SnapLogic bietet KI-gestützte Pipeline-Empfehlungen, API-Entwicklerportal und Unterstützung für Azure Databricks

SAN MATEO, Kalifornien. - 14. August 2019. SnapLogic hat heute die Verfügbarkeit der August 2019-Version der SnapLogic Intelligent Integration Platform.bekannt, die eine Reihe neuer Innovationen bietet, die die Produktivität, die Einblicke und die Leistung der Kunden verbessern. Mit dieser Version macht SnapLogic die Unternehmensintegration noch schneller und einfacher mit neuen KI-Funktionen, die fertige Pipelines empfehlen - aus der Organisation des Benutzers oder aus dem SnapLogic Patterns-Katalog - Dies verbessert die Produktivität und die Time-to-Value sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Integratoren. Die Plattformversion vom August 2019 fügt außerdem ein neues API-Entwicklerportal hinzu, um API-Endpunkte für externe Entwickler zugänglich zu machen, sowie neue Unterstützung für Big Data-Verarbeitung für Kunden, die Data Lakes auf Microsoft Azure aufbauen.

"Mit unserem neuesten Plattform-Release verschieben wir weiterhin die Grenzen, wie KI eingesetzt werden kann, um die Integration für unsere Kunden noch schneller und einfacher zu machen", sagt Vaikom Krishnan , SVP of Engineering bei SnapLogic. "Unsere neuen KI-gestützten Pipeline-Empfehlungen und verbesserten Suchfunktionen werden komplexe Integrationsprojekte erheblich vereinfachen und beschleunigen, so dass sich unsere Kunden auf strategische Aufgaben konzentrieren können, die ihr Unternehmen voranbringen. Aber das ist noch nicht alles - ein neues API-Entwicklerportal und eine erweiterte Cloud-Big-Data-Unterstützung gehören zu den vielen Innovationen, die dieses Plattform-Release zu einem herausragenden Ereignis machen."

Zu den wichtigsten neuen Funktionen in der Version vom August 2019 gehören:

• Iris AI - Pipeline-Empfehlungen: Als SnapLogic die Iris AI im Mai 2017 einführte, wandte die Plattform maschinelles Lernen an, um den nächsten wahrscheinlichen Schritt oder Snap beim Aufbau einer Pipeline zu empfehlen. Mit der Version vom August 2019 überprüft Iris AI nun abgeschlossene Pipelines im Unternehmen des Nutzers sowie geprüfte Pipeline-Muster aus dem SnapLogic Patterns Catalog und empfiehlt dem Nutzer komplette Pipelines als Ausgangspunkt. Der Benutzer muss nur Hinweise geben, wie z. B. die Quell- und Zielendpunkte, die er verbinden möchte, und Iris AI schlägt vollständige Pipelines vor, die er in Betracht ziehen kann.
  • Iris AI - Verbesserte Suche: Die Plattform bietet jetzt verbesserte Suchfunktionen, die den Benutzern helfen, Snaps, Pipelines und Patterns schnell und einfach zu finden. Wenn ein Benutzer eine Suche startet, schlägt Iris AI relevante Snaps vor, die auf Inhalten der SnapLogic-Dokumentationsseite basieren, leitet Benutzer zu Projektbereichen, die die für sie relevanten Pipelines enthalten, und identifiziert Muster aus dem SnapLogic-Musterkatalog, die sich für andere Benutzer in ihrem Unternehmen bewährt haben. Diese erweiterten Suchfunktionen ermöglichen es auch technisch weniger versierten Nutzern wie Ad-hoc- oder Citizen Integrator, mit gängigen Begriffen das zu finden, was sie brauchen, und so die Produktivität zu steigern und die Time-to-Value zu verkürzen.
  • API-Entwickler-Portal: Zur Vereinfachung der Verwaltung und zur Ermöglichung der Selbstbedienung für API-Kunden führt SnapLogic mit dieser Version ein API-Entwicklerportal ein. Das neue Portal bietet Nutzern innerhalb und außerhalb des Unternehmens ein zentrales API-Repository zum Durchsuchen, Entdecken und Verwenden von APIs, die in der SnapLogic-Plattform erstellt wurden. Es bietet Entwicklern über eine intuitive Suchoberfläche eine einfache Möglichkeit, alle APIs, die extern zugänglich gemacht wurden, zu durchsuchen. Dieses neue API-Entwicklerportal baut auf der im November 2018 eingeführten API-Management-Lösung von SnapLogic auf und hilft Unternehmen, ein digitales Ökosystem zu schaffen und neue Umsatzkanäle zu erschließen.
  • SnapLogic eXtreme - Unterstützung für Azure Databricks: Als SnapLogic sein Cloud Big Data-Angebot einführte, SnapLogic eXtremeim Mai 2018 einführte, bot es Unterstützung für Kunden, die Big-Data-Workloads auf Amazon Web Services (AWS) ausführen. Mit der Version vom August 2019 unterstützt SnapLogic nun auch Microsoft Azure-Umgebungen. Kunden, die sich für Windows Azure Storage Blob (WASB) als Data Lake entschieden haben, können nun Big-Data-Workloads mit SnapLogic eXtreme auf Azure Databricks ausführen.
  • Weitere neue und erweiterte Funktionen sind:
    • Datenverknüpfung: Diese Version enthält eine neue grafische Darstellung aller Datenquellen - einschließlich der Angabe, wann, wo und wie diese Quellen mit Pipelines interagieren -, die es den Benutzern ermöglicht, Auswirkungsanalysen durchzuführen oder Probleme bei der Fehlersuche zu lösen. Wenn es beispielsweise Änderungen an einer MongoDB-Datenbank gibt, hilft diese neue Funktion den Benutzern festzustellen, welche Pipeline für die Aktualisierung dieser Datenbank verantwortlich war.
    • SSO AuthN-Unterstützung: Diese neue Funktion unterstützt zusätzliche Single Sign-On (SSO)-Funktionen, wie SSO AuthN-Signatur und Single Log Out (SLO), und hilft Kunden, die Sicherheitsstandards ihres Unternehmens über alle Anwendungen hinweg zu erfüllen.
    • Speicherplatz-Warnungen: Die Benutzer erhalten jetzt eine Dashboard-Warnung, wenn der freie Speicherplatz im Dateisystem einen vordefinierten Schwellenwert erreicht. Ohne ausreichenden Festplattenspeicher kann eine Pipeline ins Stocken geraten. Mit dieser Funktion können Benutzer proaktiv Maßnahmen ergreifen, um die Zuverlässigkeit der Pipeline-Ausführung zu verbessern.
    • Amazon Redshift Snaps für eXtreme: Benutzer können jetzt in SnapLogic eXtreme-Pipelines von Redshift-Datenbanken lesen und in diese schreiben.
    • Verbesserte Snaps: Es wurden Updates für häufig verwendete Snaps vorgenommen, darunter Salesforce, Adobe Cloud Platform, Confluent Kafka, Snowflake, Microsoft SQL Server, PySpark und mehr.

Die Plattformversion vom August 2019 ist ab sofort für alle Kunden verfügbar. Um mehr über die neuesten Funktionen und Updates zu erfahren, lesen Sie den SnapLogic Blog

SnapLogic bietet die intelligente Integrationsplattform Nr. 1. Die KI-gesteuerten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen des Unternehmens ermöglichen es Unternehmen, alle ihre Application Integration, Datenintegrations- und Data-Engineering-Projekte schnell und einfach auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, Emirates, Schneider Electric und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.de..

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook, oder LinkedIn.

Ansprechpartner für die Presse:
+1 415-571-4462

Cameron Burke