SnapLogic und das Skidmore College gewinnen den 16. jährlichen Digital Leadership Award von Ventana Research

Skidmore College wird in der Kategorie Daten für die Umgestaltung des Migrationsprozesses von Altsystemen ausgezeichnet

SAN MATEO, Kalifornien - 19. Oktober 2023 - SnapLogic, der Marktführer für generative Integration, gab heute bekannt, dass sein Kunde Skidmore College im Rahmen der 16. jährlichen Digital Leadership Awards von VentanaResearch für die Nutzung der SnapLogic-Plattform zur Umgestaltung seiner Altsysteme ausgezeichnet wurde, um ein modernes und nahtloses Online-Erlebnis für die Zulassung und Einschreibung von Studenten, verbesserte Sicherheit und eine neue Zahlungsplattform zu schaffen.

Um dies zu erreichen, musste das Skidmore College seinen Technologiebestand modernisieren und gleichzeitig die betriebliche Effizienz verbessern. Die Modernisierung und Verknüpfung von fast 100 neuen und bestehenden Systemen war eine kostspielige und ressourcenintensive Aufgabe, bis Paul Coleman, stellvertretender Direktor für Architektur und Integration, Enterprise Systems, und Tony Kowalick, stellvertretender Direktor für Anwendungsentwicklung, Enterprise Systems, am Skidmore College den Einsatz einer modernen Integrationsplattform zur Unterstützung bei der Implementierung untersuchten. Mit der SnapLogic-Plattform konnte das Team den Migrationsprozess des Altsystems erfolgreich umgestalten und die Abläufe optimieren, um personelle Engpässe zu beseitigen, die Studentenverwaltungsprozesse zu rationalisieren und die komplexen Datenintegrationsaufgaben zu vereinfachen.

"Wir hatten ein ehrgeiziges Ziel, und SnapLogic hat uns geholfen, die üblichen, aber lähmenden Herausforderungen des Mangels an technischem Personal und des Zeitdrucks zu überwinden, während wir gleichzeitig neue Softwaresysteme implementierten", so Paul Coleman, Assistant Director of Architecture and Integration, Enterprise Systems. "Die benutzerfreundliche Oberfläche von SnapLogic ermöglichte es auch nicht-technischen Mitarbeitern, an Datenintegrationsaufgaben mitzuwirken, wodurch die Abhängigkeit von technischen Experten verringert und eine bessere Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Teammitgliedern ermöglicht wurde. Dies führte zu einer kohärenten und produktiven Arbeitsumgebung, die pünktlich und im Rahmen des Budgets fertiggestellt wurde, und das Endergebnis war ein großer Vorteil für die Studenten."

Da moderne Unternehmen immer mehr Anwendungen integrieren, immer mehr Daten vereinheitlichen und kritische Systeme in die Cloud verlagern, hat sich die KI-gestützte Plattform von SnapLogic als wesentliches Werkzeug für eine nahtlose Integration, automatisierte Workflows und die Orchestrierung von Geschäftsprozessen erwiesen, mit dem führende Unternehmen die digitale Transformation beschleunigen und sich schneller und einfacher denn je integrieren können.

"Legacy-Migration ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung, und wir bei SnapLogic haben uns zum Ziel gesetzt, Innovationen zu liefern, die unseren Kunden helfen, schneller zu transformieren", sagt Dayle Hall, Chief Marketing Officer bei SnapLogic. "Unsere Zusammenarbeit mit dem Skidmore College ist Ausdruck dieses Engagements. Die Anerkennung gebührt ihnen für die bahnbrechenden Innovationen, die sie jeden Tag vorantreiben, aber es ist ein Privileg, neben ihnen mit dieser Auszeichnung geehrt zu werden. Gemeinsam mit ihnen und unseren anderen Kunden unterstützen wir Organisationen auf der ganzen Welt dabei, Geschäftsabläufe zu optimieren und die Zukunft der Integration mit generativen KI-Lösungen zu verändern."

Die Digital Leadership Awards heben Einzelpersonen und Organisationen hervor, die sich für die Modernisierung und Umgestaltung von Menschen, Prozessen, Informationen und Technologien einsetzen, um Unternehmen und das Marktpotenzial der Branche zu steigern. Die Preisträger wurden auf der Grundlage des Einsatzes von Menschen, Prozessen, Informationen und Technologie sowie der daraus resultierenden Auswirkungen und Leistungen in neun Kompetenzbereichen ausgezeichnet. In der Kategorie "Daten" werden diejenigen ausgezeichnet, die am besten die Führungsrolle im Bereich der Datentechnologien zur Unterstützung der Anforderungen des Daten- und Informationsmanagements verkörpern.

Hier können Sie eine ausführliche Fallstudie über das Skidmore College lesen oder eine Demo der SnapLogic-Plattform anfordern.

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, sich schneller und einfacher zu integrieren.

Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, mit SnapLogic können Sie Ihren Technologie-Stack vereinfachen und Ihr Unternehmen weiter voranbringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Adrian Richardson

Amy McDowell