SnapLogic erhält 20 Millionen Dollar in einer Risikokapitalfinanzierung der Serie C unter Führung von Ignition Partners

Jüngste Finanzierungsrunde gibt SnapLogics marktführender Enterprise-Cloud-Integrationsplattform neuen Schwung

San Francisco - 19. September 2012 - SnapLogic, der führende Anbieter von Cloud-Integration für Unternehmen, gab heute den Abschluss einer Serie-C-Finanzierungsrunde in Höhe von 20 Millionen US-Dollar unter der Leitung des neuen Investors Ignition Partners bekannt, der von Triangle Peak Partners und den bestehenden Investoren Andreessen Horowitz unterstützt wird. SnapLogic wird das Kapital nutzen, um sein aggressives Wachstum und seine Dynamik im Bereich des Enterprise Cloud Computing zu beschleunigen.

Dieser Meilenstein unterstreicht den Erfolg von SnapLogic als neuer Unternehmensstandard für Global 2000-Unternehmen. Da diese Unternehmen schnell neue Cloud- und SaaS-Anwendungen einführen, hilft SnapLogic ihnen, die Cloud schnell zu integrieren und gleichzeitig die Interoperabilität mit einer komplexen Reihe von On-Premise-Legacy-Anwendungen sicherzustellen. SnapLogic zählt einige der erfolgreichsten Unternehmen der Welt zu seinen Kunden, darunter die US-Bundesregierung und führende Unternehmen in den Bereichen Multimedia-Games-Publishing, Industriegüter, Netzwerk-Rundfunk, Einzelhandel mit Unterhaltungselektronik, Freizeitgastronomie und Internetradio.

"SnapLogic befindet sich an der kritischen Schnittstelle von zwei der größten Technologietrends unserer Zeit: Cloud Computing und Big Data", sagt Frank Artale, General Partner bei Ignition Partners. "Kein Unternehmen kann Big Data ohne eine skalierbare Integrationsplattform, die Daten aus Cloud- und On-Premise-Anwendungen zusammenführt, voll ausschöpfen. Wir freuen uns, SnapLogic dabei zu unterstützen, eine neue Generation der Integration zu schaffen, indem wir die Skalierbarkeit und Flexibilität der Cloud mit der Leistungsfähigkeit und Raffinesse von Unternehmensanwendungen zusammenbringen."

"2012 entwickelt sich zu einem spektakulären Jahr für SnapLogic, in dem führende Unternehmen auf der ganzen Welt zu unseren Kunden zählen", so Gaurav Dhillon, Chairman und CEO von SnapLogic. "Diese Investition bestätigt unsere Errungenschaften und die enormen Möglichkeiten, die wir für eine flexible Cloud-Integrationsplattform für Unternehmen sehen, um Cloud-Anwendungen einzubinden und sie mit geschäftskritischen On-Premise-Anwendungen und -Daten zu verbinden.

SnapLogic hat nun insgesamt 32,5 Millionen Dollar von Andreessen Horowitz, Maples Investments, Hit Forge, Triangle Peak Partners und Angel-Investoren erhalten. Frank Artale von Ignition Partners wird dem Verwaltungsrat von SnapLogic beitreten, dem auch Gaurav Dhillon und Ben Horowitz, Mitbegründer und General Partner von Andreessen Horowitz, angehören.

"Wir sind weiterhin beeindruckt von der starken Dynamik, mit der SnapLogic eine neue Vision für die Unternehmensintegration vorantreibt", sagte Ben Horowitz, Mitbegründer und General Partner bei Andreessen Horowitz. "Gaurav hat in dieser Branche vor Jahren mit Informatica Pionierarbeit geleistet und erfindet sie heute mit der innovativen Cloud-Architektur von SnapLogic und der Fähigkeit, alle Arten von Daten durch die allgegenwärtigen Snaps zu containerisieren, neu."

SnapLogic ist der führende Anbieter von Cloud-Integrationslösungen für Unternehmen und verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Geschäftsanwendungen sowohl vor Ort als auch in der Cloud miteinander verbinden. Mit der SnapLogic Integration Platform können Unternehmen jede beliebige Kombination von Anwendungen oder Datenquellen miteinander verbinden und dabei eine radikal bessere Leistung und niedrigere Kosten erzielen als mit herkömmlichen Integrationslösungen möglich. Die zukunftssichere Integrationsinfrastruktur und der SnapStore von SnapLogic lassen sich einfach skalieren und integrieren Daten schnell über einen visuellen Drag-and-Drop-Designer, über 150 intelligente Konnektoren (Snaps genannt) und robuste APIs.

Die Produkte von SnapLogic mit Sitz in San Mateo, Kalifornien, werden von führenden Unternehmen der Global 2000 eingesetzt. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern finanziert, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.

Lesen Sie den Blog: http :// blog . snaplogic . com /
Folgen Sie auf Twitter: https: // twitter . com / snaplogic
Besuchen Sie uns auf Facebook: https :// www . facebook . com / SnapLogic
Finden Sie auf LinkedIn: http :// www . linkedin . com / companies /210766/ SnapLogic