patterns Catalog vorzuschlagen, die der Nutzer berücksichtigen kann. Mit der neuen Pipeline-Synthese-Funktion muss der Benutzer nur noch die Endpunkte angeben, die er verbinden möchte, sowie optional andere Snaps, die er verwenden möchte, und Iris AI erstellt automatisch eine vollständige End-to-End-Pipeline - von der ursprünglichen Quelle bis zum gewünschten Ziel, einschließlich aller Snaps dazwischen. Wie beim Lösen eines Puzzles stellt der Benutzer einfach einige der bekannten Teile zur Verfügung, und die Algorithmen des maschinellen Lernens von SnapLogic finden und schlagen mögliche Lösungen zur Vervollständigung des Puzzles vor. Mit diesem KI-gestützten Vorsprung können Integratoren dann die Pipeline nach Bedarf verfeinern und konfigurieren, um sicherzustellen, dass sie unternehmenstauglich und produktionsreif ist.

Nehmen wir zum Beispiel einen Integrator, der eine Integrationspipeline zur Unterstützung eines Quote-to-Cash-Prozesses aufbauen möchte, aber wenig Erfahrung damit hat. Der Benutzer zieht einfach Snaps für Salesforce und NetSuite auf die Designer-Leinwand von SnapLogic, und Pipeline Synthesis macht sich an die Arbeit für den Benutzer. Pipeline Synthesis erkennt automatisch Salesforce als die Kernanwendung, die vom Unternehmen zur Erfassung neu abgeschlossener Verkaufschancen verwendet wird, und NetSuite als die Anwendung, die zur Verarbeitung der anschließenden Rechnungsstellung verwendet wird, und gibt dann sofort eine vorgeschlagene Pipeline mit allen wahrscheinlichen Filter-, Mapper- und anderen Transformations-Snaps zurück, die dazwischen erforderlich sind. Von dort aus kann der Benutzer die Pipeline nach Bedarf verfeinern, konfigurieren und anpassen. Durch die Automatisierung eines Großteils der Entwicklung von Integrationspipelines können Anfänger und Laien mit SnapLogic innerhalb von Minuten produktiv werden, und Integrationsspezialisten können sich darauf konzentrieren, ihre Kreativität und ihr Fachwissen einzusetzen, um ihre Pipelines zu den besten ihrer Klasse zu machen.

"Von Anfang an war es unser Ziel, mit Iris AI viele der routinemäßigen, vorhersehbaren Schritte beim Aufbau von Integrationspipelines zu automatisieren, um die Benutzerproduktivität zu verbessern und die Zeit und den Wert zu beschleunigen", sagt Greg Benson, Chief Scientist bei SnapLogic. "Je mehr Iris über den Benutzer und seine Organisation erfährt, desto intelligenter wird es und desto mehr kann es Integrationsprojekte vereinfachen und beschleunigen. Die Pipeline-Synthese ist für unsere Kunden schon jetzt ein großer Schritt nach vorn und hilft ihnen, schneller zu aussagekräftigen Ergebnissen zu kommen. Im Zuge der weiteren Entwicklung werden die Verarbeitung natürlicher Sprache und die automatische Konfiguration den Aufwand für die Erstellung produktionsreifer Pipelines erheblich reduzieren."

Neueste Plattformversion steigert Produktivität, Konnektivität und Leistung

Neue und erweiterte Funktionen in der Version vom November 2019 der SnapLogic Intelligent Integration Platform verbessern die Benutzerfreundlichkeit, Konnektivität und Leistung für Kunden. Zu den bemerkenswerten Updates gehören:

• Iris AI Updates: Eine verbesserte Mapper-AutoLink-Funktion vereinfacht Quelle-Ziel-Mappings und bietet ein Relevanz-Scoring, das die Genauigkeit von Mappings hervorhebt, was die Produktivität für technisch weniger versierte Nutzer verbessert. Darüber hinaus enthält die Version vom November 2019 verbesserte Algorithmen zur Unterstützung der Entwicklung von Pipelines mit mehreren Endpunkten.
  • Kubernetes-Unterstützung: Kunden können jetzt die Bereitstellung von Snaplexes in ihre Kubernetes-basierten DevOps-Prozesse integrieren, sodass Snaplexes bei Bedarf zur Verwaltung ihrer Infrastruktur gestartet werden können.
  • Automatisierte Regressionstests: Unternehmen können jetzt kritische Pipelines für automatisierte Regressionstests vorsehen. Die Benutzer erhalten einen Bericht über das Pipeline-Verhalten vor und nach einer neuen Version der SnapLogic-Plattform und erhalten so die Sicherheit, die sie für ein einfaches und sicheres Upgrade benötigen.
  • SnapLogic eXtreme-Verbesserungen: Diese Version bietet Unterstützung für Delta Lake, die von Databricks entwickelte Open-Source-Speicherschicht, die Dateningenieuren dabei hilft, qualitativ hochwertige und zuverlässige Data Lakes für verbesserte Analysen aufzubauen. Weitere Informationen zu dieser Entwicklung finden Sie in der aktuellen Pressemitteilung.
  • Updates für die API-Verwaltung: Neue Funktionen zum Ändern von API-Proxys und Anpassen des API-Entwicklerportals steigern die Produktivität von API-Managern.
  • Snap-Verbesserungen: Für einige der beliebtesten Snaps - darunter Salesforce, Coupa, Snowflake und PostgreSQL - wurden neue Verbesserungen vorgenommen, die die Konnektivität und den Nutzen für Kunden erhöhen.

Die November 2019 Version der SnapLogic Intelligent Integration Platform ist ab sofort für alle Kunden verfügbar. Um mehr zu erfahren, lesen Sie den Blog.

SnapLogic ist die Nummer 1 unter den intelligenten Integrationsplattformen. Die KI-gestützten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen des Unternehmens machen es für Unternehmen schnell und einfach alle ihre Application Integration, Datenintegration, API-Management, B2B-Integration und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, Emirates, Schneider Electric und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.. Bleiben Sie mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Ansprechpartner für die Presse:

Cameron Burke