SnapLogic ernennt Jeremiah Stone zum CTO

KI-Veteran soll die Führungsposition des Unternehmens bei intelligenter, programmierfreundlicher Unternehmensintegration und -automatisierung ausbauen und beschleunigen

SAN MATEO, Kalifornien - 10. Mai, 2022 - SnapLogic, ein führendes Unternehmen im Bereich Enterprise Automation, gab heute die Ernennung von Jeremiah Stone zum neuen Chief Technology Officer (CTO) des Unternehmens ernannt wurde. Jeremiah ist ein erfahrener Entwickler von fortschrittlichen Technologieprodukten und -plattformen, die die volle Leistung von KI zur Lösung echter Geschäftsprobleme nutzen. Er wird für die kontinuierliche Entwicklung und künftige Ausrichtung der SnapLogic Intelligent Integration Platform verantwortlich sein, die auf branchenführender KI und maschinellem Lernen basiert und es Kunden ermöglicht, den Integrations- und Automatisierungsprozess weiter zu beschleunigen, um bahnbrechende Geschäftsergebnisse zu erzielen.

Bevor er zu SnapLogic kam, war Jeremiah CTO bei Ontrak, wo er Innovationen in den Bereichen Data Science, KI und Analytik für klinische, betriebliche und finanzielle Ergebnisse im Bereich des digitalen Gesundheitswesens leitete. Davor war er General Manager des Geschäftsbereichs Asset Performance Management (APM) von GE Digital und davor CTO, Software, für den Geschäftsbereich Energy Management von GE. Vor seiner erfolgreichen Karriere bei GE war Jeremiah bei SAP als Vice President für den Bereich Rohstoffindustrie und Nachhaltigkeitslösungen zuständig.

"Jeremiah ist die ideale Ergänzung für das SnapLogic-Team in dieser wichtigen Wachstumsphase des Unternehmens", sagt Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Der Bedarf an intelligenten Low-Code-Plattformen, die Unternehmen in die Lage versetzen, Geschäftsprozesse zu automatisieren, ihre Datenbestände optimal zu nutzen und Abläufe zu verändern, könnte nicht größer sein. Sein Hintergrund passt perfekt zu den Bedürfnissen unserer globalen Kunden und unserer Produkt-Roadmap, insbesondere da KI eine größere Rolle im Integrations- und Automatisierungsprozess einnimmt."

Jeremiahs Ernennung erfolgt nach der Kapitalrunde von SnapLogic Fundraising-Runde von 165 Millionen Dollarund inmitten der wachsenden Nachfrage nach der Integrations- und Automatisierungsplattform des Unternehmens, da Unternehmen auf der ganzen Welt ihre betriebliche Effizienz verbessern und gleichzeitig Innovation und Wachstum beschleunigen wollen. Als CTO wird Jeremiah für die Produktstrategie verantwortlich sein und dem Führungsteam angehören, um SnapLogic dabei zu helfen, die steigende Nachfrage zu befriedigen und gleichzeitig sicherzustellen, dass das Angebot des Unternehmens den neuen Kunden- und Marktbedürfnissen immer einen Schritt voraus ist.

"Da das Datenvolumen und die Systemlandschaften der Unternehmen immer größer und komplexer werden, ist es für Unternehmen unerlässlich, die Integration von Daten und Systemen radikal zu vereinfachen und zu beschleunigen", so Stone weiter. "Es ist eine schwierige Zeit für Unternehmen auf der ganzen Welt. Es bieten sich immense Möglichkeiten, aber gleichzeitig sind Talentmangel, begrenzte Budgets und die Notwendigkeit, sich von alten Technologien und Systemen zu lösen, eine erdrückende Last. Hier bietet die intelligente, benutzerfreundliche und KI-gesteuerte Integration und Automatisierung, die SnapLogic anbietet, den größten Mehrwert und kann Unternehmen in die Lage versetzen, innovativ und wettbewerbsfähig zu sein und ihr Wachstum zu beschleunigen. Ich freue mich sehr, bei SnapLogic die Erweiterung und Bereitstellung neuer innovativer Funktionen zu leiten."

Jeremiah begann seine Karriere als Programmierer und Systemadministrator beim National Center for Atmospheric Research, wo er an der Entwicklung von Systemen zur Vorhersage von Luftturbulenzen mitwirkte. Er ist Absolvent des Mathematikprogramms der University of Colorado, Erfinder und Miterfinder mehrerer US-Patente und war Gründungsmitglied des NextGen-Beirats des Computer History Museum in Mountain View, Kalifornien.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen miteinander zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Jeff Drew
Guyer Gruppe für SnapLogic