SnapLogic bietet vereinfachte App- und Datenintegration mit erweiterten KI-Funktionen

Februar 2018 Release mit Iris AI-Verbesserungen, neuen Amazon und Reltio Snaps, Leistungssteigerungen der Plattform und mehr

SAN MATEO, Kalifornien - 22. Februar 2018 - SnapLogic, der führende Anbieter von Self-Service-Anwendungs- und Datenintegration, hat heute Updates für seine Enterprise Integration Cloud-Plattform angekündigt. Die neue Version umfasst Verbesserungen der Iris-KI-Funktionen von SnapLogic, erweiterte Unterstützung für Amazon und Reltio sowie Leistungsverbesserungen der Plattform. Mit diesen Updates können Kunden, die sich auf SnapLogic verlassen, die Leistung beschleunigen, die Zeit bis zur Wertschöpfung verkürzen und die Ziele der Self-Service-Integration erreichen.

SnapLogic hat seine auf maschinellem Lernen basierende Empfehlungsmaschine, den Iris Integration Assistant, mit einem neuen neuronalen Netzwerkalgorithmus ausgestattet, um beim Aufbau von Integrationspipelines noch schnellere und präzisere First-Snap- und Next-Snap-Vorschläge zu erhalten. Dies verkürzt die Lernkurve beim Aufbau von Pipelines für Citizen Integrator und ermöglicht es ihnen, Integrationsprojekte selbst zu steuern, ohne sich auf die IT verlassen zu müssen.

"Bei SnapLogic haben wir mit einer Reihe von Algorithmen für maschinelles Lernen experimentiert und einen Weg gefunden, neuronale Netzwerke einzusetzen, um ein hohes Maß an Vorhersagegenauigkeit für den Integrationsassistenten zu erreichen", sagt Greg Benson, Chief Scientist bei SnapLogic. "Wir haben festgestellt, dass wir durch die richtige Konfiguration und das Training unseres neuronalen Netzwerks die nuancierten Beziehungen zwischen verschiedenen Snaps bei Integrationsaufgaben besser erfassen können, was zu hochwertigen Empfehlungen für unseren wachsenden Kundenstamm führt."

Verbesserungen der Leistung und der Benutzerfreundlichkeit

SnapLogic verbessert weiterhin die Leistung der Plattform und die Produktivität der Benutzer. Die neue Expression Language Optimization hilft Kunden, Integrationen schnell zu erstellen und auszuführen und schnellere und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Die Verbesserungen bei der autonomen Pipeline-Ausführung in dieser Version vereinfachen den Integrationsprozess weiter und eliminieren Latenzzeiten, sodass Kunden Integrationsprojekte schneller durchführen, auf Daten zugreifen und Geschäftseinblicke gewinnen können.

Zusätzlich zu den Leistungsverbesserungen hat SnapLogic die Benutzerfreundlichkeit der Plattform durch die Einführung einer neuen Papierkorb-Funktionalität verbessert, mit der Benutzer gelöschte Assets bis zu 30 Tage lang wiederherstellen können. Mögliche Serviceunterbrechungen wurden durch die Einführung eines auswählbaren Update-Fensters entschärft, das es den Nutzern ermöglicht, den bevorzugten Zeitpunkt für die Aktualisierung ihrer Plattform für jedes vierteljährliche Release, beginnend mit dem Release vom Mai 2018, zu wählen.

Neue und verbesserte Schnappschüsse

SnapLogic verfügt nun über mehr als 450 Snaps in seiner umfassenden Bibliothek von vorgefertigten intelligenten Konnektoren. Die neuen und erweiterten Snap Packs unterstreichen das kontinuierliche Engagement von SnapLogic für den Kundenerfolg und das Partner-Ökosystem.

• Amazon: SnapLogic baut seine Partnerschaft mit Amazon weiter aus. In dieser Version bietet SnapLogic das neue Amazon Simple Queue Service (SQS) Snap Pack an, mit dem Unternehmen große Datenmengen über verschiedene Quellen und Kanäle hinweg verarbeiten und Aktualisierungen empfangen können. Dies ergänzt die bestehende SnapLogic-Konnektivität über das gesamte Amazon Web Services-Portfolio, einschließlich Amazon Redshift, Amazon DynamoDB, Amazon S3 und mehr.
  • Reltio: Mit Leistungsupdates für das Reltio Snap Pack können Kunden Reltio nahtlos in andere Anwendungen integrieren und die Qualität ihrer Daten für Analysen verbessern. Dank der verbesserten Leistung erhalten Kunden einen vollständigen Überblick über ihre Daten aus den Bereichen Personalwesen, Vertrieb und Marketing, Finanzen und mehr.
  • Zusätzliche Enhanced Snaps:
    • SAP - Funktionalität für Netzwerkausfälle hinzugefügt
    • Microsoft Dynamics CRM - Verbesserte Leistung für Batch-Updates
    • Salesforce - Verbesserte Fehlerbehandlung
    • ORC File Reader und Writer - Nameservice-Unterstützung hinzugefügt
    • Amazon S3 Reader und Writer - Verbesserte Versionierungsunterstützung
    • MongoDB - Option SSL-Zertifikat für verbesserte Sicherheit hinzugefügt

Weitere Informationen über die Version vom Februar 2018 finden Sie im SnapLogic-Blog.

SnapLogic ist der Marktführer im Bereich der Self-Service-Integration. Die Enterprise Integration Cloud des Unternehmens ermöglicht es, Anwendungen, Daten, APIs und Dinge schnell und einfach zu verbinden. Hunderte von Global-2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, GameStop, Verizon und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. SnapLogic wurde von Gaurav Dhillon, einem Veteranen der Datenbranche, gegründet und wird von erstklassigen Investoren wie Andreessen Horowitz, Capital One, Ignition Partners, Microsoft, Triangle Peak Partners und Vitruvian Partners unterstützt. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Chrissy Lee
Bateman für SnapLogic