SnapLogic schließt ein erfolgreiches Jahr ab, in dem Unternehmen die Leistung der generativen Integration nutzen wollen

Unternehmen treibt Wachstum mit Rekordkunden, Partnererweiterungen und Produktinnovationen voran

SAN MATEO, Kalifornien - 12. März 2024 - SnapLogic, der Marktführer im Bereich der generativen Integration, gab heute bekannt, dass seine leistungsstarke generative Integrationstechnologie, die sich als entscheidende Komponente für die Modernisierung von Legacy-Infrastrukturen in Unternehmen erwiesen hat, aufgrund von Produktinnovationen, Kunden- und Partnererweiterungen sowie der Anerkennung in der Branche einen erheblichen Aufschwung erlebt.

Im vergangenen Geschäftsjahr hat SnapLogic Rekorde bei der Anzahl der neu hinzugekommenen Kunden sowie bei der Anzahl der Kunden, die geschäftskritische Informationen auf die SnapLogic-Plattform übertragen, aufgestellt. Ein großer Teil des diesjährigen Erfolgs und der Spannung für die Zukunft ist auf die Investitionen von SnapLogic in die Einführung mehrerer marktreifer Lösungen zurückzuführen, die generative KI nutzen. Dies führt dazu, dass große Unternehmen, von der Fertigungs- über die Pharma- bis hin zur Logistikbranche, ihre Legacy-Technologie-Stacks modernisieren und neue Anwendungen und Systeme, einschließlich GenAI-Tools, erfolgreich integrieren können.

"2023 war ein monumentales Jahr für SnapLogic, da der explosionsartige Anstieg der generativen KI unseren Kunden eine einzigartige Gelegenheit bot, die Vorteile einer neuen Art von Integration zu maximieren", sagte Gaurav Dhillon, CEO von SnapLogic. "Wir sind stolz darauf, mit GenAI Builder und SnapGPT als erstes Unternehmen auf dem Markt zu sein, und unsere kontinuierlichen Investitionen in Produktinnovation, globale Expansion und die Einstellung von Führungskräften werden unsere nächste Wachstumsphase im kommenden Jahr vorantreiben. Im Jahr 2024 werden wir neue, hochmoderne Lösungen anbieten, die es unseren Kunden ermöglichen werden, durch die Kraft der generativen Integration noch tiefere Geschäftseinblicke zu erlangen."

Die weltweit erste generative Integrationslösung und der weltweit erste No-Code LLM Builder

Während sich die generative Integration anschickt, den traditionellen Integrationsmarkt zu verändern - McKinsey prognostiziert einen Anstieg von 100 Mrd. $ TAM (total addressable market) auf 1,5 T. $- stehen fast alle modernen Unternehmen unter dem immensen Druck, mit weniger Ressourcen mehr Output zu produzieren. SnapLogic hat diesen Trend vorausgesehen und war der erste Anbieter von erstklassigen generativen Lösungen auf dem Markt.

Im vergangenen Jahr stellte das Unternehmen SnapGPT vor, die weltweit erste generative Integrationslösung, die es nicht nur IT-Experten, sondern allen Anwendern ermöglicht, ihre Anwendungen oder Datenquellen zu integrieren und die Entwicklung neuer Geschäftsprozesse in einer sicheren Umgebung zu beschleunigen.

Im Januar dieses Jahres stellte SnapLogic den GenAI Builder vor, die erste no-code, click-and-configure Plattform zur Anwendungsentwicklung. Die neue Lösung ermöglicht es Unternehmen, GenAI selbst in die Hand zu nehmen und grenzenlose, sichere Anwendungen mit Large Language Model (LLM)-Funktionen zu erstellen.

Kunden- und Partnererweiterungen treiben das Unternehmenswachstum voran

Immer mehr Unternehmen auf der ganzen Welt erkennen die Leistungsfähigkeit von SnapLogic, darunter das Royal Opera House, Syncron und die Hampshire Trust Bank, die die generative Integration nutzen, um ihren Kunden erstklassige Erfahrungen zu bieten. Heute verarbeiten SnapLogic-Kunden 4,7T Dokumente pro Monat, was einer jährlichen Steigerung von 50 % entspricht, und führen eine Milliarde Pipelines pro Monat aus, was einer jährlichen Steigerung von 135 % entspricht und zeigt, wie sehr sich Unternehmen auf die SnapLogic-Plattform verlassen, um ihr Geschäft zu betreiben.

SnapLogic hat in diesem Jahr auch seine Partnerschaft mit AWS vertieft, indem es als erstes Unternehmen eine von Claude betriebene generative Integrationslösung auf Basis von Bedrock auf den Markt gebracht hat, zu den ersten Partnern gehörte , die S3 Express unterstützen, und eine strategische Kooperationsvereinbarung zur Finanzierung gemeinsamer Go-to-Market-Initiativen abgeschlossen hat. Das Unternehmen schloss in diesem Jahr auch bedeutende neue Partnerschaften mit Google, Acolad und der Ocean Technology Group.

Um den Anforderungen des wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden, hat SnapLogic die Zahl seiner Mitarbeiter erhöht. Dazu gehören Tony Owens als Mitglied des Vorstands, Cassie Capano als Vice President of People und Matt Moore als Leiter der Allianzen im asiatisch-pazifischen Raum und in Japan.

Erweiterung der Gemeinschaft: Ökosystem ermöglicht schnellere und einfachere Integration für alle SnapLogic hat SnapLabs eingeführt, eine spezielle Umgebung für die SnapLogic-Community, um frühzeitig Zugang zu innovativen Lösungen zu erhalten, und Integration Nation, ein Community-Programm, das Kunden, Mitarbeiter und Branchenexperten zusammenbringen soll, um Herausforderungen anzugehen, führende Anwendungsfälle zu erkennen und Champions und Unterstützer hervorzuheben.

Um die Zusammenarbeit weiter zu fördern, veranstaltete SnapLogic die 2023 Integreat Tour, die zweite jährliche globale Konferenz mit Stationen in San Francisco und London, bei der die Teilnehmer gemeinsam mit Kunden und Partnern innovative Lösungen kennenlernten und praktische Ratschläge von Führungskräften erhielten, die generative Integration zur Verringerung ihres IT-Rückstands einsetzen.

Auszeichnungen der Industrie: Anerkennungen spiegeln Wachstum und Markteinfluss wider

Als Ergebnis seines Engagements für die Bereitstellung generativer Integrationslösungen, die einen echten Geschäftswert schaffen, erhielt SnapLogic im Jahr 2023 mehrere Branchenauszeichnungen, darunter:

SnapLogic ist der Marktführer für generative Integration. Als Pionier im Bereich der KI-gestützten Integration beschleunigt die SnapLogic-Plattform die digitale Transformation im gesamten Unternehmen und ermöglicht es jedem, schneller und einfacher zu integrieren. Ganz gleich, ob Sie Geschäftsprozesse automatisieren, Daten demokratisieren oder digitale Produkte und Dienstleistungen bereitstellen, SnapLogic ermöglicht es Ihnen, Ihren Technologie-Stack zu vereinfachen und Ihr Unternehmen voranzubringen. Tausende von Unternehmen rund um den Globus vertrauen auf SnapLogic, um den Datenfluss in ihrem Unternehmen zu integrieren, zu automatisieren und zu orchestrieren.

Schließen Sie sich der Bewegung der generativen Integration auf snaplogic.com an.

Adrian Richardson
SnapLogic (US & APAC)