SnapLogic veröffentlicht Ultra Pipelines für 10x schnellere Datenbereitstellung

Der iPaaS-Marktführer erweitert seine charakteristische Datenpipeline-Technologie und ermöglicht so die zuverlässige Abwicklung zeitkritischer Unternehmensaufgaben und -prozesse in Echtzeit

SAN MATEO, Kalifornien - 3. Februar 2015 - SnapLogic, das Unternehmen für elastische Integration, hat einen neuen Service veröffentlicht, der den Prozess, mit dem zeitkritische Daten an Cloud- und Big-Data-Anwendungen geliefert werden, drastisch beschleunigt. Die ab sofort erhältlichen SnapLogic Ultra Pipelines empfangen Eingaben von einer Website oder Anwendung und liefern Daten bis zu zehnmal schneller als bisher an den Anfragenden zurück und erfüllen damit die Anforderungen von Line-of-Business-Managern, die sofortigen Zugriff auf Unternehmens- oder Kundendaten benötigen.

Die Bereitstellung von Daten in Echtzeit ist entscheidend für die Unterstützung moderner Geschäftsanwendungen, einschließlich anspruchsvoller Vertriebs- und Marketingprogramme, E-Commerce-Bestellungen und der wachsenden Nachfrage nach Hadoop-basierter Infrastruktur zur Unterstützung von prädiktiven Analysen und dem Internet der Dinge (IoT). Ältere Datenintegrationsplattformen konnten mit den wachsenden Mengen und der Komplexität der von diesen Systemen generierten Daten nicht Schritt halten, was die IT-Abteilung in die Enge trieb und die Geschäftsabläufe behinderte. Die Ultra Pipelines von SnapLogic überwinden dieses Problem, da sie immer aktiv sind und das IT-Personal nicht mehr gezwungen ist, mehrstufige und mehrstufige Integrationsprozesse manuell aufzurufen oder zu planen, was zu einer deutlich schnelleren Datenbereitstellung im Vergleich zu herkömmlichen Anwendungs- und Datenintegrationstechnologien führt.

Ultra Pipelines bieten auch eine garantierte Zustellung von Datenanforderungen. SnapLogic erreicht dies, indem es eingehende und ausgehende Nachrichten korreliert und sicherstellt, dass eine fehlgeschlagene Anfrage sofort von einer anderen Instanz aufgegriffen und ohne Leistungsverzögerung neu gestartet wird. Mit Ultra Pipelines läuft die garantierte Zustellung über den gesamten Transaktionsprozess. Die automatische Überwachung von Leistung und Anfragen ist ebenfalls enthalten, um die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und SLAs zu gewährleisten. Ultra Pipelines verarbeiten native JavaScript Object Notation(JSON)-Dokumente und ermöglichen die Verarbeitung hierarchischer Daten mit geringer Latenz, wobei alle über 300 vorgefertigten Snaps von SnapLogic unterstützt werden.

Laut Gartner "werden bis 2017 mehr als zwei Drittel aller neuen Integrationsströme außerhalb der Unternehmens-Firewall verlaufen. Die Notwendigkeit für Unternehmen, in nahezu Echtzeit im Kontext von Geschäftsmomenten zu interagieren und zusammenzuarbeiten, lässt sich nicht ohne Weiteres durch Integrationskompetenzzentren (ICCs) erfüllen. Herkömmliche Integrationsansätze, die ICCs typischerweise anwenden, um die Integration über langfristige Ressourcenzuweisung und Planungszyklen zu erfüllen, werden nicht funktionieren." 1

"Ultra Pipelines sind ein Durchbruch für Unternehmen, die datengesteuerte Echtzeit-Einblicke benötigen, z. B. für Vertriebs- und Marketingprogramme, Data Science für prädiktive Analysen und Kundendaten, die über mehrere Systeme verteilt sind", sagt Niraj Nagrani, Vice President of Engineering bei SnapLogic. "Die reibungslose Echtzeitverarbeitung, die Ultra Pipelines bieten, ist genau das, was Unternehmen brauchen, um die Vorteile der Cloud und von Big Data voll auszuschöpfen."

Wenn Sie mehr über die SnapLogic Elastic Integration Platform as a Service erfahren möchten, besuchen Sie www.snaplogic.com.

Weitere Informationen über die Ultra-Pipelines finden Sie unter www.snaplogic.com/products/ultra-pipelines.

SnapLogic verbindet Daten und Anwendungen in der Cloud und vor Ort für eine bessere Entscheidungsfindung und eine einheitliche Sicht auf Kunden, Produkte und Dienstleistungen in einem vereinheitlichten Unternehmen. Mit der SnapLogic Elastic Integration Platform können Unternehmen die "Cloudifizierung" der Unternehmens-IT mit einer schnellen, multiplen und modernen Konnektivität von Big Data, Anwendungen und Dingen schneller und kostengünstiger vorantreiben. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern, darunter Andreessen Horowitz und Ignition Partners, finanziert und von Gaurav Dhillon, Mitbegründer und ehemaliger CEO von Informatica, mitbegründet und von namhaften Unternehmen der Global 2000 betrieben. Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder unter www.snaplogic.com.

1 Gartner: "New Integration Strategies and Technologies Target the Digital Business", von Benoit J. Lheureux, Massimo Pezzini, Jess Thompson, Keith Guttridge, 12. August 2014

Medienkontakt:
Kevin Wolf