SnapLogic präsentiert Integrationslösungen für Salesforce.com als Goldsponsor der Dreamforce 2010

Führendes Unternehmen für Cloud-Integration präsentiert bahnbrechende Datenintegrationslösungen für Salesforce.com und andere SaaS-Anwendungen, die sich auf beiden Seiten der Firewall befinden.

San Mateo, Kalifornien - 1. Dezember 2010 - SnapLogic, ein führendes Unternehmen für Cloud-Integration, gibt heute bekannt, dass es Goldsponsor der kommenden Dreamforce 2010-Konferenz von salesforce.com sein wird (www.dreamforce.com), die vom 6. bis 9. Dezember im Moscone Center in San Francisco stattfindet. SnapLogic revolutioniert den Datenintegrationsmarkt mit einer Kombination aus leistungsstarker Architektur und dem weltweit ersten Anwendungskonnektorenspeicher SnapStore, in dem zertifizierte Konnektoren oder "Snaps" für jede Anwendung vom Unternehmen, seinem Netzwerk von SI-Partnern und Kunden erhältlich sind. SnapLogic wird auf der Dreamforce Expo an Stand 301 vertreten sein, wo das Unternehmen Lösungen vorstellt, die salesforce.com-Kunden dabei helfen, die Herausforderungen bei der Datenintegration zu minimieren und den vollen Wert ihrer Investitionen zu realisieren. SnapLogic wird auch im Bereich Branchenlösungen an Stand 250 und in der Force.com Zone zu finden sein.

Zusätzlich wird der SnapLogic-Kunde Mark Brennan, Director of Business Solutions bei Pandora Media Inc. in einer einstündigen Breakout-Session mit dem Titel "Pandora's Cloud Cover" sprechen: Pandora's Cloud Cover: Integrating the Pieces without the Hassle", am Mittwoch, den 8. Dezember um 12:15 Uhr. Die Sitzung wird sich darauf konzentrieren, wie Pandora mit SnapLogic zusammengearbeitet hat, um eine Unternehmensintegrationsstruktur aufzubauen, die historische Integrationsprobleme im Zusammenhang mit ERP, CRM und anderen Geschäftsdatenlösungen vermeidet. Die Teilnehmer werden erfahren, wie sie einen mutigeren, aggressiveren Ansatz für die Integration von Anwendungen in der Cloud wählen und gängige Probleme vermeiden können.

"Wir freuen uns, als Goldsponsor auf der Dreamforce vertreten zu sein, der ersten Veranstaltung für Cloud Computing, auf der die innovativsten Cloud-Lösungen vorgestellt werden", so Gaurav Dhillon. "Die Dreamforce ist der perfekte Ort, um Salesforce-Kunden, die sich eine robuste Integrationsplattform wünschen, die sich problemlos mit anderen führenden Anwendungen verbinden lässt, egal ob diese in der Cloud oder vor Ort sind, unseren 'Integration 2.0'-Ansatz zu demonstrieren. SnapLogic-Kunden wie Pandora nutzen unseren innovativen Ansatz, um eine der größten Herausforderungen des Cloud-Computings erfolgreich zu meistern: die Sicherstellung einer nahtlosen Verbindung aller Anwendungen."

(Zitat Salesforce.com - zugeschrieben Kendall Collins, Chief Marketing Officer)

Dreamforce ist die weltweit führende Veranstaltung der Branche für Cloud Computing. Die Veranstaltung konzentriert sich darauf, Kunden, Partner und Entwickler zum Erfolg mit Cloud Computing zu inspirieren. Die Teilnehmer werden erfahren, wie sie ihre aktuellen Investitionen maximieren und neue Angebote in Salesforce Chatter, Sales Cloud 2, Service Cloud 2 und Force.com und mehr entdecken können. In den letzten zehn Jahren hat die Cloud Computing-Wirtschaft die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, radikal verändert. Jetzt wird die nächste Generation des Cloud Computing von Natur aus sozial, in Echtzeit und mobil. Die Dreamforce ist der Ort, an dem sich dieser Wandel vollzieht, mit Hunderten von salesforce.com-Partnern, die die neuesten Cloud-Angebote vorstellen, sowie mit Schulungen, Seminaren und Breakout-Sessions.

Zusätzliche Informationen

• Besuchen Sie SnapLogic im Hauptbereich der Expo an Stand 301, in der Industry Solutions Area oder in der Force.com Zone.
  • Vereinbaren Sie ein Treffen oder eine Demo mit SnapLogic: [email protected]
  • Anmeldung zur Dreamforce: www.dreamforce.com
  • Werden Sie ein Fan der Dreamforce auf Facebook: http://www.facebook.com/dreamforce.