SnapLogic SnapReduce 2.0 jetzt auf Cloudera 5 zertifiziert

SnapReduce 2.0 bringt iPaaS zu Hadoop und unterstützt Big Data-Analysen

SAN MATEOKalifornien - 4. Juni 2014 - SnapLogic, das Unternehmen für elastische Integration, gab heute bekannt, dass es für Cloudera 5, die neueste Version von Clouderas einheitlicher Datenmanagement-Plattform Cloudera Enterprise, zertifiziert wurde. Die auf Apache™ Hadoop® basierende Plattform dient mehr und mehr als Kern von Enterprise Data Hubs (EDH) auf globaler Ebene. Die Elastic Integration Platform und SnapReduce von SnapLogic machen es einfacher für EDH Nutzer zur Erfassung, Aufbereitung und Bereitstellung von Big Data.

"SnapReduce 2.0 ermöglicht es unseren Kunden, ihre Investitionen in Hadoop weiter zu nutzen, indem sie Hadoop-Ressourcen für Datenintegrationsaufgaben zusätzlich zu anderen Hadoop-Anwendungen einsetzen können", sagt Greg Benson, Chief Scientist bei SnapLogic. "Mit dieser Zertifizierung können sich Cloudera-Anwender der Qualität und Effektivität unserer kombinierten Lösungen sicher sein."

Durch die Verbindung der Integrationsplattform von SnapLogic als Service (iPaaS) mit Hadoop erhalten Cloudera-Kunden die Vorteile der Cloud-basierten Integration - keine Software-Wartung und Benutzerfreundlichkeit - in Kombination mit der Leistung und Datenskala von Hadoop. SnapReduce 2.0 erreicht die Skalierung durch YARN-Konformität. Auf diese Weise können SnapLogic-Datenintegrationsaufgaben Seite an Seite mit anderen Hadoop-Anwendungen innerhalb eines einzigen Hadoop-Clusters geplant werden. SnapLogic bietet eine Skalierungslogik, die mit YARN interagiert, um SnapLogic-Container je nach Bedarf bereitzustellen oder die Bereitstellung aufzuheben.

"Wir investieren intensiv in den Ausbau unseres Partner-Ökosystems und die Zertifizierung von Partnerprodukten für Cloudera Enterprise 5. Damit stellen wir sicher, dass unsere Kunden die größte Auswahl an Big-Data-Tools und -Technologien für ihre bestehenden und zukünftigen Enterprise Data Hubs haben", sagt Tim Stevens, Vice President, Corporate and Business Development, Cloudera. "SnapLogic SnapReduce ist eine willkommene Ergänzung zu unserer Liste der für Cloudera 5 zertifizierten Lösungen."

Um mehr über SnapReduce 2.0 zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.snaplogic.com/SnapReduce.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Elastic Integration, der Unternehmen dabei hilft, Unternehmensanwendungen und -daten in der Cloud und vor Ort miteinander zu verbinden, um die geschäftliche Agilität zu verbessern und schnellere Entscheidungen zu treffen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Elastic Integration Platform können Unternehmen die "Cloudifizierung" der Unternehmens-IT mit einer schnellen, mehrstufigen und modernen Integrationsplattform als Service (iPaaS) schneller und kostengünstiger vorantreiben. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern wie Andreessen Horowitz und Ignition Partners finanziert und von Gaurav Dhillon, dem ehemaligen CEO und Mitbegründer von Informatica, mitbegründet. SnapLogic wird von führenden Unternehmen der Global 2000 eingesetzt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder auf www.SnapLogic.com.

Dana Dye für SnapLogic
415-928-1310