SnapLogic präsentiert seine Integrationsplattform als Service auf der Knowledge14®

Jährliches ServiceNow-Treffen vereint IT-Fachleute, die Cloud-Dienste für die IT-Service-Automatisierung in Unternehmen nutzen

SAN MATEO, Kalifornien - 25. April 2014 - SnapLogic, das Unternehmen für Elastic Integration, gab heute bekannt, dass es als Bronze-Sponsor der ServiceNow® Knowledge14®-Konferenz auftritt, einer Zusammenkunft von IT-Fachleuten, die Cloud-Services für die IT-Service-Automatisierung in Unternehmen nutzen. Die Konferenz findet vom 27. April bis 1. Mai im Moscone Center in San Francisco statt. SnapLogic wird an Stand 424 seine Integration Cloud vorstellen, eine elastische Integrationsplattform als Service (iPaaS), die sich ideal für Unternehmen eignet, die ServiceNow mit anderen Cloud- und lokalen Anwendungen und unterschiedlichen Datenquellen verbinden müssen.

"Das Ziel von SnapLogic ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, Cloud-Services schneller bereitzustellen, die Kosten für die Integration zu senken und letztendlich die Akzeptanz zu erhöhen", so Darren Cunningham, VP of Marketing bei SnapLogic. "Wir freuen uns, erneut als Sponsor der Knowledge 14® aufzutreten, da wir weiterhin eng mit ServiceNow zusammenarbeiten, um spezifische Anwendungsfälle der Cloud-Integration zu adressieren."

Zu den Anwendungsfällen der SnapLogic-Cloud-Integration für ServiceNow-Kunden gehören:

• Verbinden Sie ServiceNow Project and Portfolio Management(PPM) mit Microsoft Outlook und Google Calendar für eine verbesserte Zeiterfassung.
  • Synchronisieren Sie ServiceNow PPM mit Workday Financials, um Informationen zum Austausch von Ratenkarten in Echtzeit zu erhalten.
  • Integrieren Sie ServiceNow in IT-Systemmanagement-Systeme(ITSM) wie SAP Solution Manager, IBM Tivoli, Oracle Enterprise Manager und HP OpenView.
  • Greifen Sie auf Helpdesk- und Service-Ticket-Details aus Anwendungen wie Jira und Rally Software zu, ohne die ServiceNow-Oberfläche zu verlassen.
  • Automatisieren Sie das HR-Onboarding mit Workday, Ultimate Software, Oracle HCM und der Integration von Microsoft Active Directory.
  • Integration des IT-Sicherheitsrisikomanagements mit Splunk, Qualys und anderen Anwendungen.

Mit über 6.000 registrierten Teilnehmern ist die Knowledge14 ein Lern- und Networking-Erlebnis für alle serviceorientierten IT-Profis und die wertvollste Veranstaltung des Jahres für serviceorientierte Unternehmen. Da mehr als 90 Prozent der Sessions von ServiceNow-Kunden gehalten werden, ist dies die beste Möglichkeit für IT-Fachleute aller Ebenen, von Gleichgesinnten zu lernen und ihre Erfahrungen bei der Implementierung und Erweiterung von ServiceNow innerhalb ihrer IT-Organisation und im gesamten Unternehmen auszutauschen. Registrieren Sie sich für die Knowledge14. Verfolgen Sie die Konferenz in der ServiceNow Community und auf Twitter unter #Know14.

Über die SnapLogic Integration Cloud
Die SnapLogic Integration Cloud ermöglicht das sofortige Streaming von Daten zwischen mehreren SaaS-Anwendungen wie ServiceNow, Salesforce.com und Workday sowie On-Premise-Systemen wie SAP und Oracle. Sie bietet außerdem eine leistungsstarke Datenintegration für Business-Analytics-Lösungen wie Amazon Redshift und Tableau. Wenn es um die Integration von Cloud-Services geht, müssen Unternehmen nicht mehr in separate Tools für die Integration von Enterprise Application Integration (EAI) und Extract-Transform-Load(ETL) investieren.

SnapLogic ist der führende Anbieter von Elastic Integration, der Unternehmen dabei hilft, Unternehmensanwendungen und -daten in der Cloud und vor Ort miteinander zu verbinden, um die Agilität des Unternehmens zu verbessern und die Entscheidungsfindung zu beschleunigen. Mit der preisgekrönten SnapLogic Integration Cloud können Unternehmen die "Cloudifizierung" der Unternehmens-IT mit einer schnellen, mehrstufigen und modernen Integrationsplattform als Service (iPaaS) schneller und kostengünstiger vorantreiben. SnapLogic wird von führenden Risikokapitalgebern wie Andreessen Horowitz und Ignition Partners finanziert und von Gaurav Dhillon, dem ehemaligen CEO und Mitbegründer von Informatica, mitbegründet. SnapLogic wird von führenden Unternehmen der Global 2000 eingesetzt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +1.888.494.1570 oder auf www.SnapLogic.com.

Dana Dye für SnapLogic
415-928-1310