SnapLogic EMEA meldet Rekordwachstum für 2019

Dreistelliges Wachstum durch aggressive Expansion in der gesamten Region, da die Unternehmen die Enterprise Automation

LONDON, UK - 29. Januar 2020 - SnapLogic, Anbieter der Nummer 1 unter den intelligenten Integrationsplattformen, gab heute ein beschleunigtes Kundenwachstum und Finanzergebnisse für 2019 in EMEA bekannt. SnapLogic hat erneut ein dreistelliges Wachstum erzielt, was einer Steigerung von 200 % im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Die Dynamik von SnapLogic in der EMEA-Region spiegelt die steigende Nachfrage nach der KI-gesteuerten Self-Service-Integrationsplattform des Unternehmens wider, die eine Schlüsselrolle bei Enterprise Automation spielt. Ein schnell wachsendes regionales Go-to-Market-Team hat außerdem dazu beigetragen, die Kundenakzeptanz und den Erfolg in Großbritannien, den Benelux-Ländern, der DACH-Region, den nordischen Ländern, Südafrika und dem Nahen Osten zu fördern.

Zu den Unternehmen in EMEA, die sich im vergangenen Jahr für die SnapLogic-Integrationsplattform entschieden haben, gehören führende Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter der Anbieter von Arbeitsplatzlösungen Adcorp, der Technologie-Innovator Siemens, der Elektronikhändler Elkjop, der Verkehrsanbieter Arriva, die Digitalagentur Dentsu Aegis Network, der Anbieter von Elektrogeräten Schneider Electric, der Anbieter von Verkehrsmanagementsystemen Kapsch TrafficCom, der Anbieter Sedex Supply Chain , das Ministerium für Humanressourcen und Emiratisierung, der Telekommunikationsanbieter National Broadband Ireland, der Farbenhersteller Tikkurila sowie das British Museum und die Imperial War Museums. Sie gesellen sich zu den bestehenden SnapLogic-Kunden in der EMEA-Region wie dem Pharmariesen AstraZeneca, Herausfordererbanken wie der Hampshire Trust Bank, der Secure Trust Bank und der Unity Trust Bank, der weltgrößten internationalen Fluggesellschaft Emirates, dem Anbieter von Bauprodukten SIG plc und Technologieunternehmen wie Clarizen, M-Files, NTT Security, RedEye und Zycus.

2019 wurde auch das Channel-Programm von SnapLogic in der Region erheblich erweitert. Allein im vergangenen Jahr verdoppelte sich die Zahl der Beratungs-, globalen Systemintegrations- und Technologiepartner in EMEA. Zu den neuen Vertriebspartnern, die 2019 unterzeichnet wurden, gehören unter anderem Comma Group in Großbritannien, Pace Integration in Großbritannien, Devoteam in den Niederlanden, InterWorks in Mazedonien, DXC Technology in Großbritannien, Rojo in den Niederlanden, NTT DATA Rumänien, NTT Security in Großbritannien, BriteHouse (ein Unternehmen von Dimension Data ) in Südafrika, Solita oy in den nordischen Ländern, Synergy Software Systems in den Vereinigten Arabischen Emiraten, NNIT in Dänemark, GraviteeSource in Frankreich und SII Group in Polen.

"Das Wachstum des vergangenen Jahres spiegelt den anhaltenden Vorstoß von Unternehmen in der gesamten EMEA-Region in Richtung Enterprise Automation und die Einführung intelligenter Technologien wider, die den Erfolg beschleunigen", sagt Dayle Hall, Chief Marketing Officer bei SnapLogic. "Unternehmen, die auf die Cloud umsteigen, wünschen sich eine einzige Integrationsplattform, die zugänglich und einfach zu bedienen ist und KI und maschinelles Lernen nativ unterstützt, um die Produktivität und die Zeit bis zur Wertschöpfung zu beschleunigen. Unsere Plattform erfüllt diese Anforderungen und mehr und ermöglicht es unseren Kunden, die Vorteile von KI-gestützten Datenpipelines zu nutzen und vom ersten Tag an einen unmittelbaren ROI aus ihren Investitionen zu erzielen. Wir sind begeistert, so viele neue Kunden und Partner an Bord zu haben und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2020."

Die SnapLogic-Integrationsplattform wurde von Branchenanalysten und Kunden gleichermaßen als Marktführer anerkannt. Im vergangenen Jahr wurde SnapLogic bei den UK Cloud Awards als Gewinner für das beste KI/ML-fähige Produkt oder den besten Service für SnapLogic Data Science ausgezeichnet und kam in die engere Auswahl für die AI Awards, SDC Awards, AI & Machine Learning Awards und UK IT Industry Awards.

Die Intelligent Integration Platform von SnapLogic nutzt KI-gestützte Workflows, um alle Phasen von IT-Integrationsprojekten - Design, Entwicklung, Bereitstellung und Wartung - zu automatisieren, egal ob vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Im Jahr 2019 baute SnapLogic seine KI-Führerschaft mit der Einführung einer neuen branchenweit einzigartigen Funktion namens Pipeline Synthesis aus. Diese nutzt die auf maschinellem Lernen basierende SnapLogic-Engine Iris AI, um die Absicht des Benutzers und organisatorische Erkenntnisse abzuleiten und sofort neue, vollständige End-to-End-Integrationspipelines zu erstellen und vorzuschlagen, um eine anstehende Integrationsaufgabe schnell zu lösen.

Die benutzerfreundliche Self-Service-Schnittstelle der Plattform ermöglicht es sowohl Experten als auch Laien, ihre Application Integration, Datenintegration, API-Management, B2B-Integration und Data-Engineering-Projekte auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Mit SnapLogic können Organisationen alle ihre Unternehmenssysteme schnell und einfach miteinander verbinden, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die Transformation voranzutreiben.

SnapLogic ist die Nummer 1 unter den intelligenten Integrationsplattformen. Die KI-gesteuerten Workflows und Self-Service-Integrationsfunktionen des Unternehmens ermöglichen es Unternehmen, alle ihre Application Integration, Datenintegrations-, API-Management-, B2B-Integrations- und Data-Engineering-Projekte schnell und einfach auf einer einzigen, skalierbaren Plattform zu verwalten. Hunderte von Global 2000-Kunden - darunter Adobe, AstraZeneca, Box, Emirates, Schneider Electric und Wendy's - vertrauen auf SnapLogic, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, Analysen zu beschleunigen und die digitale Transformation voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter snaplogic.com.

Ansprechpartner für die Presse:

Cameron Burke