SnapLogic stellt Snap Patterns vor, um die Cloud-Einführung zu beschleunigen

Der erste Teil der Serie: Snap Patterns für Amazon Redshift
Wiederverwendbare Prozess- und Datenintegrationsmuster vereinfachen die Verbindung von Cloud-Diensten.

SAN MATEO, Kalifornien - 26. März 2014 - SnapLogic, das Unternehmen Elastic Integration TM, hat heute mit der Einführung von Snap Patterns seinen Fokus auf die Unterstützung von Cloud-Analytics-Initiativen und die Vereinfachung der Verbindung von Cloud-Anwendungen erweitert. Snap Patterns, die jetzt im SnapLogic Integration Cloud Designer verfügbar sind, sind einfach zu konfigurieren und adressieren die häufigsten Integrationsanwendungsfälle und Datenflüsse für die Verbindung von Cloud-Diensten wie Amazon Redshift von Amazon Web Services(AWS).

"Unsere Vision für Snap Patterns ist es, Cloud-Analytik, Data Warehousing, APIs und Application Integration noch schneller und einfacher zu machen", sagt Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Und SnapLogic ermöglicht jede Integration, ob von Cloud zu Cloud, von Unternehmen zu Unternehmen oder von Cloud zu Unternehmen, und beseitigt so die Barrieren für die Einführung von Cloud-Diensten und die Beseitigung von Software-as-a-Service (SaaS)-Silos mit einer einzigen Cloud-Integrationsplattform, um Analysen, API-Management und die Cloudifizierung von Unternehmen zu unterstützen."

Leistungsstarke Analysen in der Cloud: Kostenlose Testversion und Snap Patterns für Amazon Redshift
Snap Patterns für Amazon Redshift ist die erste verfügbare Version der Serie und ermöglicht es Benutzern, Daten aus Quellen wie Oracle, MySQL, SQL Server und PostgreSQL schnell und direkt in Amazon Redshift zu laden und zu synchronisieren. Snap Patterns sind bei SnapLogic als 30-tägige kostenlose Testversion erhältlich, für die keine Software vor Ort erforderlich ist. Sie sind ideal für Unternehmen, die Amazon Redshift als kostengünstige, schnellere Alternative zum herkömmlichen Data Warehousing in Betracht ziehen. Es fallen Gebühren für die AWS-Infrastruktur an.

Benutzer der SnapLogic Snap Patterns können MicroStrategy, Qlikview, Tableau, Tidemark oder andere führende Business Intelligence (BI) Tools verwenden, um Analysen durchzuführen und die Daten in Amazon Redshift zu visualisieren. Snap Patterns für Amazon Redshift ermöglichen es Unternehmen,:

• Beschleunigen Sie die Einführung von Cloud Data Warehouses mit vorgefertigten Mustern, die durch eine automatisch generierte Reihe von Schritten konfiguriert werden können.
  • Verbinden Sie Amazon Redshift schnell mit einer Vielzahl von relationalen Datenbankservices wie Amazon RDS for MySQL, PostgreSQL, Oracle und SQL Server.
  • Laden Sie Daten schnell in einen Amazon S3-Bucket und starten Sie den Amazon Redshift-Importprozess in einem einzigen Schritt.
  • Replizieren Sie ganz einfach Quelltabellen in ihre Amazon Redshift-Cluster und erkennen Sie tägliche Änderungen, um die Daten synchron zu halten.
  • Nutzen Sie die Vorteile von REST- und SOAP-Snaps für eine breitere Konnektivität.
  • Visuelles Design einer Vielzahl von Datenoperationen unter Verwendung einer Reihe von Kern-Snaps wie Binary, Flow, Script, Transform und XML.
  • Führen Sie anspruchsvolle Extraktions-, Transformations- und Ladevorgänge(ETL) wie z. B. langsam wechselnde Dimensionen vom Typ 2 (SCD2) und Datenbankabfragen ohne jegliche Codierung durch.
  • Beginnen Sie mit einer kostenlosen Testversion eines benutzerfreundlichen Assistenten und steigen Sie auf die vollständige SnapLogic-Integrationsplattform als Service (iPaaS) auf, um eine Verbindung zu Daten von Salesforce.com, Teradata, Netezza, SAP, Oracle ERP und anderen Systemen herzustellen, ohne dass Ihre bisherige Arbeit verloren geht.

"SnapLogic vereinfacht die Datenintegration mit seiner Cloud-basierten iPaaS-Lösung", sagt Terry Wise, Director, Worldwide Partner Ecosystem, Amazon Web Services, Inc. "Ihr leistungsstarker und dennoch einfach zu bedienender Assistent zum Laden und Integrieren von Daten ermöglicht es Amazon Redshift-Kunden, die Vorteile eines schnellen, vollständig verwalteten Data-Warehouse-Services im Petabyte-Bereich unter Verwendung ihrer eigenen Daten schnell zu erkunden."

Ausbau des SnapStore und der SnapLogic-Community
SnapLogic bietet heute mehr als 160 intelligente Konnektoren, so genannte Snaps, im SnapStore an. Die neuen Snap Patterns bauen auf dieser Strategie auf und nutzen die echten Cloud-Aspekte der Plattform, einschließlich der Wiederverwendung, der gemeinsamen Nutzung von Best Practices über Mandanten hinweg und des Selbstlernens. Zu den spezifischen Snap Patterns, die für SaaS-Anwendungen geplant sind, gehören Salesforce.com (Order-to-Cash mit SAP und Oracle EBS), Workday (Onboarding von Mitarbeitern) und ServiceNow (Trouble-Ticket-Lösung). In der ersten Jahreshälfte wird SnapLogic eine Benutzer-Community für den Austausch von Snap Patterns für Anbieter von Cloud-Analysen und Cloud-Anwendungen einrichten.

"Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Geschäftsanalytik in die Cloud, um von den Kosteneinsparungen zu profitieren", sagt Wayne Eckerson, Gründer der Eckerson Group. "Durch die Beschleunigung und Vereinfachung der Datenverbindungen machen es die SnapLogic Snap Patterns den Unternehmen leichter, die Akzeptanz und den Nutzen ihrer Cloud-Investitionen weiter zu maximieren."

Die 30-Tage-Testversion der SnapLogic Integration Cloud Snap Patterns für Amazon Redshift ist ab heute verfügbar. Um mehr zu erfahren und loszulegen, besuchen Sie bitte: https://www.snaplogic.com/free-trial. Es fallen Gebühren für die AWS-Infrastruktur an.

SnapLogic wird auch als Bronze-Sponsor auf dem AWS Summit in San Francisco am 26. März 2014 auftreten.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Elastic Integration und unterstützt Unternehmen dabei, Unternehmensanwendungen in der Cloud und vor Ort miteinander zu verbinden, um so die geschäftliche Flexibilität zu erhöhen und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Cloud können Unternehmen schneller und kostengünstiger Daten und Application Integration erreichen und die Aktualität ihres Informationsflusses verbessern. SnapLogic bietet eine skalierbare, elastische Integrationsplattform als Service (iPaaS) und eine umfangreiche Bibliothek intelligenter Konnektoren, genannt Snaps. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von führenden Unternehmen der Global 2000 genutzt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder auf www.SnapLogic.com.

Dana Dye für SnapLogic
415-928-1310