SnapLogic veranstaltet im Juli eine Seminarreihe in mehreren Städten mit Amazon Web Services

Exklusive Live-Präsentationen zur Zukunft von Data Warehousing und Analytik im Unternehmen

San Mateo, Kalifornien - 20. Juli 2016 - SnapLogic, ein branchenführender Anbieter von iPaaS (Enterprise Integration Platform as a Service), kündigte an, dass das Unternehmen eine Seminarreihe in mehreren Städten veranstalten wird, die sich auf die Zukunft von Data Warehousing und Analytik im modernen Unternehmen mit Amazon Web Services(AWS) konzentriert.

Die Leitung der Seminarreihe mit dem Titel "Ist das Data Warehouse tot? The Future of Analytics in the Enterprise" wird James Markarian, CTO von SnapLogic und ehemaliger CTO von Informatica, sein. Markarian wird seine Sicht auf die sich verändernde Welt des Datenmanagements darlegen, die Rolle des Data Warehouse in der neuen Welt der Big Data-Technologien hinterfragen und Einblicke in die integrale Rolle von Cloud Computing und Datenintegration bei der digitalen Transformation geben. Er wird von Cloud-Data-Warehousing-Experten von AWS begleitet, die ihre Cloud-Datenmanagement-Lösungen vorstellen und die Vorteile hervorheben werden, die gemeinsame Kunden von SnapLogic und AWS durch die Einführung von Amazon Redshift erreicht haben.

Zeitplan der Veranstaltung:
SnapLogic wird Veranstaltungen in vier Städten durchführen: Dallas, Chicago, New York und mit weiteren Details hier: www.snaplogic.com/roadshow. Die nächsten beiden Veranstaltungen sind:

• Donnerstag, 21. Juli: New York, NY
    • Wann: Donnerstag, 21. Juli von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr
    • Wo: Der Harvard Club von New York
    • Erfahren Sie von einem Director of Data Engineering eines landesweit führenden Finanzdienstleisters, wie sie SnapLogic und AWS einsetzen, um ihre moderne Analysestrategie zu unterstützen und Risiken zu reduzieren.
  • Dienstag, 26. Juli: Menlo Park, CA
    • Wann: Dienstag, 26. Juni von 8:00 Uhr bis 10:30 Uhr
    • Wo: Rosenholz Sand Hill
    • Vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten und hören Sie sich Beispiele aus der Praxis an, wie Datenintegration die digitale Transformation beschleunigt.
    • Hier anmelden

SnapLogic ist die branchenweit erste einheitliche Daten- und Application Integration Plattform als Service (iPaaS). Die SnapLogic Elastic Integration Platform ermöglicht es Unternehmen, sich mit jeder Quelle zu verbinden, mit jeder Geschwindigkeit, überall - ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Die einfach zu bedienende Plattform ermöglicht Self-Service-Integratoren, beseitigt Informationssilos und bietet einen reibungslosen Einstieg in Big Data. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteran der Datenbranche, gegründet und wird von Investoren wie Andreessen Horowitz, Ignition Partners, Microsoft Corp. und Silver Lake Waterman unterstützt. SnapLogic hilft Unternehmen der Global 2000, sich schneller zu vernetzen. Erfahren Sie mehr unter www.snaplogic.com.

Kontakt zur Presse:

Caitlin Haskins