Intelligente Integrationsplattform von SnapLogic wird als führende Lösung für die Verbindung von Anwendungen und Daten in Unternehmen anerkannt

Unternehmen gewinnt Auszeichnungen für "Beste Plattform als Service" und "Bestes Cloud-Integrationsprodukt" bei aktuellen Wettbewerben

SAN MATEO, Kalifornien und London, UK - 12. Oktober 2021 -. SnapLogic, Anbieter der #1 Intelligenten Integrationsplattformgab heute bekannt, dass das Unternehmen von zwei führenden globalen Technologiepreisen für seine Fähigkeit ausgezeichnet wurde, Unternehmen dabei zu helfen, Anwendungen und Daten zu verbinden, sich stark wiederholende Aufgaben zu automatisieren und die digitale Transformation zu beschleunigen.

Die Intelligent Integration Platform von SnapLogic wurde bei den jährlichen Cloud Computing Excellence Awards 2021 als "Best Cloud Integration Product of the Year" ausgezeichnet. Cloud Computing Exzellenz Auszeichnungengesponsert von Computing.

Die Plattform des Unternehmens wurde außerdem im Rahmen der jährlichen Stratus Awards for Cloud Computing mit dem Preis "Best Platform as a Service" 2021 ausgezeichnet. Stratus Awards für Cloud Computingverliehen, die von der Business Intelligence Group gesponsert werden.

Beide Auszeichnungen unterstreichen die Leistungsfähigkeit von SnapLogic, die es Unternehmen ermöglicht, alle ihre Anwendungs- und Datenintegrationen - ob in der Cloud, vor Ort oder in hybriden Umgebungen - schnell und einfach über eine einzige, skalierbare Cloud-Plattform zu verwalten. Die Self-Service-Integrationsfunktionen und automatisierten Workflows von SnapLogic brechen interne Daten- und Anwendungssilos auf und rationalisieren gleichzeitig Prozesse und Entscheidungsprozesse.

Die Plattform von SnapLogic wurde auch dafür gelobt, dass sie Führungskräften im gesamten Unternehmen, z. B. in den Bereichen HR, Finanzenoder MarketingMit der Low-Code-Lösung können sie die volle Leistungsfähigkeit ihrer Daten und Anwendungen ausschöpfen und sich auf strategische, geschäftskritische Aufgaben konzentrieren, die das Unternehmen voranbringen.

"Diese Auszeichnungen sind ein Beweis für unser langjähriges Engagement, unseren Kunden die leistungsstärkste und benutzerfreundlichste Integrationsplattform auf dem Markt zu bieten", sagt Dayle Hall, CMO von SnapLogic. "Die Unternehmensumgebung ist komplex, und Unternehmen brauchen Tools, die ihnen helfen, effizienter und effektiver zu arbeiten und gleichzeitig allen Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, von der Automatisierung und dem Zugriff auf Daten zu profitieren."

Die bahnbrechende KI-Technologie von SnapLogic, Iriswurde ebenfalls bei jeder Preisverleihung hervorgehoben. Iris nutzt KI und maschinelles Lernen, um technischen und nicht-technischen Anwendern gleichermaßen zu helfen, den nächsten Schritt beim Aufbau einer Datenpipeline für Cloud-, Analyse- und digitale Initiativen mit einer Genauigkeit von bis zu 90 % vorherzusagen. Dies bedeutet, dass Integrationsrückstände beseitigt und Aufgaben schnell und effizient abgeschlossen werden können.

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen miteinander zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Jeff Drew
Guyer Gruppe für SnapLogic