SnapLogic setzt signifikante Dynamik fort, die durch Rekordumsatzwachstum, globale Mitarbeitererweiterung und Produktinnovation gekennzeichnet ist

Unternehmen holt Branchenführer Tony Owens in den Vorstand, um das Marktwachstum zu beschleunigen

SAN MATEO, Kalifornien - 25. April 2023 - SnapLogic, ein führendes Unternehmen im Bereich der intelligenten Integration und Enterprise Automation, gab heute einen Rekordumsatz und ein Kundenwachstum bekannt, während das Unternehmen seine Mitarbeiterzahl im letzten Jahr verdoppelte. Darüber hinaus wurde der erfahrene Branchenveteran Tony Owens in den Vorstand des Unternehmens berufen, um die Teams bei der Markteinführungsstrategie und der globalen Expansion zu unterstützen.

Da moderne Unternehmen immer mehr Anwendungen miteinander verbinden und wichtige Systeme in die Cloud verlagern, sehen sie sich häufig mit komplexen Integrationsproblemen konfrontiert, die zu fragmentierten Datenstapeln, ins Stocken geratenen Innovationen, unfähigen Teams und verpassten Geschäftsmöglichkeiten führen. Das KI-gestützte Integrationssystem von SnapLogic verbindet Unternehmenssysteme nahtlos miteinander und bricht Datensilos auf, um Geschäftsprozesse zu automatisieren und den Datenfluss in Unternehmen zu beschleunigen. Dies führt zu schnelleren Erkenntnissen, die die Benutzerproduktivität steigern, Innovationen beschleunigen und Geschäftsergebnisse vorantreiben, während die Kosten gesenkt werden.

"Durch die kontinuierlichen Investitionen in Produkte, die globale Expansion und die Einstellung von Führungskräften in Schlüsselpositionen ist SnapLogic in der Lage, wie nie zuvor zu skalieren", so Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Das vergangene Jahr hat erhebliche Marktveränderungen mit sich gebracht, die sich auf fast jede Branche auswirken, und wir sehen immer mehr Unternehmen, die sich an SnapLogic wenden, um ihre Daten und Application Integration Anforderungen zu erfüllen und intelligenter und effizienter zu arbeiten. Kunden suchen nach Plattformen, die ihre Geschäftsprozesse automatisieren, um Geld zu sparen, ihre Daten zu sammeln und ihre Analyse- und KI/ML-Initiativen zu unterstützen, um Marktanteile zu gewinnen und besser durch turbulente Zeiten zu navigieren. SnapLogic bietet die einzige einheitliche Plattform auf dem Markt, die Benutzerfreundlichkeit mit beispielloser Skalierung kombiniert, um diese Ziele für Unternehmen überall zu erreichen."

Produktinnovation und Anerkennung

• SnapGPT, die erste generative KI-Lösung zur Integration, Automatisierung und Orchestrierung des Datenflusses im gesamten Unternehmen, wird vorgestellt.
  • Eingebettete Funktionen zur Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von APIs, einschließlich eines fortschrittlichen Entwicklerportals mit Unterstützung für APIs von Drittanbietern - für eine einzigartige, einheitliche Datenintegration, Application Integration und APIM-Erfahrung.
  • Veröffentlichung einer breiten Palette neuer Snaps, SnapPacks und vorgefertigter Workflow-Muster (insgesamt mehr als 1.000), die die Integration, Automatisierung und Orchestrierung mit führenden Cloud-Datenplattformlösungen und Unternehmenssoftwareanwendungen wie Workday, NetSuite, Salesforce, SAP und anderen drastisch vereinfachen.
  • Über 6 Billionen Datensätze wurden pro Monat über die SnapLogic-Plattform bewegt, was einem Wachstum von 87 % gegenüber dem Vorjahr entspricht und die enorme Akzeptanz bei unseren Unternehmenskunden unterstreicht
  • Anerkannt als "Kundenwahl" in der Studie "2023 Gartner Peer Insights 'Voice of the Customer': Datenintegrations-Tools"-Bericht.
  • Ernennung zum Gewinner des Data Breakthrough Award 2023 für die Data Warehouse-Lösung des Jahres.
  • Von Aragon Research zum zweiten Mal in Folge als Leader im 2023 Globe™ for Transformation Platform as a Service Report ausgezeichnet.

Erweiterung des Ökosystems und Initiativen

• Veranstaltung der ersten Integreat-Tour durch Nordamerika und Europa, bei der Branchenführer und Partner zusammenkamen, um bewährte Verfahren und Tipps zur Unternehmensintegration für einige der weltweit führenden Unternehmen auszutauschen, darunter AWS, Microsoft, National Broadband Ireland (NBI), Pitney Bowes, Schneider Electric, Siemens, USAA und andere.
  • Premiere des Podcasts Automating the Enterprise, in dem Vordenker aus den Bereichen Daten, Automatisierung, KI, Integration und anderen Branchenthemen ihre Erfahrungen und bewährten Verfahren auf dem Weg zum Erfolg mit Unternehmenstechnologien austauschen.

Ernennung des Vorstands und Einstellung von Führungskräften

• Tony Owens, ehemaliger Präsident von Salesforce und leitender Angestellter bei Oracle, wurde in den Vorstand des Unternehmens berufen. Owens verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Leitung globaler Vertriebsaktivitäten und hat unter anderem Salesforce zu einem Umsatz von über 10 Milliarden US-Dollar verholfen.
  • Jeremiah Stone wurde zum CTO ernannt. Er bringt einen reichen Erfahrungsschatz in der Entwicklung von fortschrittlichen Technologieprodukten mit, die das volle Potenzial von KI zur Lösung echter Geschäftsprobleme nutzen. Seit seinem Eintritt in das Unternehmen hat Stone das Produktmanagement-Team verdoppelt und eine neue Gruppe für Benutzerfreundlichkeit geschaffen, die sich darum kümmert, SnapLogic-Kunden Produkte mit einer einfachen und übersichtlichen Benutzeroberfläche zu liefern.
  • Ernennung von Ahsan Malik zum CFO, um sein Engagement für verantwortungsvolles Wachstum zu fördern und seine Kunden, Partner und Mitarbeiter bestmöglich zu unterstützen. Malik verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Betrieb, Strategie und Investitionen.

"Es ist ein Privileg, dem Vorstand von SnapLogic beizutreten, während das Unternehmen in seine nächste Wachstumsphase eintritt", sagte Tony Owens, Vorstandsmitglied von SnapLogic. "SnapLogic hat sich bereits als führendes Unternehmen im Bereich der Unternehmensintegration und -automatisierung etabliert und ist nachweislich in allen wichtigen Branchen erfolgreich. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um die Innovation weiter voranzutreiben, die globale Präsenz zu erweitern und noch mehr Kunden zu erreichen, um deren Geschäftserfolg zu fördern."

"Da das Volumen und die Komplexität der Daten im Unternehmen weiter zunehmen, ist es für Unternehmen wichtiger denn je, alte Technologien durch intelligente Integration und Automatisierung zu ersetzen", sagt Jeremiah Stone, CTO bei SnapLogic. "Die Automatisierungsplattform von SnapLogic verbindet komplexe Systeme schnell und zuverlässig, um Teams zu entlasten und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, und das bei begrenzten Budgets und Talentmangel. Unser Team hat sich der kontinuierlichen Innovation und der Bereitstellung von benutzerfreundlichen, KI-gesteuerten Lösungen verschrieben, die die sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen unserer wachsenden Kundenbasis erfüllen."

SnapLogic unterstützt das automatisierte Unternehmen. Die KI-gestützte Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens unterstützt Unternehmen dabei, Anwendungen und Datenquellen zu verbinden, gemeinsame Workflows und Geschäftsprozesse zu automatisieren und Kunden, Partnern und Mitarbeitern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die SnapLogic-Plattform, um ihr Geschäft zu integrieren, zu automatisieren und zu transformieren. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Verbinden Sie sich mit SnapLogic über unseren Blog, Twitter, Facebook oder LinkedIn.

Erika Coleman

Amy McDowell