Startseite Produkte SnapGPT

SnapGPT

Die erste generative Integrationslösung, die KI und ein umfangreiches Sprachmodell nutzt, um Sie bei der schnelleren Integration und Automatisierung zu unterstützen.


SnapGPT setzt Ihre Geschäftsabsicht in die Tat um

Unternehmen stehen unter einem enormen Druck, mit weniger Mitteln schneller mehr zu erreichen. SnapGPT hilft Unternehmen dabei, geschäftliche Absichten innerhalb von Minuten mit Hilfe modernster generativer Integration in technische Lösungen umzusetzen.

SnapLogic SnapGPT Produktübersicht Video

Generative KI-gestützte Integration und Automatisierung

Geben Sie einfach Anweisungen in natürlicher Sprache ein, und unsere generative Integrationslösung SnapGPT nutzt ein spezielles großes Sprachmodell (LLM), das auf der Grundlage von Petabytes an verfügbaren Integrations- und Automatisierungsdaten trainiert wurde, um den Rest zu erledigen.

Schnelle Erstellung von Integrationsprototypen

Erstellen Sie schnell Datenpipelines und Workflow-Prototypen, um Ihre Arbeit mit natürlichsprachlichen Befehlen zu automatisieren. SnapGPT generiert die erforderlichen Verarbeitungsabläufe, Ausdrücke oder Skripte, die Sie benötigen, um Ihre "Schreibblockade" bei der Integration zu überwinden.

Schnelle Datenextraktion und -umwandlung

Generieren Sie genaue und effektive Abfragen und wandeln Sie Daten mithilfe von sprachlichen Eingabeaufforderungen von einem Format in ein anderes um. SnapGPT kann Muster und Beziehungen in den Daten erkennen und die notwendige Logik erzeugen, um Fehler zu reduzieren und den Prozess zu beschleunigen.

Der richtige LLM für Sie

SnapLogic unterstützt alle gängigen LLMs, einschließlich GPT-3.5 von OpenAI und Anthropic Claude, verfügbar auf Amazon Bedrock. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die beste LLM für Ihren spezifischen Anwendungsfall zu bestimmen.

SnapLogic AI

Stöbern Sie in unserem Angebot an generativen Integrationstools, mit denen Sie 100-mal schneller integrieren, automatisieren und orchestrieren können.

Wie SnapGPT Ihnen die Arbeit erleichtern kann

Daten-Ingenieure
RevOps
Personalwesen
IT-Helpdesk-Manager

Beschleunigung der Produktionszeit für Dateningenieure

Dateningenieure können auf einfache Weise Workflow- und Pipeline-Prototypen erstellen, SQL-Abfragen formulieren, Mapping-Ausdrücke verfeinern und Beispieldaten und Dokumentation in natürlicher Sprache generieren, um die Produktionszeit zu verkürzen.

Beschleunigen Sie die Produktionszeit für Dateningenieure mit SnapGPT

Automatisieren Sie Geschäftsabläufe für RevOps

RevOps-Führungskräfte können jetzt schnell Pipelines erstellen, um abgeschlossene Salesforce-Opportunities zu extrahieren und sie für Analysen in Snowflake zu laden. SnapGPT kann diese Absicht der Geschäftsanwender innerhalb von Minuten in eine Integration umwandeln.

Automatisieren Sie Geschäftsabläufe für RevOps mit SnapGPT

Automatisierung in der Personalabteilung

Personalleiter sind in der Lage, den Wechselkurs zwischen dem US-Dollar und dem britischen Pfund für die Gehaltsparität zu ermitteln und in Workday zu laden. SnapGPT kann diese Vorschläge zum Leben erwecken und sofortige Antworten auf dringende HR-Fragen liefern. SnapGPT ist in der Lage, komplexe HR-Datenaufgaben zu bewältigen und kann Ihnen dabei helfen, die Daten zu beschaffen, die Sie für die Erstellung von personalisierten Inhalten für die Mitarbeiterbindung und -kommunikation benötigen.

Automatisierung in der Personalabteilung mit SnapGPT

Analyse der Problemlösungsgeschwindigkeit für IT-Helpdesk-Manager

Als IT-Helpdesk-Manager sind Sie immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Technologie zu nutzen, um die Geschwindigkeit der Problemlösung zu verbessern. Mit einer einfachen Eingabeaufforderung können Sie auf Daten aus Problemverfolgungssystemen wie Atlassian Jira zugreifen, um die Geschwindigkeit der Problemlösung zu messen und festzustellen, wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat.

Analyse der Problemlösungsgeschwindigkeit für IT-Helpdeskmanager mit SnapGPT
Nancy Mustachio Kopfbild

"Unser Entwicklerteam hat SnapGPT genutzt, um Integrationsworkflows in weniger als einer Stunde zu erstellen und zu testen, im Vergleich zu Tagen. Ich gehe davon aus, dass SnapGPT sich weiterentwickeln wird und komplexere Integrationen bewältigen kann. Wir freuen uns darauf, an der Spitze zu stehen."

Nancy Mustachio, Direktorin für Unternehmensanwendungen, Barnard College
Del Hines Kopfbild

"Ich bin beeindruckt von SnapGPTs Fähigkeit, Text in natürlicher Sprache zu übersetzen, um schnell präzise End-to-End-Pipeline-Templates zu erstellen, die das schnelle Entwicklungstempo, das SnapLogic bereits bietet, noch verbessern können."

Del Hines, Experte für IT-Lösungen, Acxiom

FAQs

SnapGPT unterstützt derzeit die Option, entweder Azure OpenAI GPT3.5-TURBO oder Anthropic Claude 1.3 auf Amazon Bedrock zu verwenden.

Wir nehmen die Sicherheit und den Schutz der Privatsphäre sehr ernst und verfügen über verschiedene Mechanismen, um sie zu gewährleisten.

  • Die Kunden haben die Möglichkeit, SnapGPT abzuschalten oder zu deaktivieren.
  • Wir unterstützen derzeit Azure OpenAI GPT-3.5-Turbo und AWS Bedrock Anthropic Claude 1.3 je nach Art der erhaltenen Aufforderung. Beide haben strenge Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien.
  • Wir werden nur LLM einsetzen, bei denen wir ausdrücklich verhindern können, dass sie die ihnen übermittelten Daten für Schulungszwecke oder andere Zwecke speichern und verwenden.
  • Aus Gründen äußerster Vorsicht senden wir nur Muster und Daten, die SnapLogic gehören. Wir senden nicht einmal Kunden-Metadaten an diese LLMs.
  • Die einzigen kundenspezifischen Informationen, die an LLMs gesendet werden, sind die Aufforderung selbst, und dem LLM-Anbieter ist es strengstens untersagt, diese Informationen zu speichern und später für Schulungen oder andere Zwecke zu verwenden.

Ja, SnapGPT ist für unsere Kunden ab dem 26. Juli 2023 allgemein verfügbar.

SnapLabs ist eine spezielle Umgebung für die SnapLogic-Community, in der sie unveröffentlichte Produkte und Funktionen testen kann. SnapLabs bietet Benutzern einen frühen Zugang zu innovativen Lösungen und die Möglichkeit, die Roadmap des Unternehmens zu beeinflussen, indem sie wertvolles Feedback zu Produktangeboten geben, bevor diese veröffentlicht werden. Kunden und Partner können den Zugang zu SnapLabs über dieses Formular beantragen. Neue Benutzer können die SnapLogic-Plattform und SnapGPT testen, indem sie eine kostenlose Testversion anfordern.

Generative Integration ist ein fortschrittlicher Ansatz zur Daten- und Anwendungsintegration, der generative KI und Large Language Models (LLMs) nutzt. Diese innovative Methode automatisiert auf sichere Weise die Erstellung von Integrationspipelines und rationalisiert den Prozess der Verbindung unterschiedlicher Systeme und Datenquellen. Durch den Einsatz von KI und maschinellem Lernen kann die generative Integration Code verstehen, interpretieren und generieren, wodurch der manuelle Aufwand erheblich reduziert und die Effizienz und Genauigkeit von Datenintegrationsaufgaben verbessert wird.

Erste Schritte mit SnapLogic

Home Products SnapGPT

SnapGPT

The first generative integration solution to use AI and a large language model to help you integrate and automate, faster.


SnapGPT translates your business intent into action

Businesses are under tremendous pressure to do more with less, faster. SnapGPT helps companies translate business intent into technical delivery, in minutes using cutting-edge generative integration.

Generative AI-assisted integration and automation

Simply enter instructions in natural language and our generative integration solution, SnapGPT, will leverage a specialized large language model (LLM), trained using petabytes of available integration and automation data, to do the rest.

Fast integration prototype creation

Rapidly create data pipelines and workflow prototypes to automate your work using natural language commands. SnapGPT generates the necessary processing flow, expressions, or scripts needed to help you overcome integration “writer’s block”.

Rapid data extraction and transformation

Generate accurate and effective queries and transform data from one format to another using natural language prompts. SnapGPT can identify patterns and relationships within the data and generate the necessary logic to reduce errors and accelerate the process.

The right LLM for you

SnapLogic supports all popular LLMs, including GPT-3.5 from OpenAI and Anthropic Claude, available on Amazon Bedrock. We’ll work with you to determine the best LLM for your specific use case.

SnapLogic AI

Browse our suite of generative integration tools built to help you integrate, automate, and orchestrate 100X faster.

How SnapGPT can make your job easier

Data Engineers
RevOps
Human Resources
IT Help Desk Manager

Accelerate time to production for Data Engineers

Data Engineers can easily create workflow and pipeline prototypes, formulate SQL queries, refine mapping expressions, and generate sample data and documentation in natural language to accelerate time to production.

Accelerate time to production for Data Engineers using SnapGPT

Automate business workflows for RevOps

RevOps leaders can now quickly generate pipelines to extract Closed won Salesforce opportunities and load them into Snowflake for analytics. SnapGPT can turn this business user intent into integration in minutes.

Automate business workflows for RevOps using SnapGPT

Bring automation to Human Resources

Human Resource Managers are able to get the exchange rate for the US Dollar to UK Pound for salary parity and load it into Workday. SnapGPT can bring these suggestions to life, providing instant answers to urgent HR issues. With its ability to handle complex HR data tasks, SnapGPT can assist with getting you the data you need for crafting personalized content for employee engagement and communication.

Bring automation to Human Resources using SnapGPT

Analyze issue resolution speed for IT Helps Desk Managers

As an IT Help Desk Manager, you’re always looking for ways to leverage technology to improve speed of issue resolution. With a simple prompt, you have access data from issue tracking systems like Atlassian Jira to measure the speed of issue resolution and how it has changed over time.

Analyze issue resolution speed to IT help desk managers using SnapGPT
Nancy Mustachio headshot

“Our team of developers has used SnapGPT to create and test integration workflows in under an hour, compared to days. I foresee SnapGPT will continue to advance and be able to handle more complex integrations. We’re excited to be at the forefront.”

Nancy Mustachio, Director of Enterprise Applications, Barnard College
Del Hines headshot

“I am impressed with SnapGPT’s ability to translate natural language text to quickly build out accurate, end-to-end pipeline templates, which can even improve on the rapid pace of development that SnapLogic already provides.”

Del Hines, Expert IT Solutions Architect, Acxiom

FAQs

SnapGPT currently supports the option to use either Azure OpenAI GPT3.5-TURBO or Anthropic Claude 1.3 on Amazon Bedrock.

We take security and privacy very seriously and have several mechanisms in place to address them.

  • Customers have the option to opt out or disable SnapGPT.
  • We currently support Azure OpenAI GPT-3.5-Turbo and AWS Bedrock Anthropic Claude 1.3 depending on the type of prompt received. Both of them have strict security and privacy policies.
  • We will only use LLMs that allow us to explicitly prevent them from storing and using data sent to them for training or other purposes.
  • Out of extreme caution, we are only sending patterns and data that SnapLogic owns. We are not even sending customers metadata to these LLMs.
  • The only customer specific information sent to LLMs is the prompt itself and the LLM vendor is strictly prohibited from storing and later using that information for training or other purposes.

Yes. SnapGPT is generally available to our customers as of Jul 26, 2023.

SnapLabs is a dedicated environment for the SnapLogic community to experience unreleased products and features. SnapLabs provides users early access to cutting-edge solutions and the ability to influence the company’s roadmap by providing valuable feedback on product offerings before they are publicly released.  Customers and partners can request access to SnapLabs using this form.  New users can experience the SnapLogic platform and SnapGPT by requesting a free trial.

Generative Integration is an advanced approach to data and application integration that leverages Generative AI and Large Language Models (LLMs). This innovative method securely automates the creation of integration pipelines, streamlining the process of connecting disparate systems and data sources. By utilizing AI and machine learning capabilities, Generative Integration can understand, interpret, and generate code, significantly reducing manual effort and improving the efficiency and accuracy of data integration tasks.

Get started with SnapLogic